🎀✹ JĂ€hrliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✹🎀


 Ich logg mich mal in ihr Buch-dings da ein. Moment. :face_with_spiral_eyes:
Und ich dachte ihr schickt euch schon Buchtipps?!

4 „GefĂ€llt mir“

DU KANNST DAS JA AUCH LESEN FIFI!

Dann können wir uns memes drĂŒber schicken!!! :scream: :blush:

Das erste Buch ist auch Oke aber da ist Dweyre erst noch bei Damenbindlin und der wirkt erst nett aber ist voll der Sack eigentlich. Ist auch blond. Erwachsene MĂ€nner sind nich blond!!!

Oh und die BĂŒcher haben auch so gutes life advice!
Daisy und ich haben Mal ein Chapter 55 Themenwochenende gemacht, das war 
 Äh
 :hot_face: :hot_pepper: :hot_pepper: : :heart_on_fire:

Der eine Band ist aber kacke. Schwangerschaft , Weihnachten, keine Konflikte, bĂ€h. Alles makellos glĂŒcklich bis auf das dumme Kind.
So stell ich mir Sunnys Leben vor!

4 „GefĂ€llt mir“

ÄÀÀÀÀh
 danke?

Nun ich bin auf der Hitlist vor Holliday, was soll ich mich beschweren.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich bin :sparkles: God‘s Favorite :sparkles:

4 „GefĂ€llt mir“

Oh, pobre, pobre chico.
CĂĄllate y vuelve a salir con mi interna.

[Ach du armer armer Junge.
Halt die Klappe und geh weiter meine Praktikantin daten.]

4 „GefĂ€llt mir“

Wenn es keinen Konflikt gibt, was passiert dann da?

Ich soll schreiben, dass Fifi vielleicht „Fire and SpIce“ mögen könnte. Anscheinend geht es um ein magisches Eishockey Team und eine feurige Lady die irgendwie in diese Gruppe gerĂ€t. Das Team hat den Namen Dartmouth Dragonborn und dann passiert was mit komischen Ritualen. Ich hab den Faden verloren. Da passiert doch eh nichts außer Smut. :woman_shrugging: Ist der Plot relevant?

Ich mag Jasmin Throne! Das ist super! Da gibt es ein cooles fantasy Königreich was irgendwie indisch ist und wenn Leute nicht der Religion befolgen werden sie verbrannt. Dann soll die Prinzessin irgendwie verbrannt werden fĂŒr ein Ritual und eine ehemalige Priesterin, die eine der wenigen ist die Magie hat, soll sie dann beobachten und melden wenn sie was schlechtes macht. Ich muss nur immer so viele Worte nachschauen die ich nicht kenne
 Aber es ist so cool!

3 „GefĂ€llt mir“

:heart_eyes::heart_eyes:
Gibt es da Orks?!
Eishockey Orks sind die besten Orks.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich glaub es war eine gemischte Gruppe. :thinking: Aber ja, groß und stark war glaub ich der Mittelwert. Ich war bei Penis raus. :woman_shrugging:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich kann Den of Vipers sehr empfehlen!

Reverse Harem Mafia Dark Romance mit folgenden Trigger Warnings:

Beste Reverse Harem die ich bis jetzt hatte!

4 „GefĂ€llt mir“

Ryder, Garrett, Kenzo, and Diesel—The Vipers.

They run this town and everyone in it. Their deals are as sordid as their business, and their reputation is enough to bring a grown man to his knees, forcing him to beg for mercy. They are not people you mess with, yet my dad did. The old man ran up a debt with them and then sold me to cover his losses.

Yes, sold me.

They own me now.

I’m theirs in every sense of the word. But I’ve never been meek and compliant. These men, they look at me with longing. Their scarred, blood-stained hands holding me tight. They want everything I am, everything I have to give, and won’t stop until they get just that. They can own my body, but they will never have my heart.

The Vipers? I’m going to make them regret the day they took me.

This girl? She bites too.

—-

WTF Jazz.

3 „GefĂ€llt mir“

Jetzt hab ich das GefĂŒhl du willst nur ĂŒberkompensiern aber es tut mir leid Jazz, auch wenn du 50 Shades of Kamikaze liest bleibst du fĂŒr mich weniger spannend als Babs vom Truckstop an der I90 oder eben als Cobra.

Also ich hab dich ja gern und du bist ne tolle Frau bestimmt wenn man sowas mag. Wie Sunny halt.

4 „GefĂ€llt mir“

Also wir reden ĂŒber BĂŒcher. Nicht ĂŒber dich. Schön respektvoll hier bleiben. :point_up: :innocent:

Und 50 Shades of Kamikaze ist der grĂ¶ĂŸte Rotz. Kein gutes Buch.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich habe schon sehr viele MÀnner gefoltert die stÀrker sind als du, also wÀre ich so langsam mal vorsichtig Rigger Zwerg.

3 „GefĂ€llt mir“

Uhhh Uhh machen wir Buchempfehlungen? Ich kenne eine mega coole Reihe bei der ich gerade den zweiten Teil lese! Poppy War, mĂŒsst ihr unbedingt lesen! Hat aber bisher keine Romance.

3 „GefĂ€llt mir“

Pass auf welche Worte du ĂŒber meine AnfĂŒhrerin wĂ€hlst Zwerg. Ihr ist diese Freundschaftssache zwischen dir und Blondie mehr wert als mir.

4 „GefĂ€llt mir“

Boah ne, die FMC ist einfach nur hardcore unsympathisch.

4 „GefĂ€llt mir“

Halt ich Versuch doch nur mich hier zu erklÀrn bevor ich Jazz irgendwann abwimmeln muss!

3 „GefĂ€llt mir“

Dieser Zwerg hat mehr Selbstbewusstsein als fĂŒr so einen kleinen Körper gut ist.

3 „GefĂ€llt mir“

Keine Sorge, ich finde BĂ€rte extrem unattraktiv.

4 „GefĂ€llt mir“

Keine sorge Waterloo, ich glaube die Gefahr ist Recht gering, dass es dazu kommt.

Und bitte hör auf, meine Freundin mit TruckstopmĂ€usen zu vergleichen. Ich habe Babs Mal mit dir getroffen, und
 Äh

Da liegen Welten dazwischen.
Aber jedem das Seine.

Sei einfach mit den Formulierungen etwas vorsichtig Chummer, sie hat eben schon ein Trideobild von dir mit allen Messern im Haus beworfen.

4 „GefĂ€llt mir“