Dissonanz - oder: Warum Verrückte unsere Server zerstören werden

Wer schickt die dir denn jetzt wo Luisa tot ist?

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch andere Freunde!!

4 „Gefällt mir“

Ab welchem Punkt kommst du denn nicht mit?
Oder brauchst du eine komplette „for beginner“-Lesung?

4 „Gefällt mir“

Ein paar der Matrix-Sachen einfach. Ist schwer sich vorzustellen wenn man es nicht selbst sehen kann.

4 „Gefällt mir“

Verstehe. Aber wenn ich etwas erkläre hat Tower teils schon Probleme, mir zu folgen, und den kenne ich seit 6 Jahren.
Das sollten vllt Sunny oder Doyle machen.
Weiß ja nicht, wie die beiden zu tun haben, aber bei einem Dozenten gehe ich mal davon aus, dass er Dinge an den Meta bringen kann und Sunny übt sich ja derzeit auch darin mit Aiden.

4 „Gefällt mir“

Ich würde dir ja meinen beginner guide schicken aber der Richtete sich an 9 jährige. Wenn du mir fragen schickst bereite ich was vor wie ich es dir erklären kann.
Es reicht ja es auf einer grundlagenbasis zu verstehen um hier mitzukommen.

5 „Gefällt mir“

Ich kann dir auch alles erklären, ich bin nicht so tief drin wie Sunny Doyle und Joker und werfe nicht so viele Fachbegriffe um mich

5 „Gefällt mir“

Wenn ich dir da dann irgendwie helfen kann / soll beim raussuchen und / oder zusammen stellen, kannst dich melden, das ist kein Problem. Ahnung habe ich ja, ich bekomme es nur nicht vermittelt. :sweat_smile:

Vllt auch keine schlechte Idee.

4 „Gefällt mir“

[Zwischenfrage: gibt es auch Out of character Verständnis Probleme, die über „ihr wisst halt noch nicht alles“ hinausgehen, oder ist das nur in character? Kann gerne noch Kleinigkeiten klarstellen falls nötig :)]

4 „Gefällt mir“

Okay! Ehm dann mach ich eine Liste an Fragen, und komm morgen damit in der Werkstatt vorbei und wenn dann noch was ist können wir Sunny belästigen. Ich tausch Joker trotzdem ein Bier gegen eine Erklärung von seiner persönlichen Erfahrung von der Matrix. :relaxed:

[Ist nur in character :smiley: Aber Nayad ist zwar nicht mehr ganz der Technik Legastheniker aber Matrix ist halt nochmal eine andere Sache und sie hat davon einfach kaum eine Vorstellung :smiley: Sie hätte ja eh gerade erst Vorkurse nehmen sollen/Lernen, was sie ja jetzt nicht tut. Tbh versucht sie aber auch einfach von Pierce abzulenken :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Alles klar, wir sind ja eh die meiste Zeit hier.
Und wenn ich mich wieder unverständlich ausdrücke, kann Tower es bestimmt richtig stellen.
Wird schon klappen.
Ist vllt auch gar nicht verkehrt, wenn du bei mehreren nach den Eindrücken fragst, so bekommst du ein vielschichtigeres Bild.

4 „Gefällt mir“

Da ich beide Seiten kenne: es ist auch ein bisschen wie stark reduzierte Magie.
Joker benutzt die Matrix ja zB auch ganz anders als ich und Daisy als Riggerin komplett anders. Du kannst es dir vorstellen wie auf der Astralebene zu sein. Man spürt, riecht, schmeckt seine Umgebung. Es flimmert nur deutlich mehr :smiley:
Schade dass du keine BTLs benutzen kannst, das würde sich sehr ähnlich anfühlen.

5 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:
Bis jetzt hatte ich mit keiner Technik in der Richtung Glück. Bin ja schon froh, wenn ich nicht mehr alles frittierre was ich anfasse. Ich besser mich. :sweat_smile: Aber das hört sich interessant an! Sehr sehr cool!

4 „Gefällt mir“

B.o.s.s.y sends: Die Matrix für Metasapiente. Eine Beginner Erklärung für Leute die sie nicht nutzen können. Zusammengestellt aus Interviews mit Dunkelzahn und Damien Knight. Geschrieben und verlegt von Jerry Kerrigan

5 „Gefällt mir“

Wie Weazel es als voll Magier wohl beschreiben würde, wenn er Hollidays Troden aufsetzt?

4 „Gefällt mir“

Es gibt auch echt für alles Literatur.

5 „Gefällt mir“

Alyza meinte immer: ist zaubern in kacke.

5 „Gefällt mir“

Ich meine natürlich meint.

5 „Gefällt mir“

DANKE! :green_heart: Oh das krieg ich sicher schnell gelesen bis morgen mittag! :nerd_face:

Natürlich würde sie das. :joy: Schon gut, Prof. Ihr geht es sicher gut. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ah ok, dass sie das getestet hat hätte ich mir denken können.
Danke für den Input.

4 „Gefällt mir“