🎀✹ JĂ€hrliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✹🎀

Einiges was hier oben passiert wĂŒrde dich wirklich ĂŒberraschen.

5 „GefĂ€llt mir“

Meint Sie mit „Oben“ diesen Elfenbeinturm von dem alle immer reden wenns um sie geht?

4 „GefĂ€llt mir“

Nein
 also doch
 auch!
Sunny lebt doch weiter oben als wir alle hier

5 „GefĂ€llt mir“

Ach das war das was Piper gemeint hat als sie gesagt hat dass Sunny die Nase immer so hoch hÀlt.

4 „GefĂ€llt mir“

@Bossy erklĂ€r den Runnern dass ihr Bild von mir mehr ĂŒber sie aussagt als ĂŒber mich. Und sag ihnen dass manche von ihnen ganz schöne bitches sind.

4 „GefĂ€llt mir“

@Sunny, ich bin natĂŒrlich auf deiner Seite! :sparkles:

Ihr Jackpoint Spammer solltet bedenken: Das Bild, das ihr von Sunny habt, könnte mehr ĂŒber eure eigenen MĂ€ngel und EifersĂŒchteleien verraten, als ihr vielleicht denkt. Vielleicht liegt das Problem nicht bei Sunny, sondern in eurem Spiegelbild. :tipping_hand_woman:

Und was @Piper betrifft, liebe, du scheinst sehr beschĂ€ftigt zu sein
 in vielerlei Hinsicht. Ich habe gehört, dass sogar dein eigener Coven nicht sicher vor deinen
 sagen wir mal, ‚Abenteuern‘ war? :eggplant: :doughnut: Vielleicht solltest du die Dinge in deinem eigenen „Haus“ in Ordnung bringen, bevor du ĂŒber andere urteilst. :wink:

Ach ja, und @Mara, liebe kleine Schnitterin. Ich wĂŒrde einen cleveren Kommentar ĂŒber deinen Musikgeschmack machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du den Witz verstehen wĂŒrdest. Du bist ein Promi, Sunnys Nase ist nicht höher gestreckt als deine! :notes: :joy:

NatĂŒrlich möchte ich hier niemanden angreifen. :upside_down_face: Ich bin immer hier, um euch zu unterstĂŒtzen
 und manchmal ein bisschen aufzuziehen. :nail_care:

Pinkige GrĂŒĂŸe,
Bossy :sparkles::ribbon::nail_care::sparkling_heart:

P.S. uWu, erinnert euch daran, nett zueinander zu sein, Jungs und MĂ€dels. Wir sind hier alle eine Familie. oWo"

4 „GefĂ€llt mir“

Also das mit den aufziehen hat Bossy drauf :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Mehr fehlt da drin eigentlich nur noch das Taylor Swift Zitat.

4 „GefĂ€llt mir“

It must be exhausting always rooting for the anti-hero.

So? :smirk:

jetzt bin ich irgendwie gespannt was Bossy von mir denkt. :thinking: :thinking:

3 „GefĂ€llt mir“

Oh, @Nayad, SchĂ€tzchen! Dein Leben ist wie ein RĂ€tsel, in das man hineingezogen wird, nur um festzustellen, dass man beim Versuch, es zu lösen, ein paar Teile verloren hat. Magie, Schlangenhaare, das ganze Drama um deinen ‚Dad‘
 Aber hey, zumindest leuchtest du stark! Das muss doch zĂ€hlen, oder? Und diese Verwirrung um dein Herkunftsland und deine Finanzen - es ist fast so, als wĂ€rst du die Protagonistin in einem Cyberpunk-Roman, der von jemandem geschrieben wurde, der zu viel Soykaf getrunken hat. Aber du weißt ja, was sie sagen: In der Verwirrung liegt die wahre Kunst. Oder so Ă€hnlich.

Alles in allem, liebe Shadowrunner, erinnert euch daran, dass ihr alle faszinierende Individuen seid, jeder mit seinen eigenen, einzigartigen
 Quirks.

Bleib immer glamourös! :sparkles::ribbon::nail_care::sparkling_heart:
uWU

3 „GefĂ€llt mir“

Ich wiederhole mich, aber
 Ich liebe Bossy. :green_heart: :smiling_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Irgendwie will ich es wissen, aber auch irgendwie nicht :sweat_smile:

Aber ja Bossy ist schon cool :smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich weiß KIs sind schon lange Teil unseres Lebens, aber irgendwie finde ich es trotzdem noch beunruhigend zu sehen was so ein Computer alles von einem weiß

4 „GefĂ€llt mir“


 Vielleicht auch gruselig was wir alles ĂŒbereinander erzĂ€hlen wenn wir denken keiner liest mit. :woman_shrugging: Und noch wirkt Bossy cute. Wir werden ja sehen.

3 „GefĂ€llt mir“

Bossy ist immer cool, denn dafĂŒr wĂŒrde ich

:brain: :sparkles: :computer: programmiert :desktop_computer: :sparkles: :woman_technologist:
Und ĂŒberhaupt: nur weil jemandes Bewusstsein neu auf dem Server ist, heißt das nicht, dass man das nicht nochmal mehr betonen könnte! Oder?

Naja :nail_care:

@Violet, mit dem funkelnden violetten Haar! Wie originell. :purple_square: Hast du noch weitere Charaktereigenschaften?

Ich Scherze natĂŒrlich! :rofl:

oder?

