Die Armbrust-Assassinen-Mörder-Situation

@Lex Du musst sie ja nicht anbrüllen. nur einmal… ihre Magic scannen. Magic-wumbo-jumbo. :woman_mage:

5 „Gefällt mir“

Welche Magieschule benutzt denn „Magic Wumbo Jumbo“? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ben.

5 „Gefällt mir“

Wie dieses Ben einfach schon alles erklärt :smiley:

Ich bin euch allen echt sehr sehr dankbar dafür was ihr für sie tut auch wenn wir noch nicht wissen ob sie wieder halbwegs „normal“ wird. Deshalb fällt mir das gerade echt nicht leicht zu fragen, jedoch hat meine Connection jemanden aufgetan der anscheinend etwas weiß, jedoch will der seine Infos nicht ganz umsonst preis geben. Ich würde wirklich nicht fragen wenn es nicht wichtig wäre.

(Paul will 2 SC für die Info haben, ich habe allerdings nur noch 1 SC)

7 „Gefällt mir“

Schick mir wie viel du brauchst. :yellow_heart:

[Ich spende Demi 1 SC]

5 „Gefällt mir“

Sie hat uns in NO unterstützt und nun sind wir dran. Und zum einen wäre es schön, sollte sie wieder sie selbst werden und zum anderen ist sie auch hilfreicher, umso normaler sie wieder ist. Auch wenn sie sich wegen der Drogen wohl an nichts erinnert blitzt vllt dazwischen was auf.

5 „Gefällt mir“

[Danke Kate, ich bin die Seasson einfach dauerblank :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen Anruf bekommen. Mein Partner, der sich für uns bei seinen Ex-Gang Kollegen umhören wollte, hat sich gemeldet. Viel ist es leider nicht geworden an Infos, aber besser als nichts.

Es war nicht so einfach für sie, die Schritte meiner Schwester durch die Stadt zu verfolgen. Sie versteht sich darauf ihre Spuren zu verwischen, scheinbar hat sie dafür auch magische Unterstützung gehabt.

Die Gang konnte aber, durch die Infos die wir bereits von Thunder erhalten haben, ihre Spuren in ein Appartement Hotel in Redmond zurück verfolgen. Sie hatte sich dort ein Refugium eingerichtet. Ein befreundeter Magier der Gang hat dieses untersucht und meinte, dass es irgendwie komisch wäre, so als ob es von mehreren Leuten aufgesetzt worden ist. Ich kann leider nicht viel mit Magie anfangen, aber vielleicht weiß ja einer von unseren erwachten hier was es bedeuten könnte.

Einige der dort ansässigen, nennen wir sie mal Liebesdienerinnen, habe sie wohl öfter mit nem Taxi von dort weg fahren sehen. Meistens nachts und immer bewaffnet.
Sonst konnten sie mir nur noch sagen, dass wohl der Matrix Empfang dort schlecht ist und sie, nachtdem sie 1-2 mal pysische Post bekommen hatt, für längere Zeit unterwegs war.

Danke Venus für deine Unterstützung, das Bestechen und Infos erkaufen war leider nicht ganz so billig.

5 „Gefällt mir“

Eine Sachen konnten sie mir doch noch mitteilen. Shadex hat mit ihren Auftraggebern wohl nur über drn Postweg kommuniziert. Es wurden also keine Infos direkt ausgetauscht.

Ich würde sagen das diese Info gut für uns ist. Dadurch, dass sie so vorsichtig war haben wir wohl etwas Zeit gewonnen bis es auffällt.

4 „Gefällt mir“

Ich komm’ dann auch mal dazu, unsere Erkenntnisse zu teilen. :smiley:
Ist gar nicht so leicht, einen Zeitraum zu finden, an dem jmd auf Shadex aufpasst, ich die Zeit nicht für meinen Schlaf brauche und Jazz auch gerade die Zeit dafür hat bzw überhaupt da ist. Immerhin ist sie die unauffälligste bzw unbekannteste von uns und macht daher des Öfteren die Besorgungen etc.

Also was direkt auffällt, ist, dass ihre komplette Ausrüstung entweder direkt von SK oder von Tochterfirmen ist. Außerdem war sie wohl darauf vorbereitet, jederzeit überall zahlen zu können, sie trug sowohl SK-Scrip, NuYen, Cas-Dollar als auch UCAS-Dollar bei sich.
Dafür, dass sie allmöglichen Kram dabei hat, hat sie sich allerdings nicht gut drum gekümmert, die Ausrüstung ist ist stark abgenutzt, obwohl sie nur einige Monate alt zu sein scheint. Wenn sie sie also neu bekam, also man sie los schickte, hat sie das ganze Zeug ganz schön hingeritten.

