Gang Exchange

Ciara sollte wieder fit für Schandtaten sein! Hab sie mit Pillen vollgepumpt und sie sah eben echt happy aus.

[7 Kästchen und Ciara brauchte nur 4 :3 ]

3 „Gefällt mir“

Klar aber bring mir bitte ne neue Rolle von dem dicken Panzerstoff mit. Der ist leider nicht billig aber macht seinen Job am besten wenn man zu arm für Kevlar ist

3 „Gefällt mir“

WIESO GEHST DU DENN WIEDER ZU DEN RATTEN SERENA?!?!?!

[4 Punkte Reparatur]

3 „Gefällt mir“

Herzallerliebster Logan, die Antwort ist einfach: Geld! Auf die Schnelle war das der am einfachsten aufzutreibende Job der momentan noch verfügbar ist.
Aber vielen Dank, er ist noch besser als vorher, nicht wieder perfekt, aber auf jeden Fall besser.

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mich an dieser Stelle schon mal an für eine Heilung durch @Ruby und eine Reparatur durch @Logan
Ressourcen übernehme ich.
Macht sobald ihr dazu kommt. Es drängt nicht furchtbar, ich trage so lange einfach meine Lederjacke.

[PP sind abgezogen.]

3 „Gefällt mir“

Sollst du haben! Ich muss mich eh auch zusammenflicken. … Ugh meine Jacke reparieren schaff ich wahrscheinlich nicht diese Woche, aber nächste Woche. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

OK Freunde, ich muss mich selbst zusammenflicken und ich kümmer mich um Maple.

Danach muss ich zu den Gianellis damit wir ein bisschen Kohle kriegen und da hab ich momentan ein Ungutes Gefühl denn Reden tut weh und Cecilio fasst gerne Menschen an. … Ich hatte mich so auf Pizza gefreut. ): Jetzt krieg ich bestimmt keine.

Kommt der Rest morgen an Antidot Patches?

4 „Gefällt mir“

Selbst zusammen flicken ist ein Plan den ich auch verfolge, ich bin nur nicht sicher wie viel Erfolg ich dabei haben werde. Aber naja wird schon. Tja und dann…ja Antidot Patches, bin mir noch nicht sicher ob ich ran komm aber mal gucken, ich überleg mal.

4 „Gefällt mir“

Ich werde morgen auch versuchen meine Rüstung wieder hinzubekommen, mein Deck eigentlich auch… Mal schauen ob das was wird. Allerdings müsste mein Körper auch mal wieder aufgepäppelt werden, wenn jemand Zeit dafür hat.

Kann auch schauen ob ich eure Rüstungen hinbekomme, ich garantiere aber für nichts.

[Mache ich wirklich nicht, habe bei meinem derzeitigen Wundabzug 3 Würfel lol]

Ich habe ein paar übrig. Ich kann dir eins geben wenn du willst.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Angebot, aber brauchst du die nicht selbst?

5 „Gefällt mir“

Das passt schon, ich hab noch genug.

4 „Gefällt mir“

So, ich hab mir selbst mal ein bisschen den Hals neu verbunden und die Wunde gesäubert. Nicht, dass das viel bringen wird, aber es geht ums Prinzip.
[ Einmal 1 Punkt Grundheilung und 1 Punkt Heilung über PP gekauft für mich.]

Sobald ich Maple sehe kümmer ich mich darum!

4 „Gefällt mir“

Falls jemand noch neue Rüstung braucht einfach melden.

[Hab vergessen zu erwähnen das ich die PP-Kosten für die Heilung übernehme]

4 „Gefällt mir“

So dank dem Trank den Maple von den Ancients mitgebracht hat und frischen Verbänden, fühl ich mich auch gleich etwas besser.
Beatie sieht auch wieder besser aus, wir bekommen dich schon wieder hin :smiley:

[Die 3 vom Trank und meine eigenen 2 Punkte haben durchaus etwas geholfen würd ich mal sagen. Also Mr. Tom, du darfst dir 4 Pünktchen heilen]

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, ich bräuchte noch neue Antidot Patches. Denkst du dein Chef hat noch welche @Ruby ?

[Dürfte ich mir deinen Apotheker ausborgen? Ich bete auch dafür das ich es nicht verkacke]

5 „Gefällt mir“

Du kannst es versuchen. Letztes Mal war er nicht begeistert, aber das ist ja wieder eine Woche her. :v:

[No problemo! ]

3 „Gefällt mir“

Hi hi!

Kann sich jemand später meine Jacke ansehen? :grimacing: die ist ziemlich kaputt :pensive:

Braucht jemand irgendwelche Medikamente heute?

3 „Gefällt mir“

Ich könnte wie immer was vertragen, wäre also cool wenn jemand drüber schauen würde!
[PP würde ich dafür bezahlenn :3]

Ich kanns aufjedenfall mal versuchen. Ich muss meinen Pullover eh auch nochmal reparieren, bring die Jacke einfach vorbei.

3 „Gefällt mir“

Wir tauschen. Medikamente gegen Jacke. Deal? :v:
[dann zahlt jeder seinen PP und ab gehts :3]

3 „Gefällt mir“

Deal!

3 „Gefällt mir“