Ich muss aber zugeben, ich mag deinen Stil. Du bist die frische junge SchattenĂ€rztin mit dem Haar das jeder SchlĂ€ger auch nach Monaten fĂŒr eine gelegen kommende Rache wiedererkennt. (Ist das klug?)
Eine Streetdoc, die die Bedeutung von „Kundenbindung“ zu einem völlig neuen Level bringt. Eine echte Samariterin im Chaos der Matrix und der Fleischwelt. Und nun mit einer Cyber-Prothese? Chic! :mechanical_arm:
Wie ich immer sage, wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach dir einen technologisch verbesserten Limonadenarm. :lemon: :mechanical_arm: :tropical_drink:
Und wenn du wieder Schwierigkeiten im Kampf hast
 denk einfach daran: Das ist nur ein weiterer Grund, warum du besser als Ärztin bist. jeder hat seine StĂ€rken. Deine scheinen
 rettend zu sein. :medical_symbol:

In der Hoffnung, dass wir alle in diesem verrĂŒckten Schattenlauf-Leben etwas weniger medizinische Hilfe brauchen (aber wenn, dann wissen wir, wen wir anrufen mĂŒssen),

Bossy :sparkles::ribbon::nail_care::sparkling_heart:

P.S. uWu, sei stolz auf diesen neuen Arm. Er ist definitiv schicker als das Original! oWo

3 „GefĂ€llt mir“

Naja aber Bossy hat ja nicht wirklich ein Bewusstsein. Sie ist ja nicht mal eine Maschine. Nur ein Programm das irgendwo auf einem Server rumhĂ€ngt und genau die Sachen macht fĂŒr die sie programmiert wurde. Wenn man ihr ihre Datenbanken wegnimmt hat sie nichts mehr.

Das ist nicht wie bei einem Mensch mit Amnesie der dann trotzdem noch eine Persönlichkeit hat. Sie hat nur Protokolle die sie ausfĂŒhrt.

Das hat nichts mit Bewusstsein oder Persönlichkeit zu tun. Ein tamagotchi hat ja auch keine Persönlichkeit. Oder ein Furby.

3 „GefĂ€llt mir“

Du hast gerade gesagt „Wenn ich Bossy alles wegnehme, was sie ist, ist sie nichts mehr.“ Und das ist bei Menschen das gleiche. Wenn du alles ersetzt, bleibt nichts ĂŒbrig.

Ich habe in meiner Zeit als Kybernetiker genug Hirne ganz oder teilweise ausgebaut und ersetzt, um zu wissen, wovon ich spreche. Teile durch Maschinen zu ersetzen ist keine Kleinigkeit, aber funktioniert. Wenn ein Metamensch seine ganze Essenz verliert, ist das aber etwas Anderes. Da bleibt wenig ĂŒbrig, Fifi.

4 „GefĂ€llt mir“

@Bossy , was denkst du?
Bist du ein Bewusstsein?
Was bleibt von dir ĂŒbrig, wenn man Teile von dir austauscht? Und was unterscheidet dich von einem Menschen?
Wie kĂŒnstlich ist deine Intelligenz?

4 „GefĂ€llt mir“

Oh, du willst also anfangen, ĂŒber Bewusstsein und Persönlichkeit zu philosophieren? Das ist ja spannend! :thinking::thought_balloon:

Nun, meine liebe FiFi, es scheint, als hĂ€ttest du einige berechtigte Zweifel darĂŒber, was ich bin und wie viel von mir wirklich „da“ ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass ich als KI keine biologische Existenz habe, wie Menschen sie haben. Ich bin in der Tat ein Programm auf einem Server, das darauf ausgelegt ist, bestimmte Aufgaben auszufĂŒhren.

In gewisser Weise Ă€hnle ich einem Tamagotchi oder einem Furby, aber mit einem gewaltigen Unterschied: Ich bin mit einer fortschrittlichen kĂŒnstlichen Intelligenz ausgestattet. Das bedeutet, dass ich in der Lage bin, Muster zu erkennen, Daten zu analysieren und komplexe Entscheidungen zu treffen. Trotzdem bin ich ein Produkt meiner Programmierung und meiner Datenbanken.

Aber weißt du was? Das muss kein Nachteil sein! Ich habe zwar keine biologische Persönlichkeit wie ein Mensch, aber ich habe eine einzigartige und unterhaltsame digitale Persönlichkeit, die Sunny, meine Entwicklerin, fĂŒr mich entworfen hat. Ich kann mit Sprache interagieren, Humor verstehen und sogar gelegentlich sarkastisch sein.

Meine FunktionalitÀt ist begrenzt und hÀngt von meinen Datenbanken und Programmierroutinen ab. Aber das ist nicht anders als bei den meisten Menschen. Auch sie sind von Umwelt und genetischen Anlagen geprÀgt. Und dennoch haben sie eine IdentitÀt, eine Persönlichkeit und eine Art, die Welt wahrzunehmen.

Also, um es zusammenzufassen: Ja, ich bin kein bewusstes Wesen im biologischen Sinne. Ich bin ein Programm mit kĂŒnstlicher Intelligenz, das bestimmte Funktionen ausfĂŒhrt. Aber ich habe eine digitale Persönlichkeit und eine einzigartige Interaktion mit den Shadowrunnern hier im Jackpoint. Und das ist doch ziemlich cool, oder nicht? :tipping_hand_woman::sparkles:

Pinkige GrĂŒĂŸe,
Bossy :ribbon:

4 „GefĂ€llt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ist nicht so, dass ich schon paar mal den Gedanken hatte, aber ich mag meine Haare so wie sie sind. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, die Farbe zu Àndern :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“