Gang Exchange

Yo, Holos.
(Hmmm… wie kommt das für euch rüber?)

Ich wollte hier einen Thread aufsetzen, in dem wir als „Schwarzes Brett“ über Absprachen zu Besorgungen und Erledigungen sprechen können. Wenn ihr irgendetwas braucht, anbieten könnt, oder Unterstützung nötig ist, meldet euch hier.

Das hält andere Threads davon befreit und übersichtlicher. Und es geht nicht in eskalierendem Geposte unter.

Wenn ihr Hilfe mit euren Bikes oder eurer Panzerung braucht, könnt ihr damit zu mir kommen. Die Denim Skeletons haben eine halbwegs brauchbare Werkstatt zurückgelassen, mit der ich ein paar Sachen hinbekomme.

[Um euch von Logan Dinge reparieren zu lassen, gebt ihr 2 Plotpunkte aus - er ist ziemlich beschäftigt. Dann macht ihr eine Connectionprobe mit L3 E3 und könnt euch wie üblich mit SC hochkaufen. Logan ist kompetent: für jeden Erfolg auf E (den ihr mit einem Erfolg auf L matcht) repariert er 2 Punkte!]

Ich glaube, Engine macht sich dabei aber vielleicht besser.
Für medizinische Versorgung stehen euch sicher Ruby und Serena zur Verfügung… aber die Details klärt ihr am Besten hier.

4 „Gefällt mir“

Oh stimmt, ich blute ja !!! :exclamation: :exclamation:

Kann mich jemand checken?
Also, is nich schlimm, merk ich kaum, und so, aber man könnt’ Ma gucken!

[Skidmark hat 7 Punkte physischen Schaden und keine Panzerung mehr - jede/r die/der daran irgendetwas erreicht, darf sich 1 PP oder 1 SC aussuchen, das er bezahlt… oder ihr nehmt ihn nächstes Mal halt angeschossen mit.]

4 „Gefällt mir“

Mein guter Wollmantel ist ganz kaputt… war das vom Motorradfahren, von den Jeansfetischisten oder den Sicherheitsleuten?
Naja. Nähst du auch, @Logan ? Hast doch bestimmt in den 30ern Rollerdisco-Outfits selbst gemacht.

[Um Charlies kaputte Panzerung kümmert sich Logan, Charlie wird im nächsten Abenteuer also wieder fit sein.]

4 „Gefällt mir“

Was denkst du eigentlich, wie alt ich bin?!

… Aber ja, ich näh’s dir. Muss sowieso auch an meine Kutte ran.
[Logans Kutte ist ebenfalls zerschossen, aber er macht das selbst.]

4 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaaalso….
Mein Bike ist 5000 Kilo zu schwer und riecht nach Durchfall…
Da hilft ein Duftbaum und ein paar unnötige Sachen abmachen oder?
Oh und jemand sollte mir zeigen wie man das Maschinengewehr da drauf bedient weil… ich bin 1.60 groß und das Ding ist für Trolle gemacht…
Und eigentlich kann ich gar nicht Motorrad fahren :face_holding_back_tears: aber in meinem ADL Führerschein ist das irgendwie mit drin also… das ist bestimmt Selbsterklärend!

Vielleicht kann ich es verzaubern dass es duftet und leichter ist!!

4 „Gefällt mir“

Also ja falls jemand zusammengeflickt werden muss darf er gerne zu mir kommen. Ja, auch du Skidmark, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich da was ausrichten kann. Sonst darfst du auch gerne Ruby fragen, die hat bestimmt ein paar Mittelchen :joy:

4 „Gefällt mir“

Also ich bin nicht kurz vorm Tod und trete zurück wenn ich muss, aber ich freu mich über was gegen meine Prellungen. Wenn man mir ne Salbe gibt reib ich mich aber selbst ein. Spritzen in den Muskeln kann ich auch selbst. Andere sind bestimmt schlimmer dran.

Oh und meine Panzerung… meine Jacke. Die muss geflickt. Das kann ich leider nicht selbst.

Oh und wenn mir jemand Skalpell, Wundzange und was zum Ausbrennen gibt… paar Handschuhe noch dazu… hol ich gerne @Vermin die Kugel aus dem Bein. Wird dann aber nicht hübsch.

4 „Gefällt mir“

Das kriegen wir hin. Meldet euch einfach und sagt bescheid, dann geh ich Mittwoch morgen nochmal zur Apotheke bevor ich zur Kirche komme. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich kündige hier schonmal an… Ich will eine Möglichkeit das Ding zu fahren ohne jedes Mal in der Matrix zu sein! Ich hab mich vorhin so hingelegt als da ein Loch im Netz war! Nicht spaßig.

3 „Gefällt mir“

Ist das technisch überhaupt möglich oder solltest du einfach mit @Smashmouth das Bike tauschen?

4 „Gefällt mir“

Also ich glaube meine Rippe oder irgendwas anderes in dem Bereich ist immer noch gebrochen… ist doof! Wäre cool wenn sich das jemand anschauen würde.

Möglich ist das bestimmt, bezahlbar vielleicht eher weniger. Habe nicht so wirklich Ahnung von Bikes um ehrlich zu sein. Einen Tausch würde ich erstmal nicht komplett ausschließen, außer den Drogen hat mein „Bike“ eher weniger zu bieten. Nein Skidmark du bekommst die Drogen nicht.

3 „Gefällt mir“

Hände von meinem Bike. Ich mag das fahrbare Todesmal!

3 „Gefällt mir“

[Ruby’s Bike ist ein Booster, oder? - ihm zu kaufen dass es auch ohne Matrix fahrbar ist, ist eine Erhöhung der Boosterstufe. Ich fänds aber etwas langweilig das jetzt schon einfach umzubauen - Bikes Durchtauschen wäre mir lieber]

3 „Gefällt mir“

Also ich hätte ein trollisches Durchfallbike zu tauschen.
Vorschlag: Mein Trollbike geht an Engine, Engines peinliches geht an skidmark, skidmarks Zwergenbike an vermin, raiden nimmt das klapprad und ich krieg Raidens cooles Bike!!

Will sich noch jemand dazwischen klemmen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

ICH TAUSCH NUR MIT HEARTBEET!

3 „Gefällt mir“

Okay also:
Meins an Engine, Engine an die Hustinette, hustinette an Skidmark, skidmark an vermin, vermin an raiden, raiden an mich!

4 „Gefällt mir“

OK

3 „Gefällt mir“

Sag Bescheid falls :heart::carrot: das nicht will dann kann ich ihn verzaubern dass er es will. (Oder ich verzauber skidmark dass er denkt er hätte das Drogenbike!)

4 „Gefällt mir“

Ich nehme wirklich alles außer den peinlichen Scooter…

4 „Gefällt mir“

Anders:

Meins an engine, Engines an raiden, raiden an mich
Beats an skid, skid an vermin, vermins ausklappbares Motorrad das für alle metatypen geht an Beat

Oder willst du lieber raidens super krasses Bike das einen vermutlich geklaut wird?
Dann wären es meins an Engine, Engine an raiden, raiden an dich, deins an skid, skids an vermin und vermins an mich.

Auch du aus, ist mir beides recht. Ich will nur eins das mich nicht den Knöchel bricht wenn ich es abstelle

4 „Gefällt mir“