Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Die Tiere mit denen ich rede sind stets ausgesprochen höflich, hilfsbereit und umfassend informiert!

4 „Gefällt mir“

Sollten wir das nutzen? Kannst du Ratten im Ancients Gebiet aushorchen? Oder bei den Necrotic Drifters?

5 „Gefällt mir“

Dazu müstten wir wohl erstmal wissen wo die Necrotic Drifters sich aufhalten würde ich sagen. Wir kennen zwar das Gebiet wo sie bisher zugeschlagen haben, aber das sagt uns nicht wo genau sie sind. Vielleicht wäre es möglich sie mit Tieren in der Umgebung ihrer Verbrechen zurück zu verfolgen…hmmm :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hmmmm… guter Punkt.
Das sollten wir vermutlich genauer auskundschaften!
Mit auf Logan’s Liste damit.
Viele Baustellen diese Woche

4 „Gefällt mir“

Wir sollten beginnen unsere Geotags auf Nachforschungen zu teilen, damit wir im Zweifelsfall wissen wo wir einander suchen müssen.

4 „Gefällt mir“

Also keine Ahnung was das für Pillen waren, aber die sind super gewesen :star_struck:
Die Kopfschmerzen sind komplett weg. Sogar die, die ich sonst immer habe, weil ich zu wenig Schlaf bekomme :face_holding_back_tears:
Danke nochmal :blush:

4 „Gefällt mir“

Ähm ja kann ich versuchen ob ich eine bekomme, allerdings bräuchte ich dann jemanden der für mich eine andere Kleinigkeit übernimmt. Astra? Ruby? Hättet ihr beide vielleicht Zeit etwas abzuholen und zu mir heim zu bringen? Ich kündige natürlich an das ihr kommt.

5 „Gefällt mir“

Klaro! :blush:
Komme gleich vom Kräutergarten und wollte dann sowieso noch in der Kirche vorbei!

4 „Gefällt mir“

Danke das ist wirklich lieb, sonst schaffe ich das wirklich nicht mehr. Ist auch nichts gefährliches oder so, ist wirklich nur etwas abholen und zu mir heim zu bringen. Xander kann das Haus ja leider nicht verlassen.

5 „Gefällt mir“

Hmmm, jetzt wo Logan alle Rüstungen übernehmen muss lese ich mal nach wie man Rüstungen einigermaßen gut hinbekommt. Logan hast du die Tage mal Zeit mir zu zeigen wie man das macht? Dann kann ich dir in Zukunft ein bisschen was abnehmen.

3 „Gefällt mir“

Naja eigentlich ist das bei unserer Ausstattung ja nur glorifizierte Hauswirtschaft. Wir arbeiten ja nicht mit Nanotechnologie Stoffen und nicht mal mit Kevlar. Bring Stoff und ne Nadel mit und ich zeige dir alles was du brauchst.

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse meine Nanotech Rüstung. Konnte sich selbst auf dem Schlachtfeld reparieren. Absolut beeindruckend und lebensrettend.

Zumindest bevor es KFS gab. Seitdem etwas gruseliger.
Als ich gerade gegangen bin wurden KFS Scanner von GOD eingeführt. Angeblich recht zuverlässig. Bin gespannt ob die sich durchsetzen.

4 „Gefällt mir“

Aye! Wird gemacht.

Die klingen ja geil. Hatten die auch Getränkehalter?

4 „Gefällt mir“

Die 10 Meter hohen Kampfmechas hatten welche.

4 „Gefällt mir“

Wie praktisch!

4 „Gefällt mir“

In der Tat.

4 „Gefällt mir“

Wie wurden die gesteuert? Vermutlich mit Riggern oder?

4 „Gefällt mir“

Ares schickte mehrere Modelle, die testen in den Wüstenkriegen immer ihr neues Spielzeug bevor sie es kostenintensiv für den Markt entwickeln.

Das erfolgreichste Modell, war das das ein Rigger gesteuert hat. Aber es gab auch Modelle die intern über eine Konsole gesteuert wurden, Modelle die an das zentrale Nervensystem des Soldaten angeschlossen wurden (haben 3 Leute an Cyberpsychose dadurch verloren) und ich glaube einer konnte mal komplett ferngesteuert werden, unbemannt, wie eine Hausgroße Drohne.

Blöderweise testete Horizon eine neue EMP Technologie als der ausgepackt wurde :smiley: kurzes Vergnügen

4 „Gefällt mir“

Das klingt ziemlicht geil um ehrlich zu sein, natürlich nur wenn man die EMP-Schwäche ignoriert… und die Cyberpsychosen. Kann mir aber vorstellen das die ein doofes Design hatten. Ares hat so einen langweiligen Geschmack

3 „Gefällt mir“

Boy das wird für eine global ausgesteuerte Fernsehsendung entwickelt, die sehr sehr sehr viel Geld abwirft.

Natürlich sehen sie cool aus.

4 „Gefällt mir“