Die Armbrust-Assassinen-Mörder-Situation

Das hat Jazz auch gesagt: „Auf Cuba halten uns Tod und Untod nicht davon ab, unsere Feinde zu verfolgen!“
Und als Vampirin will ich sie mir gar nicht vorstellen.

Wieso bekomme ich das eigentlich immer alles ab?

4 „Gefällt mir“

MANNO!

(Ja, ich bin spät dran. Ich musste meine Friedensabkommen mit den Gangs erneuern.)

5 „Gefällt mir“

Sieh es einfach als Zuspruch an dein Talent! Und dein LeClair unbekanntes Gesicht

4 „Gefällt mir“

Ich mag wie diese Frau denkt :smile:
Keine Ahnung was da zwischen euch genau vorgefallen ist und warum sie dir wohl als erstem an den Hals gehn würd. Aber bei mir brauchst du dir keine Sorgen zu machen, bei mir ist das eher ein Zeichen von Sympathie. Ich ärgere Leute die ich mag ganz gern mal :wink:

4 „Gefällt mir“

So wie ich Jazz kennengelernt habe hätte sie ihn schon längst umgebracht wenn es da nicht ähnlich wäre.

4 „Gefällt mir“

Holliday, du kannst auch mit Löchern im Hals zurück kommen ohne ein Vampir zu sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

Sunny’s Frage ist schon richtig, LeClair scheint sehr fokussiert auf uns zu sein. Zu sehr dafür, dass es wirklich nur Rache für gescheiterte Pläne ist. Bei mir ist alles ruhig im Moment. Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich ihr auch gerne ausweichen damit sie ihren Job an meinem Hals nicht beendet.

Sagt mir Bescheid, wenn ich heute noch was tun kann.

4 „Gefällt mir“

Ich würde einwerfen wollen, dass wir ein offenes Ende sind. In NOLA konnte ihre Medienkontrolle alle Informationen die wir leaken wollten, unter den Teppich kehren. Beim Rest der Welt sieht es vielleicht anders aus.

Aber noch ein anderer Gedanke: Denkt ihr, es geht ihr vielleicht um… Akquise?
Sie haben Shadex nicht nachhaltig beseitigt, sondern sie für ihre Zwecke missbraucht. Vielleicht hat LeClair das gleiche mit uns vor - wir haben uns als effektive Gruppe bewiesen, und wenn sie uns (eher: euch) ebenfalls so manipulieren kann wie Shadex, löst sie das Informationsproblem, kann Rache nehmen, und erhält einige neue Agenten.

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich geh mir ne transportable Mana-Barriere kaufen. Ciao Leute.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein furchtbarer Gedanke, aber auch …Logisch.

Ich lass mich lieber erschiessen bevor ich sowas zu lasse. :rage: ´

Wissen wir was LeClair momentan in Seattle treibt? Mich beunruhigt sehr, dass Maxwell mit MTC arbeiten möchte. Ich geh meine Connections befragen. Still sitzen kann ich nicht. Vielleicht hab ich Ideen was man tun könnte.

4 „Gefällt mir“

Aaalso. Das sah irgendwie weird aus. Holliday und ich glauben, dass wir da irgendwie zwei Auren sehen.

Ein Teil der Aura ist bläulich, urtümlich, elementar, der aber von astralen "Rauch"schwaden und schwebenden Wolken einer roten … Flüssigkeit überlagert wird, die wie Blut im Weltall aussieht.

(Wenn ihr diese alten Marvel-noch-nicht-mal-Trideo-Superheldenfilme geschaut habt (gibt bestimmt irgendwo semilegitime „Archive“ in der Matrix), erinnert das an blaue Energieströme dieses ‚Tesserakt‘-Dings, die vom ‚Aether‘ in Wolkenform ummantelt sind.)
Das rötliche außen … überlagert und dämpft das blaue, das irgendwie matt und deaktiviert wirkt.

Ich konnte an einigen Stellen sehen, wie die äußere astrale Signatur sich an manchen Stellen auflöst oder Lücken lässt und das innere versucht, daraus auszubrechen.

Ganz raus ist keines gekommen, weil Bens Bannzirkel da war.


