Gang Exchange

Hmmm… ich glaube dann nehme ich das von Vermin wenn ihm das recht ist!

4 „Gefällt mir“

Dann brauchen wir nur noch das Go von @Engine!
Engine du kriegst mein geiles Bike in Trollgröße mit Maschinengewehr!

3 „Gefällt mir“

@Serena hättest du Zeit dir meine Prellung heute anzugucken? Ich zahl dir gerne die Mats! Komme nach meinem Gespräch mit den Chulos in der Kirche vorbei

3 „Gefällt mir“

[Yes ist ein booster, aber sie will erstmal wissen was man überhaupt daran alles machen kann. war mir schon klar, dass das nicht direkt soll. Leisten kann ich mir obviously eh nicht alles gleichzeitig (: ]

Braucht jemand außer Skidmark noch Hilfe? Maple wird ja von Serena durchgecheckt.

@Smashmouth mit gebrochenen Rippen kann ich nicht helfen, da empfehle ich Serena, aber ich kann schauen, dass sich nichts entzündet und ein paar Wundsalben und Verbände mitbringen. Dann solltest du aber trotzdem nochmal zu Serena irgendwann!

3 „Gefällt mir“

Ich glaub mir reicht ne Salbe und was auch immer du in deinem Medizinköfferchen findest. Dann kann der Seuchenjunge zu Serena und ich nehm was du zu bieten hast!

[Wenn für Tom Serena Storymäßig wegen Bruch besser passt können wir es gerne so rum machen :3]

4 „Gefällt mir“

[Mir ist egal wie rum :smiley: Nur Tom hat die Rippen explizit erwähnt, da wollte ich zumindest deutlich machen, dass er die bei mir nicht gefixt bekommt haha]

Ich bring einfach was ich finden kann an Verbänden und Wundsalbe mit. Wie rum wir das machen ist mir Wumpe! Ich hab das Gefühl, dass alles für den Jungen gut ist. Egal ob das Pflege für seine Seuchen ist oder für seine Rippen. :mask: :face_with_head_bandage:

4 „Gefällt mir“

Also Ruby dann übernimm du gerne Maple und ich die Hustinette. Skidmark kann sich ja aussuchen wer an ihn ran grabeln darf

[Ich versuch mein Bestes Tom. Bei meinem Mojo. Müsstest mir nur sagen ob du den PP übernimmst oder ich meine Besorgung nehme, damit ich weiß was ich dann noch machen kann. Hab nämlich auch nur einen PP da muss ich überlegen. :joy:]

5 „Gefällt mir“

Dann nimmt der bestimmt euch beide :grimacing:

[Ich zahle selbst Kate! Gib mir einfach durch was ich kriege :3]

4 „Gefällt mir“

Na dann gehe ich zu @Serena, die bekommt das bestimmt hin!

[Ich würde den PP selber übernehmen dafür :smiley:]

4 „Gefällt mir“

Ich versuche es, bin schließlich kein promovierter Arzt. Aber das sollte ich schon hin bekommen.

[Okidoki Tom. Ich würfel es dann wenn ich Feierabend habe]

5 „Gefällt mir“

SO! Maple hab ich jetzt eine Salbe gegeben für Ihre Prellungen, das sollte dann bald wieder schick aussehen.
[ 2 Kästchen G Heilung für Maple (: ]

Ich war heute morgen bevor ich bei der Apotheke war noch bei einem Hausmeister den ich kenne, weil ich dachte er gibt mir vielleicht etwas von diesem fancy industriellen Sprühkleber ab. Nichts. Frechheit. Angeblich würde ich damit nur Unsinn betreiben. :exploding_head: Angeblich kann man damit einen Troll irgendwo festkleben und das halte ich für eine absolute Marketing Lüge. … Wer erklärt sich bereit irgendwo festgeklebt zu werden, sobald ich den Mann breitschlagen kann mir eine Dose zu verkaufen?

3 „Gefällt mir“

Man man man mit diesen Mitteln und bei dem Körperzustand konnte ich leider auch nicht so viel ausrichten. Tut mir leid, aber ich hoffe es ist etwas besser.

[Tom darf sich 2 Punkte heilen. Ich würfel echt kacke. Musste hoch kaufen, dass ich überhaupt zwei Erfolge hab und mit dem einen Punkt Grundheilung und meinem Plus 1 vom Medkit sind das 2]

5 „Gefällt mir“

Also am Troll ähnlichsten hier ist Heartbeat! Oder du klebst mein Troll Motorrad irgendwo fest!

4 „Gefällt mir“

Ach es wird nicht schlechter und das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung würde ich sagen!

[Hat mir einen Wundabzug entfernt :slight_smile: Danke]

4 „Gefällt mir“

Naja immerhin etwas. Aber wir behalten das einfach im Auge, vielleicht schaffen wir es mit der Zeit bessere Ausstattung zu bekommen, dann kriegen wir dich schon wieder hin. Also so gut wie dein sonstiger Allgemeinzustand es zulässt.

Sollte sonst noch wer was brauchen, dann meldet euch einfach. Ich seh was ich tun kann.

[Na immerhin etwas.]

5 „Gefällt mir“

Ich konnte was Cooles herausfinden! Die meisten erinnern sich noch an den Black Junkyard oder? Da wo ich uns im letzten Moment sehr dramatisch das Tor aufgeschlossen habe als wir mit unseren Bikes/Fahrrädern/Einrädern/Minivans/Scootern geflohen sind? Cool! Wir können dahin zurück und uns Teile zum Verbessern des Signals in unserer kleinen Kirche zu verhandeln oder… naja… es so zu machen wie Charlie es tun würde!
Sollten wir uns in der Hinterhand behalten! Das Rauschen nervt mich jetzt schon.

4 „Gefällt mir“

Hab das jetzt angeleiert! Bin zu Engine und hab mein Bike da gelassen und seins mitgenommen. Den Rest tauschen wir nach und nach durch.
Raiden passt das für dich? Sonst kann ich auch den peinlichen Roller nehmen… Die Ganger die Straße runter nennen mich eh immer nur „Whiskymäuschen“ ob ich jetzt ein cooles oder ein peinliches Bike habe macht nichts daran aus dass ich nicht ernst genommen werde :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Wie cool, ein E-Roller! :open_mouth: :scream:

Den kann ich digital übertakten und an mein 'link anschließen!

Und um ehrlich zu sein bin ich froh, die ganzen Leute haben mir immer so… Intensive Blicke zugeworfen… :flushed:

4 „Gefällt mir“

Na dann gehts dem bei mir gut!
Ich setz nen Watcher dran und setze eine Manabarriere drum und dann ist das gute Ding schön sicher!

[Kann sie beides nicht aber man kann ja träumen :D]

4 „Gefällt mir“

Hey. Könnte jemand mich heute nur mal kurz abchecken? Die Kopfschmerzen sind dann schon etwas ätzend :face_with_head_bandage:

[Je nachdem wie es bei euch aussieht, kann ich auch den PP dafür bezahlen ^^]

3 „Gefällt mir“