Dissonanz - oder: Warum Verrückte unsere Server zerstören werden

Ich denke nicht, dass die Anzahl an MMVV Infizierten stark zunehmen wird.
Dass Erkrankte ihre Opfer leben lassen ist selten genug und selbst dann überlebt die absolute Mehrheit die Transformation nicht.
Selbst wenn gab es zumindest vor dem Lockdown einige geübte MMVV-Jäger in der Stadt. Das ist keine Sache auf die wir uns auch noch konzentrieren sollten.
Meiden Sie die Kanalisation und den Wald und am besten gehen sie nicht bei Nacht in allzu ruhige Gebiete, dann sollte das höchte Risiko raus sein. Die Erkrankten haben ja glücklicherweise eine Sonnenallergie. Magisch begabte können diese zwar senken und sie sind unterschiedlich stark ausgeprägt, aber die meisten ziehen dennoch vor bei Nacht zu jagen.

5 „Gefällt mir“

Wir hatten keine Verschwörungstheorien zu MMVV auf der Liste…
Passt das für jemanden da rein?!

4 „Gefällt mir“

Nun ich erwähnte MMVV. Zwar dachte auch ich dabei nicht an eine Verschwörungstheorie, aber es schadet nie, alles zu betrachten. Zu schnell übersieht man eine Kleinigkeit.

5 „Gefällt mir“

Werwolfdrache!

5 „Gefällt mir“

Oder Vampirdrache? :thinking:

Aber ich sehe das so wie Joker, man sollte lieber erstmal alles in Betracht ziehen. Geht ja eh hier alles drunter und drüber :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Schaut dringend Mal bei den Projekten im Hub-Thread vorbei. Ich habe ein paar Ideen gesammelt, und brauche eure Unterstützung. Vielleicht bringt uns das bei diesem Problem voran.

6 „Gefällt mir“

Infizierte gibt es überall, wo es Metamenschen und Schatten gibt. Boston ist keine Ausnahme.
Und unsere Existenz ist alles andere als „edel“.
Und wenn jemand von Ihnen auch nur daran denkt mich zu frisieren und in ein pinkes Minikleid zu stecken, war das vermutlich das Letzte, was sie tun. Wir „edlen Wesen“ können Gedanken lesen.

Einige von uns trifft es schlimmer als Andere. Manchmal ist es schwer zu sagen, ob die animalischen Bestien oder die, die mit vollem Verstand jagen, gefährlicher sind.

Jazz, ich wusste nicht dass Sie mit einem Vampir befreundet sind. Oder dass er ihren Geist das glauben lässt.

5 „Gefällt mir“

Wie kommen sie hier ins…ach komm schon!
Sagen sie nicht, dass sie nach Kuba jetzt hier mit uns fest sitzen.

5 „Gefällt mir“

Unglücklicherweise doch. Ich hatte einen Termin in Boston, kurz bevor…

In den letzten zwei Wochen habe ich in Revere, South Boston und den Katakomben unter dem Hub gejagt.
Als ich weiter nach Westen kam, griff mein Komlink das Signal des Jackpoint auf.

5 „Gefällt mir“

Creepy.
Wo zur Hölle sind sie jetzt?

4 „Gefällt mir“

Leichenfund am Südufer des Mystic River. MMVV-II, den genauen Phänotyp muss ich noch einordnen.
Ein Kontakt hat einen toten Werwolf in der Gegend gefunden. Das Opfer ist aber frischer.

5 „Gefällt mir“

Alter Freund aus Kuba. Kannte ihn schon sehr lange vor seiner Verwandlung.
Ist auf Kuba geblieben und schickt mir spannende Nachrichten aus Kuba und von der Isla de la Juventud.
Man bleibt vernetzt.
Naja es sei denn man sitzt in dieser Blase.

5 „Gefällt mir“

Wenn diese Gegend East Arlington ist und er Schnittwunden aufweist, könnte es der sein, der mich Donnerstag angegriffen hat :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich würde alles dafür geben jetzt in Kuba zu sein. … Überall außer hier.

(( private @Jazz 'Was zur Hölle passiert hier gerade? Wir reden über MMVV und sie taucht auf? Creepy. Und offensichtlich ist sie ja in der Nähe? Wie mache ich das Townhouse Vampir-safe? Sie hat uns zwar geholfen im Sommer, aber irgendwas ist hier seltsam.. Sie ist noch dunkler als sonst.))

5 „Gefällt mir“

Jaaa Kuba wäre jetzt grade schon schön :frowning:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ich vermisse es in eine kleine Bar in der Stadt zu gehen

5 „Gefällt mir“

(( private @Nayad: Sunny hat sie bestimmt nicht in ihren Manabarrien, dann kommt sie auch ohne Erlaubnis nicht rein. Ich frag oscuro was sonst geht. Kein Wort mehr über ihn bitte. Er steht bestimmt auf ihrer Liste.))

5 „Gefällt mir“

(( private @Jazz : Kein Wort. Sin confianza. Halte die Augen auf.))

Haiti soll diesen Sommer auch schön gewesen sein. :upside_down_face: Mir wurden nur scheiß Strandbilder geschickt. :desert_island: Naja, wir schweifen vom Thema ab. Bleiben wir bei den Dissonanz-Guys, die sollten unsere Priorität bleiben. MMVV-Thema am besten weiter unter Leylas Geschichte… oder meiner. Auch wenn die Banshee sehr eingesessen wirkte.

Können wir vielleicht morgen nochmal ein „Wir erklären Nayad wovon alle reden“-Ding machen? Dann kann ich wenigstens mit Grübeln.

4 „Gefällt mir“

Wer schickt die dir denn jetzt wo Luisa tot ist?

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch andere Freunde!!

4 „Gefällt mir“