Gang Exchange

Wenn du den regelmäßigen Umgang mit AR Kontaktlinsen und Troden gewohnt bist dürfte es dir schnell leicht fallen.

Mein kybernetisches Rückrad eingesetzt zu bekommen war übel. Da hat die Rekonvaleszens echt gedauert.
Nach der Entfernung das gleiche nochmal.

Aber Headware per se geht. Das Klingbimsel das man sich drauf stackt ist dann häufig das Problem. Aufmerksamkeitscoprozessoren, oder ganz wild: Talentleitungen.

Aber wem erzähl ich das, ihr seid ja hier schließlich die Medizinerinnen!
Ich hab Menschen gesehen die mit ihrer frisch implantierten Headware Truppenübungen mitgemacht haben! Dann packst du das locker.

3 „Gefällt mir“

Hm, bin glaube ich heute ein bisschen durcheinander. Das wurde nix. Sorry :confused:

[joa öhhhh hab scheiße gewürfelt. Sorry T-T]

3 „Gefällt mir“

Naja vielleicht biste ja demnächst mal besser drauf oder so.

Ach so ja, ich lebe noch und mir gehts so weit ganz ok. Schmerzen hab ich eigentlich gerade keine aber das ist ja Sinn von Schmerzinhibitoren :woman_shrugging:
Etwas übel ist mir schon aber ich werds überleben.

4 „Gefällt mir“

Das ist auch die Gefahr der Dinger.
Dein Körper könnte auseinanderfallen und du merkst es nicht.

3 „Gefällt mir“

Hätte jemand Zeit mal vielleicht über mich drüber zu schauen? Das würde sehr helfen.

[Zahle den PP für heilen natürlich ]

3 „Gefällt mir“

Wenn ich später da bin kann ich gern mal über deine Wunden gucken. Vielleicht kannst du dir dann meine Panzerung angucken :slight_smile:

[Dafür würd ich natürlich auch den PP zahlen :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Ist bei mir nix schlimmes aber ich habe ein paar Kratzer, kannst du dir das auch mal anschauen?

[PP zahle ich dafür auch :3]

3 „Gefällt mir“

Aber natürlich Praxis Frau „Doktor“ Serena hat auch Zeit für Sie :stuck_out_tongue: Bin ich ner halben Stunde bei euch oder so.

[Kate darf sich schon mal 4 Punkte heilen, das hatte ich schon gewürfelt. Toms’s Heilung hab ich auch gewürfelt, dass sind für ihn 6 Punkte]

3 „Gefällt mir“

@Logan schau dir doch bitte meine Panzerung an!

2 „Gefällt mir“

Na klar. (:
Ich hab ein bisschen ausgebessert an ein paar Stellen. Würde da demnächst aber nochmal ein bisschen nacharbeiten empfehlen.

[Yay Heilung eingetragen :smiley: Also Demi hat beir mir glück, denn ich hab meinen Wurf versemmelt aber Demi darf 4 Punkte Panzerung heilen :3 ]

2 „Gefällt mir“

Danke Lore, ich weiß nicht ob die nochmal was wird, aber sie ist auf jeden Fall wieder besser also vorher.

[Yay ich hab fast wieder ne halbe Panzerung :joy: ]

2 „Gefällt mir“

Also, falls wer von einen Heilgeist geheilt werden möchte, ich kann morgen gerne einen beschwören :smiling_face:
Ich muss nur etwas aufpassen, dass der Entzug nicht zu heftig wird. Und bei vieler Vercyberung wird es etwas schwieriger für den Geist :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Für alle mit vercyberung kann ich gern nochmal über alle Wunden usw. drüber gucken.

5 „Gefällt mir“

Ich könnte morgen etwas Hilfe gebrauchen mit Heilung! Falls jemand was repariert haben möchte, dann bitte zu mir bevor ich zur Nacht der langen Projekte gehe. Dann nehm ich die mit. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Wäre gut wenn du mich mal ansehen könntest @Serena .

Ansonsten werde ich auch diese Schrauber-Sache wahrnehmen.
Und wenn du dir mal meine Panzerung vorher angucken könntest wäre auch super @Lorimus-Prime

4 „Gefällt mir“

Mach ich! No problemo!

4 „Gefällt mir“

Dann machen wir das morgen :blush:

4 „Gefällt mir“

Klar Maple, mach ich gerne :slight_smile:

Oh ja ich glaub was Reparatur angeht könnte meine Panzerung auch nochmal was vertragen

5 „Gefällt mir“

Danke ihr Lieben. Wir werden es brauchen.

[Ich zahle alle meine Sachen selbst :smiling_face:]

4 „Gefällt mir“

Sobald du kannst @Lorimus-Prime komm einfach vorbei :blush:

[Du darfst 5 Kästchen minus deiner Essenz heilen :blush: Bei deiner Heilung spürst du wie du wie ein warmer Hauch dich umschließt. Wie eine sanfte, warme Sommerbrise. Und dir liegt ein sehr angenehmer Duft in der Nase (ich hoffe das ist okay, dass ich es mal beschreibe :smiley: Ist ja interessant zu wissen) Natürlich hab ich Drain Schaden genommen, aber ich hatte ja noch keinen Schaden auf dem Monitor :sweat_smile: ]

2 „Gefällt mir“