🎀✹ JĂ€hrliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✹🎀

Red dir das ruhig ein, unser Junge Holliday ist so Knabenhaft wie möglich.

3 „GefĂ€llt mir“

Oscuro. Buch dir einen Flug nach Seattle. Es wird langsam persönlich und Waterloo muss vielleicht erst lernen was gegenseitiger Respekt ist.

4 „GefĂ€llt mir“

Waterloo ich wĂŒrde mich jetzt entschuldigen

4 „GefĂ€llt mir“

Cassie hier! Ich hab momentan eine Buchreihe mit repressed reichen Leuten. Die Reihe heißt „King of“ und man fĂŒge jegliche SĂŒnde ein. Sind gut. 10/10. Und ich musste Nayad das Komlink abnehmen, weil ihre Beschreibungen wild sind von BĂŒchern die nicht F/F sind. Und der Smut ist Plotrelevant.

She’s the wife he never wanted
and the weakness he never saw coming.
Ruthless. Meticulous. Arrogant.
Dante Russo thrives on control, both personally and professionally.
The billionaire CEO never planned to marry—
until the threat of blackmail forces him into an engagement with a woman he barely knows.
Vivian Lau, jewelry heiress and daughter of his newest enemy.
It doesn’t matter how beautiful or charming she is. He’ll do everything in his power to destroy the evidence and their betrothal.

There’s only one problem: now that he has her
he can’t bring himself to let her go.


Elegant. Ambitious. Well-mannered.
Vivian Lau is the perfect daughter and her family’s ticket into the highest echelons of high society.
Marrying a blue-blooded Russo means opening doors that would otherwise remain closed to her new-money family. > While the rude, elusive Dante isn’t her idea of a dream partner, she agrees to their arranged marriage out of duty.
Craving his touch was never part of the plan.

Neither was the worst thing she could possibly do: fall in love with her future husband.

Nayad supported diese Message. Ich geb ihr mal das Komlink zurĂŒck. Byyeeee

4 „GefĂ€llt mir“

Ich möchte dir als dein persönlicher Berater nochmal zu denken gegen, dass wir dann einen Mann foltern der es glaube ich nicht böse meint, sondern einfach nur sehr sehr schlecht mit Frauen umgehen kann. So schlecht dass es peinlich ist.

Es ist vermutlich unterhaltsamer wenn wir ihn am Leben lassen und Daisy sagen sie soll dieser Cobra sagen dass er es im Bett nicht bringt oder so

4 „GefĂ€llt mir“

Hey ich dachte hier gehts um pure Fleischbeschau immerhin wurd vorhin ĂŒber ne Liste gesprochen auf der Jazz zugelassen hat dass der arme Holli nur auf Platz 3 landet!!!

Also so als Person so rein platonisch find ich Jazz ja schon sĂŒĂŸ. Eine der Top 5 Frauen hier, die weiß ne Sprengung und chunky salsa zu schĂ€tzen und Kamikaze ist fast halb so gut wie Betameth!

Also danke fĂŒr die Hilfe aber von einer 5/10 lass ich mir hier nix unterstellen!
Daisy, Cobra kann sich beim Treffen mit mir drauf einstellen dass ich ihren Namen zum Programm mache!
Dieser Zwerg hat geschickte Finger, auch den 11. !

3 „GefĂ€llt mir“

:scream:

O M G

DAS IST EIN 1 ZU 1 ZUTAT AUS DWARFCOTAR!!!
HAST DUS ETWA AUCH GELESEN?!?!?!

Aber sonst muss ich hier mal einen Stopp einbauen weil Jazz und Oscuro sind ja wohl die sexiesten hier! Da reden Daisy und ich viel drĂŒber, wenn wir ĂŒber euch lĂ€stern oder Rollenspiele machen!

4 „GefĂ€llt mir“

Ich stimme Mara in einigen Punkten zu.

Aber viel wichtiger:

  1. Danke fĂŒr die Erinnerung an die Rangliste Waterloo!

  2. WIESO BIN ICH HINTER AIDEN?

  3. Gibt es diese Liste irgendwo?

4 „GefĂ€llt mir“
  1. Wieso habt ihr vergessen, mich aufzuschreiben?
4 „GefĂ€llt mir“

Ich find die Liste okay.

4 „GefĂ€llt mir“

Ihr seht fĂŒr mich halt alle drei gleich aus, da war die Diskussion irgendwann egal und wir haben zwei von euch aufgenommen. Wichtig war: hinter Oscuro.

4 „GefĂ€llt mir“

Es gibt verschiedene Listen.
Die die Blair erwÀhnt hat zÀhlt neben aussehen und körperlicher Performance auch sozialen Status und Wohlstand.

Oscuro ist auf den meisten Listen auf der eins weil
 naja guckt ihn doch an.

Aiden hat in 15 Jahren das Potential Hollidays körperliche performance zu erreichen, aber als Staatsagent einen höheren sozialen Status und die Familie sehr hohen Wohlstand

A.J. du dĂŒmpels meistens irgendwo bei Spectre oder Jeremy rum. Ihr seid sĂŒĂŸ und cute, aber kein Husband Material.

Überraschend weit oben sind oft Ben und Javier Batista und Sunnys Dad.

4 „GefĂ€llt mir“


 Echt Ă€tzend wie vernĂŒnftig dieser Rat ist.

Ich hab keinen Vertrag mit der MĂ€nnerliste, aber

das unterstĂŒtze ich.

4 „GefĂ€llt mir“

Das ist, weil ihr alle so furchtbare Daddy Issues habt, sonst wÀrt ihr nicht in den Schatten.

Ist aber okay fĂŒr mich, ich konnte das ĂŒber die Jahre oft zu meinem Vorteil drehen.
Danke nochmal, dass ihr mir nahezu ohne Bezahlung geholfen habt, mehrere Atombomben zu entschÀrfen, euch mehrere Monate als Terroristen in einem MilitÀrstaat versteckt habt und schlussendlich meine toxische Exfreundin gegeekt habt!

4 „GefĂ€llt mir“

Ganz im Gegenteil sogar, Ben mĂŒsste mittlerweile ein Chalet in Monaco and den Percivals verdient haben.

Aber wir haben das mit Elanas Therapeuten im Blick, also alles wunderbar.

4 „GefĂ€llt mir“

Oh ja. Dr. P. gibt einem immer das GefĂŒhl dass man bei ihm sehr sehr sicher ist und er einem viel beibringen kann.

Aidens Dad war auch heiß!
Auf so eine „ich trage nur AnzĂŒge und verkaufe Immobilien, wehe du machst einen Fleck auf meinen Schreibtisch“ Weise.

Und das obwohl er uns gepitcht hat dass wir seinen entfĂŒhrten Sohn finden mĂŒssen. Beeindruckend.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich habe jetzt doch gemischte GefĂŒhle.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich finde diese Liste kacke!

4 „GefĂ€llt mir“

Ich bin dann eigentlich noch ganz gut weggekommen.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich finde da fehlen Frauen!

4 „GefĂ€llt mir“