Gang Exchange

Also ich bräucht jemanden, der sich meinen Ratten zerfressen Mantel mal anguckt. Sonst bin ich nämlich komplett ungeschützt.

[Kosten werden natürlich übernommen]

4 „Gefällt mir“

[Falls Sascha sich bis 21 Uhr nicht meldet werfe ich Logans Proben für euch. Erinnert mich ggf nochmal dran :slight_smile: ]

Mir gehts supi! Aber ich kann leider nicht helfen. Mein Heiltrank schmeckt nur nach Whisky ohne zu heilen meinte Logan :confused:

3 „Gefällt mir“

Ach Whisky ist doch auch super. Manche würden das auch als Heilmittel sehen :joy:
Ruby und ich sollten uns die Arbeit aufteilen.

[Ok alles klar Lissy. Sollten wir dann halt auskaspern wer wen heilt :joy: ]

3 „Gefällt mir“

Magst du auf eine Gehirnerschütterung testen oder reichen Schmerzmittel? :thinking:

@Serena glaubst du deine Connection kann mir was an meiner Headware verbessern?

[2 Fragen an Demi hier :smiley: heilst du? und darf ich mir deinen Dude leihen? :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Ach klar Pat findet bestimmt was für dich.

[Klar darfst du. Kann ich machen dann kannst du ja Tom übernehmen.]

5 „Gefällt mir“

[Dann machen wir es so! Merci demi! <3 ]

Cool! Dann mach ich mal einen Termin mit dem Mann aus! :blush:

4 „Gefällt mir“

Yay, ich kann später vorbei kommen für die Headware! Danke Serena! :two_hearts:

Ohhhh und das mit Beats Medikamenten lief nicht so gut. Er braucht alles was wir heute nicht bekommen haben. :sweat_smile: Das war etwas doof.

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du bekommen hast was du wolltest :slight_smile:
Also ich glaub ich muss bei meinem Medkit auch nochmal gucken, dass ich einiges nachgerüstet bekomme. Konnte Ciara auch nicht ganz so gut helfen, aber es sollte zumindest ein bisschen besser sein.

[Du darfst 2 Punkte heilen. Ich hatte 1 Erfolg und hab den hoch gekauft, damit du dann mit Grundheilung und Bonus vom Medkit immerhin die 2 hast. PP wäre super wenn du den bezahlen könntest. Ich brauch meine gerade schon mit Rüstung und Skidmark mitnehmen und zweite Besorgung/Nachforschung auf]

4 „Gefällt mir“

Ist es auch, danke :blush:

[PP hab ich bezahlt :blush:]

3 „Gefällt mir“

Viel war nicht zu holen, aber immerhin ein bisschen was.
Mit unserer neuen Rüstungsstation wäre das Ergebnis besser!

[2 Punkte Panzerungsheilung :)]

3 „Gefällt mir“

Naja immerhin besser als nichts. Falls mich jemand braucht, ich bin mich mal im Mama’s umhören ob ich was raus finden kann, wie ich ja bereits geschrieben hatte. Oh und ich nehm Skiddy mit, der braucht Auslauf.

[Schankedön, 2 haben oder nicht haben]

5 „Gefällt mir“

So dann hier nochmal!

Es müsste sich mal jemand wieder… alles an mir anschauen? Wunden sehen wieder eklig aus. Hat da heute jemand Zeit? @Ruby @Serena

Außerdem, @Logan müsste sich mal meine Rüstung anschauen wenns geht.

[Würde die Kosten übernehmen :slight_smile:]

3 „Gefällt mir“

Mir geht es zwar nicht so beschissen wie Heartbeat, aber hätte trotzdem jemand Zeit mich so körperlich und panzerungsmäßig mal anzuschauen? :blush:

[Würde auch die Kosten übernehmen :blush: ]

4 „Gefällt mir“

Naja ich versuche erstmal mich selbst zusammen zu flicken und dann kann ich gerne mal versuchen, ob ich mit den kargen Mitteln was für euch tun kann.

[Na Kate sollen wir uns diesmal auswürfeln wer wen übernimmt? :joy: ]

5 „Gefällt mir“

Ich nehm mal Ciara. Wenn es Heartbeat beschissen geht, sollte er eine richtige Ärztin sehen. Und Ciara kann ich gleich ansehen wenn wir von der Townhall kommen

4 „Gefällt mir“

Na dann geben wir dem Jungen mal wieder etwas Lebensenergie zurück. Und von ner richtigen Ärztin bin ich noch ein paar Semester Studium entfernt. Aber man tut was man kann.

[Tom du darfst dir diesmal 3 Punkte heilen.]

5 „Gefällt mir“

Mir gehts aufjedenfall schon besser. Danke!

4 „Gefällt mir“

Panzerungen liegen abholbereit!
@Smashmouth ein Pulli?! Wirklich?!

[@Smashmouth kriegt 6 Punkte Panzerung und @Ciara kriegt 4 Punkte Panzerung :slight_smile: nicht vergessen das Logan 2 Plotpunkte kostet :wink: ]

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

[PP sind bezahlt :saluting_face:]

3 „Gefällt mir“

Sorry Logan, könntest du dir meinen Mantel auch nochmal angucken? Die Ratten haben dein Werk von letzten Mal wieder zerstört.

5 „Gefällt mir“