Ich bin, gelinde gesagt, sehr beunruhigt davon.
Ich habe in den letzten Dekaden genügend Leute gesehen, die durch Magie beeinflusst wurden, und die astralen Spuren davon waren schwach. Das hier ist sehr stark, was auch immer es ist.


Theoretisch könnte man versuchen, diese rote Signatur zu unterdrücken. Das müsste dann aber ein Team Effort sein. Und könnte potentiell gefährlich sein, mein Schutzgeist hat da ein bisschen Sorgen. [Details von Paul, wenn wir das machen wollen]

4 „Gefällt mir“

Das klingt alles sehr beunruhigend.

Klingt, als sollten wir das zum derzeitigen Punkt lassen. Mit LeClair haben wir genug Sorgen, ich weiß nicht, ob wir dann noch riskieren sollten, uns zu schwächen.

4 „Gefällt mir“

Mh… Das hört sich wirklich nicht schön an. Die Frage, die ich mir stelle ist ob wir selbst als „Team“-Effort das überhaupt schaffen? So viele erwachte sind wir ja jetzt auch nicht. Oh und was passiert wenn es schief geht?

Ich würde es eigentlich gerne tun, aber ich kann deine Zurückhaltung verstehen, Lex. Du bist ja auch nicht persönlich involviert.

Passiert schon irgendwas bei Shadex was diesen verpassten Termin angeht?

Ich hab auch neue LeClair News:

Also es sieht so aus, dass die Maxwell Trideo Geschichte LeClair’s coverstory ist. Sie wollte Kontakt zur Unterwelt vor Ort, was jetzt aber fehlgeschlagen ist. Angeblich hatte sie noch einen Termin, der auch ausfallen soll, aber es ist nicht mehr dazu bekannt. Gespräche mit dem Untergrund fanden aber generell statt und sie und Maxwell wollen wohl eine Nische für sich finden. Lustigerweise haben wir das durch die Momentane „Allianz“ zwischen den Vory und den Gianelli’s verhindert. Die Yakuza halten sie für erfolglos also wird LeClair auch da keinen Fuß finden.

Das sind eigentlich recht gute Neuigkeiten

4 „Gefällt mir“

Also ich hab ja nun nicht wirklich viel Ahnung von Magie, aber so wie du das beschreibst Lex klingt es als ob dieses rote Ding da die Aura meiner Schwester unterdrück bzw. sie auf ne gewisse Art gefangen hällt. Aber ja schön hört sich das nun nicht an und ich bin mir definitiv nicht sicher ob wir da was dagegen ausrichten können.

Ja das klingt wirklich nach guten Neuigkeiten, wenn sie sie hier keinen Fuß in die Tür bekommt ist das für uns auf jeden Fal kein Nachteil. Könnte die Frau zwar noch mehr verärgern aber immerhin haben wir so nicht auch noch die Mafia oder sonst wen gegen uns…zumindest noch.

5 „Gefällt mir“

In Ordnung.
Wir haben eine kalte Nacht im Van verbracht, und Shadex‘ Appartementhaus ausgekundschaftet. Drohnenaufklärung, ein astraler Blick - nichts.
Muss irgendwann eingeschlafen sein, oder so, den spannenden Teil hab ich jedenfalls verpasst, während Waterloo eingeriggt und Jazz bei den Damen vom Dienstleistungsgewerbe waren. (Das war komisch - ich bin vollgekrümelt mit Waterloo’s Cheesepuffs wieder aufgewacht. Die hütet er sonst wie den heiligen Gral. Ja, auch die Krümel. Ich hasse die Teile. Ich achte ja schon ein bisschen auf meine Ernährung, und der scheiß bringt einen um. Lieber Bier und eine Ramen oder so.)

Jazz hat jedenfalls gesagt, dass gegen 23 Uhr ein Taxi kam, und auf einen Gast gewartet hat. Nach 20 Minuten ist Jazz dann eingestiegen, und hat den Mann „befragt“ (Armer Kerl).
Er hatte den Auftrag, hier eine junge Frau zu sammeln, und sie in Downtown beim Hilton-Carlton am Brackhaven Plaza abzusetzen.
Ratet, wer da abgestiegen ist. Richtig: Maxwell, und wahrscheinlich auch Bens gefährliche Exfreundin. Darauf hatten wir dann wirklich keine Lust, und sind gefahren.

