Raven hat euch in Zugang zu ihrem Netzwerk und Geld bezahlt.
Aus taktischen Gründen würde mich interessieren, was ihr damit vor habt. Oder was ihr schon damit getan habt.
Nutzt ihr Ravens Kanäle?
Raven hat euch in Zugang zu ihrem Netzwerk und Geld bezahlt.
Aus taktischen Gründen würde mich interessieren, was ihr damit vor habt. Oder was ihr schon damit getan habt.
Nutzt ihr Ravens Kanäle?
Ich werde mir wohl etwas zulegen, was mich hier in den Barrens sicherer macht.
Ich weiß nur noch nicht, ob Angriff oder Verteidigung die beste Verteidigung sind…
Was denkt ihr? Arm-Upgrade oder Dermalpanzerplatten?
[Wie soll ich Logan Leveln? ]
Würde ich schon gerne, aber ich bin noch unentschlossen, was ich mir holen möchte
Zumindest ein Teil des Geldes geht für die Miete drauf und einiges hab ich heute in Nathans Bar gelassen für die Infos. Zumindest scheint es ihn dort ganz gut zu gehen
[Ich bin nach der Mietenzahlung erstmal wieder komplett pleite dafür hab ich auch heute seinen Einfluss auf 2 erhöht ]
Auch wenn ich einen guten Angriff schätze, bin ich jetzt auch sehr froh um die Physische Barriere, die ich so langsam gut hinbekomme. Ein Glück, dass Theo mir dabei hilft
Also ich bin für die Dermalpanzerplatten
Demalpanzerplatten klingen ausgezeichnet wenn man sich gerne dein Hautbild verschandelt!
Pass auf dass sie dabei nicht die tattoos zerhacken.
Ich werde mir ein Upgrade für mein Arsenal oder für meine Panzerjacke gönnen. Vielleicht eine zusätzliche Dämmung für etwas mehr Panzerung oder vielleicht kommt sie an die Naniteneinlage, die dafür sorgen kann dass die Panzerung sich von selbst über Zeit langsam regeneriert. Mein Ares Kampfanzug konnte das, das war genial. Aber das Zeug ist selten, deshalb mal schauen
Ich hole mir wahrscheinlich auch eine neue Kampfpanzerung. Die alte kriegen Logan und Heartbeat so nicht wieder hin. Der Ghul hat sie vollkommen zerstört.
Stimmt allerdings. Die gute lebensechte Dermalpanzerung ist unbezahlbar. Eine zusätzliche Schutzplatte über dem Herz und am Hals könnten aber nicht schaden…
Oder ich gehe den weg wie Grenadine und Maple, und suche mir einen richtig guten Satz Panzerung?
Öhm.
Soll… Soll ich auch was kaufen gehen?
…
Was denn eigentlich?!
[Habt ihr Ideen, Wünsche oder Vorschläge, wo Charlie nützlicher werden soll? ]
Magschlossdecoder!
Wer weiß wann Beatie uns wieder Türen aufhacken kann!
Alles. ALLES. Ich hab plötzlich „ZEiT“ um so viele Angebotskataloge anzusehen! Überall Angebote! Vielleicht willst du noch was was dir tiefere Taschen gibt? Mehr Loot! Oder eine Verbesserung irgendwo? Mehr Einbruchstools! Magschlossdecoder! Irgendwas für dein Komlink ? Gibt so coole Softwares
Ich würde auch eine Panzerung empfehlen.
Oder etwas was dein Ausweichen verbessert.
Hast du eine Headware? Vielleicht gibt es eine Anwendung die dir beim klauen helfen kann.
Jetzt wo ich eeeendlich meine Headware aktualisiert wieder habe läuft ab dem 1.4. auch meine Taktik Software wieder das ist die beste Nachricht seit langem
Sehr gut. Instinkte sind wichtig, aber die technologischen Fortschritte der Wüstenkriege sollten wenigstens genutzt werden, damit das alles irgendeinen Sinn hat.
Jajaja blablabla, die Welt ist gemein und Kriege unnötig, viel wichtiger:
ICH HAB NOCH GAR NICHT DRAN GEDACHT DASS ICH MIT EINEM MAGSCHLOSSDECODER AUCH DURCH SCHLÖSSER KOMME OHNE BEAT MITZUSCHLEIFEN!!!
Wisst ihr, wie viele Möglichkeiten mir das eröffnet?
Das und eine Kuriertasche mit vielen schnellen Taschen…
uuuuuuuuuuuh
Skidmark könnte in eine neue Droge für seinen Vorrat investieren. Laes vielleicht? Oder doch gleich Kamikaze?
KAMIKAMIKAZEEEEE
Ich glaube er findet die Idee gut!
OH ODER WIR HOLN UNS NEN WASCHBÄR UND GEBN DEM KAMIKAZE