Gang Exchange

Klar gerne. Ich komm später vorbei.

[Na hoffentlich klappt es diese Woche]

4 „Gefällt mir“

@Maple ich hab was schönes für dich! Konnte ein paar der guten Schmerzmittel mitnehmen und eine Wundcreme die sogar Narbenbildung vermeiden soll. (Mein Rücken freut sich auch darüber) :blush:

[Hab für uns beide 4 Erfolge also 3 Kästchen Heilung :3 Erinner mich dran, dass ich dir im Run noch ein Stim Patch aufklebe!]

3 „Gefällt mir“

Meine Güte, was ein Service!
Danke dir :slight_smile:
Wahnsinn wie schnell du wieder fit wurdest und an die Arbeit konntest. Richtig bewundernswert!

3 „Gefällt mir“

Keine Zeit und kein Geld um rumzuliegen! … Und Schmerzmittel helfen. Eine Menge davon. Aber passt schon. Wenn man die nimmt die nicht loopy machen geht das. :melting_face:

[Schmerzmittel… und Deepweed… Es lebe die Abhängigkeit :joy: ]

3 „Gefällt mir“

Also die neuen Schmerzmittel die ich habe, dürften dir jetzt eigentlich ganz gut helfen Ciara. Du siehst auch wirklich schon wieder besser aus. So langsam bekommen wir das in den Griff.

[Hab diese Woche mal gar nicht so übel geworfen. Hatte 4 Erfolge, heißt durch meine +2 vom Medkit, darfst du dir gleich 5 Kästchen heilen]

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :heart_eyes: :pray:

[Ja niiiice :partying_face: PP ist bezahlt :blush:]

3 „Gefällt mir“

Braucht jemand heute Medikamente? Ich fahr später runter zur Apotheke.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich könnte welche gebrauchen :pleading_face: vor allem was gegen Kopfschmerzen :persevere:

[3K und 5G Schaden :grin: PP bezahle ich ^^]

4 „Gefällt mir“

Alles klar! Ich schau was ich auftreiben kann

4 „Gefällt mir“

Beatie? Könntest du dir mal meine Panzerung angucken? Ich bring sie dir runter in die Krypta bevor ich zu Pat fahre, ich hätte zwar nicht gedacht das ich außer meinem Cyberarm noch was machen lasse. Aber so oft wie wir angeschossen werden könnte das praktisch sein.

[Plotpunkt zahl ich natürlich Tom. Und ja die Dame bekommt jetzt auch Schmerzinhibitoren, die Abzüge nerven mich :joy: ]

5 „Gefällt mir“

Ey wieso lasst ihr alle an euren Köpfen rumschraubn das is doch voll schädlich machts wie ich und nehmt halt drooooooogeeeeeen wenn euch schmerzen störn

4 „Gefällt mir“

Klar, ich schaus mir mal an.

4 „Gefällt mir“

Könnte sich auch noch jemand meine Rüstung anschauen? Die hat dann doch etwas abbekommen.

[Ist mir egal wer es macht, PP würde ich bezahlen ^^]

3 „Gefällt mir“

Ist fertig!

[Du kriegst 6 Punkte Panzerung für 2 pp :)]

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

[ist bezahlt ^^]

3 „Gefällt mir“

Ich konnte abgelaufene Schmerztabletten finden, Ciara! Also nicht ganz abgelaufen. Nur fast. Nicht das Beste, aber sollte noch deinem Kopf helfen! :face_with_head_bandage: :innocent:

[ 2 Erfolge, kannst also 1 Kästchen heilen (: ]

3 „Gefällt mir“

[Reicht um einen Wundabzug wegzukriegen, das sehe ich als Erfolg :smiley: ]

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht sag einfach bescheid!

[Nice! Sehr gut :3 ]

3 „Gefällt mir“

Ja weil Drogen auch weniger schädlich sind und gar nicht abhängig machen. Ne danke. Ist zwar ein scheiß Eingriff und ich werd wohl auch wie Ruby mit nem Eimer kuscheln, aber das ist es mir wert.

See you later, also hoffentlich wenn nichts schief geht.

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei dem Aufmerksamkeits CoProzessor so gekotzt. … Bei den Schmerzinhibitoren hab ich dank der Menge der Drogen nicht viel mitbekommen. Was definitiv nicht so passieren sollte! Ist es aber.

3 „Gefällt mir“