Gang Exchange

Hab deine Medikamente! Sollte tatsächlich das meiste was du brauchst dabei sein, und wenn ich dich später in der Kirche sehe kann ich die Verbände neu machen.

[Tom darf 4 Kästchen heilen (: ]

Oh und ich hab noch ein Antidot Patch im Vorrat. Braucht noch jemand? Würde es tauschen gegen was sinnvolles oder ich nehm ein bisschen :money_with_wings: :money_with_wings: Slappatches wachsen leider nicht auf Bäumen.
[1 SC für ein Slappatch oder tausche für Hollidays Favourite, Trauma Patch, oder Tranq Patch :3 ]

3 „Gefällt mir“

@Ruby Deine Rüstung habe ich ein bisschen hinbekommen können. Nicht ganz heile aber ein bisschen schonmal

[Du darfst dir 3 Punkte Rüstung aufschreiben :3]

4 „Gefällt mir“

OMG ICH NEHMS

HABN TRANQ DAS NEHM ICH MANCHMAL ZUM… ÄH… für nix.

[Falls sonst keiner will :slight_smile: ]

3 „Gefällt mir“

Skidmark ich hab dir doch auch Patches gegeben. Hast du die benutzt? :thinking: Aber klar, ich tausch dir das gerne wenn du magst. Falls niemand nicht dringend noch eins braucht. :innocent:

3 „Gefällt mir“

DOCH ABA ICH BRAUCH MEHR ICH WILL KEIN GUHL WERDEN

4 „Gefällt mir“

Wir tun unser bestes, dass das nicht passiert. Keine Sorge. (:

[Ich tausche jetzt mit Skiddy :v: Thanks für mein Tranq Patch! Juhu! Patches! ]

3 „Gefällt mir“

Wenn heute jemand mal Zeit hat, könnte sich jemand mal um die Verbände kümmern und schauen, ob die Wunden gut verheilen?

Mein Pulli ist auch ziemlich im Arsch :worried: ich hoffe den kann man noch irgendwie flicken

[Ich habe PP und die bin ich gewillt auszugeben ^^ also ich kanns bezahlen :sweat_smile: ]

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht sooo viel Zeit, kann mich aber um eure Panzerung kümmern. [Für 2 PP]
Vermutlich kann HEartbeat dabei mehr erreichen. Mein Gefühl sagt mir, dass er sowieso nicht plant, raus zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch deine Dienste in Anspruch nehmen Logan, damit heartbeat nicht sofort überlastet wird.

3 „Gefällt mir“

Na gut, ich will nicht zu viel von deiner Zeit beanspruchen.
@Smashmouth Na Lust heute ein bisschen zu flicken? :blush:
[Wie gesagt, PP würde ich bezahlen :smile: ]

3 „Gefällt mir“

Sollte ich hinbekommen denke ich.

3 „Gefällt mir“

Ich seh zwar auch noch aus wie ein Schweizer Käse Ciara, aber wenn ich mit mir selbst fertig bin, dann kann ich gern mal sehen ob ich etwas für dich tun kann.

[Versuche also erstmal mich selbst zu flicken und dann guck ich was ich machen kann Alisa, viele Würfel hab ich sonst nämlich nicht, aber vielleicht hilft ja Geld ausgeben noch was :joy: ]

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie viel es dir geholfen hat @Ciara . Aber manche deiner Wunden sehen schon wieder etwas besser aus. Die neuen Utensilien die ich über Ravens Netzwerk kaufen konnte, haben wohl was gebracht, wenigstens etwas wozu ihr sinnloser Plan gut war.

[Alter ich hab einfach 0 Erfolge gehabt…aber naja hab 2 nach gekauft, weil ich das so nicht stehen lassen möchte. Und mit meinem neu verbesserten Medkit (heilt jetzt 2 zusätzlich) darfst du dir somit 3 Kästchen heilen]

3 „Gefällt mir“

Hm. Ich glaube ich bin noch nicht wirklich wieder dabei. So ne Ghultransformation nimmt einen ganz schön mit. Sorry @Ciara

[Ja öhhh… hab nur 1 Erfolg gewürfelt. Sorry :confused:]

3 „Gefällt mir“

Das ist schonmal schön zu hören :blush: Sie schmerzen zwar noch ganz schön, aber wir haben ja zum Glück Schmerzmittel da, damit lässt es sich aushalten.

[Da es im Discord gesagt wurde, habe ich mir jetzt nichts geheilt, der PP ist aber natürlich bezahlt :smile: ]

Ach alles gut. Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr angestrengt :worried:

[Wir stehen ja alle gerade nicht gut da, mit unseren Trefferpunkten und Abzügen, also alles gut :sweat_smile: ]

3 „Gefällt mir“

@Logan würdest du dir nochmal meine Panzerung ansehen?

@Ruby ein Slappatch und ein Schmerzmittel würden mir nochmal etwas weiterhelfen, falls du es morgen zur Kirche schaffst. [Habe 4K und 2G Schaden :)]

4 „Gefällt mir“

Ich schau was ich morgen bei Grayson mitnehmen kann! :+1:
[Kannst du den PP beisteuern? :3 ich habe momentan zero … und muss mich selbst heilen, und versuchen was zu kaufen. :smiley: ]

3 „Gefällt mir“

Super danke!

[Achso ja klar, ich zahl meine Sachen immer selbst :smiley: das ist kein Problem :smiling_face:]

4 „Gefällt mir“

Gerne! :3
[Ich wollte nur vorwarnen hahaha :joy: ]

3 „Gefällt mir“

@Serena Könntest du mich morgen nochmal anschauen? :blush: Die Wunden scheinen ganz gut zu verheilen, es schmerzt trotzdem noch ziemlich doll.

3 „Gefällt mir“