Wenn du den regelmäßigen Umgang mit AR Kontaktlinsen und Troden gewohnt bist dürfte es dir schnell leicht fallen.
Mein kybernetisches Rückrad eingesetzt zu bekommen war übel. Da hat die Rekonvaleszens echt gedauert.
Nach der Entfernung das gleiche nochmal.
Aber Headware per se geht. Das Klingbimsel das man sich drauf stackt ist dann häufig das Problem. Aufmerksamkeitscoprozessoren, oder ganz wild: Talentleitungen.
Aber wem erzähl ich das, ihr seid ja hier schließlich die Medizinerinnen!
Ich hab Menschen gesehen die mit ihrer frisch implantierten Headware Truppenübungen mitgemacht haben! Dann packst du das locker.
Naja vielleicht biste ja demnächst mal besser drauf oder so.
Ach so ja, ich lebe noch und mir gehts so weit ganz ok. Schmerzen hab ich eigentlich gerade keine aber das ist ja Sinn von Schmerzinhibitoren
Etwas übel ist mir schon aber ich werds überleben.
Also, falls wer von einen Heilgeist geheilt werden möchte, ich kann morgen gerne einen beschwören
Ich muss nur etwas aufpassen, dass der Entzug nicht zu heftig wird. Und bei vieler Vercyberung wird es etwas schwieriger für den Geist
Ich könnte morgen etwas Hilfe gebrauchen mit Heilung! Falls jemand was repariert haben möchte, dann bitte zu mir bevor ich zur Nacht der langen Projekte gehe. Dann nehm ich die mit.
[Du darfst 5 Kästchen minus deiner Essenz heilen Bei deiner Heilung spürst du wie du wie ein warmer Hauch dich umschließt. Wie eine sanfte, warme Sommerbrise. Und dir liegt ein sehr angenehmer Duft in der Nase (ich hoffe das ist okay, dass ich es mal beschreibe Ist ja interessant zu wissen) Natürlich hab ich Drain Schaden genommen, aber ich hatte ja noch keinen Schaden auf dem Monitor ]