4 „Gefällt mir“

Ich war indes so frei, mir unter Towers und Denix’ Aufsicht unsere Patientin doch nochmal anzusehen, jetzt da sie ihren Termin zur „Verjüngungskur“ des magischen Einflusses aussetzen musste. Es sieht so aus, als sei der Effekt, den Lex beschrieben hat, schon etwas abgeschwächt. Das blaue Leuchten ist bemüht, der Rauch lichtet sich.
Wenn wir ihr noch ein paar Tage geben, haben wir bestimmt Chancen, ihrer Seele zu helfen. Ich mache mich schlau.
[Ich übergebe das Thema „Shadex retten“ hiermit jetzt etwas in Demi’s Fictions - sobald Shadex bereit ist, erfahrt ihr da, wie es weiter geht. Eure Hilfe wird sie trotzdem brauchen, aber alles zu seiner Zeit.]

4 „Gefällt mir“

Falls dir ein paar extra Infos aus dem Thaumathurgy Fachbereich des MIT&T helfen sag Bescheid. Ich hab seit heute Teilzugriff und gehöre zu einem Fachbereich der die Magie-Studis nicht so toll findet :mage:t2::mage:t2:‍♂

5 „Gefällt mir“

Das klingt, als hätten wir wirklich den Termin unterbrochen, der den magischen Griff um Shadex auffrischen sollte. Das ist gut. Geben wir ihr Zeit.
Was LeClair und Maxwell angeht, sind das alles gute Nachrichten, oder? Ihre geschäftlichen Interessen dürften Maxwells Unternehmen dienen, aber da wir wissen dass die politischen und „unternehmerischen“ Ziele (teilweise dank unserem Eingreifen) gescheitert sind, dürfte sie nichts hier halten. Shadex‘ Bericht über unseren Aufenthaltsort wurde nicht abgeschickt, und wir konnten sehen wie Bens Bannkreis die australe Verbindung aufhält. Ich denke, sie wird bald abreisen, und habe von einem Kontakt am Brackhaven Plaza schon Informationen erhalten, die das nahelegen.
Diese Sache war sehr, sehr knapp, aber wir sind nochmal mit dem Arsch vom Grundeis gekommen. Wenn die beiden Seattle verlassen haben, sind wir vorerst in Sicherheit. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Rote Loge aus dem Spiel ist. Bleibt vorsichtig, aber entspannt euch wieder ein wenig.

5 „Gefällt mir“

Also wohl vorerst nur Maskenbälle im Derezzed :male_detective: :jack_o_lantern:

5 „Gefällt mir“

Ich bin froh das euch nichts passiert ist und ihr heile wieder zurück gekommen seid. Löcher im Hals sind jetzt nicht das modischste Accessoire.

Die ganzen Erkentnisse die wir gesammelt haben machen das Gesamtbild zumindest ein klein wenig positiver als gedacht. LeClaire kann gerne wieder nach NOLA gehn, hauptsache weg von hier. Dann haben wir ein Problem weniger, also zumindest temporär.
Ich seh das wie Ben, wir sollten ein paar Tage abwarten und es mit dem Ritual versuchen. Wenn der Einfluss wirklich kontinuierlich abnimmt haben wir denk ich eine gute Chance.

6 „Gefällt mir“

Butch hat sich gerade gemeldet.

Jazz ( @Sunny [in Ermangelung eines Jazzaccounts] ) und Venus ( @SallyKate ) scheinen clean zu sein (wobei sie immer noch nicht ihre genauen Hypothesen und Methoden genannt hat).

Bei unserem vierarmigen Zweitlieblingstroll (nach Nicolay) hat sie aber Spuren von wasauchimmer in der Blutprobe gefunden, die sie beunruhigen.
Gleiches bei @Holliday. Bei ihm ist sie aber sehr beunruhigt. Ich soll dich von ihr fragen, ob du sicher nicht vercybert bist.

@Ben Eveeentuell könnten wir sehr dicke Gummizellen im Haven gebrauchen. You know. Just in case.

4 „Gefällt mir“