Und wenn wir schon mal bei der Ausrüstung sind habt ihr hier gleich mal eine Liste:

  • Armbrust & Bolzen
  • einige Spezialbolzen
  • einen Sack mit sehr merkwürdigen Dingen
    • Friedhofserde
    • eine Piccolo-Flasche Rotwein, aber mit Blut gefüllt
    • Zähne
    • Strähne blondes Haar
    • etwas schwarze Spitze, vllt von einem Schleier oder so
    • Blutampfer
    • Bernstein
  • ein paar Granaten
  • ein Beutel mit Drogen (Eros, Gedankennebel, länger nicht angefasst)

Mancher hat sich vermutlich auch schon über die Durchschlagskraft der Armbrust gewundert, ich selbst hab noch nie eine solch starke Gerätschaft gesehen. Aber da konnte Jazz weiterhelfen. Sie meinte, so etwas schon bei der Mafia gesehen zu haben, wenn eine Waffe zu einem Fokus gemacht wird.

Sorry, dass es so lange dauerte, aber wie gesagt mussten wir erstmal schauen, wann wir das hinbekommen und dann haben wir uns das ganze Zeug auch sehr genau angesehen. Ich konnte hierbei auch einiges lernen, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

5 „Gefällt mir“

Hmm… :thinking: mich stellen bei der Ausrüstung nur 2 Dinge:
Wieso hat sie die diese anderen Sachen mit? Grade Blut und so, das klingt für mich (und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, das ist dann doch nicht mein Fachgebiet) wie so für Rituale :thinking:
Und wenn das dafür ist, benutzt sie es dann auch selber?

Und wenn sie vorher stark dosierte Drogen verabreicht bekommen hat, wieso schafft sie es die Drogen die sie mit hat nicht anzufassen? Bzw. Muss sie sie nicht mehr nehmen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hm da muss ich mich Leyla anschließen, ich hab zwar nicht ganz so viel Ahnung von Magie, aber für mich sieht das auch irgendwie nach Ritual aus. Wobei ich nicht sagen kann ob sie es selbst verwendet haben könnte, sie ist zwar erwacht aber meines Wissens hatte sie sich eher auf das Beschwören verstanden als auf Rituale. Aber gut wie gesagt ich kenn mich auch nicht ganz so gut aus.

Guter Punkt Leyla, aber vielleicht musste sie die Drogen ja wirklich nicht mehr nehmen weil sie ja jetzt irgendwie unter dem Bann von LeClaire steht, die scheint sie ja eher auf magische Art zu kontrollieren als durch so etwas banales wie Drogen. Ihr meintet ja das bei der Untersuchung nur noch leichtere Spuren davon nachweisbar waren.

5 „Gefällt mir“

Ok schön und gut. Dann warten wir mal ab was heute passiert.
Aber nachdemwir das alles zusammengetragen haben stellt sich mir weiterhin eine (doch recht zentrale) Frage und vielleicht steh ich einfach auf dem Schlauch.
Was will LeClair eigentlich von uns?!

  • Gekränkter Stolz weil wir entkommen sind?
  • Sie will Ben und hat nach ihm suchen lassen ist recht naheliegend, aber dann hätte Shadex evtl zB Cashtalk direkt nach ihm gefragt und nicht nach @Broker
  • Sie will gar nichts von uns sondern zusammen mit Maxwell das Mädchen zurück holen, dass @Tashijan und ich damals auf dieser Party bei Maxwell dabei hatten. Aber auch dann hätte Shadex ja wohl eher nach ihr geschaut als nach Broker.

Ich bin da irgendwie etwas ratlos, was genau wir ihr angetan haben, dass sie eine SK Assasinin abwirbt und nach uns suchen lässt. Dass nicht wir sondern Shadex Benoit umgebracht haben scheint ihr ja durchaus bekannt zu sein.

5 „Gefällt mir“

Hält sich eigentlich ein eher unbekanntes Gesicht von uns heute in der Nähe der ihres Verstecks auf? Immerhin wäre heute die ‚monatliche Auffrischung‘ und da kommt bestimmt Besuch…
Also entweder sollte sich keiner da unbewusst aufhalten, um nicht ins Visier zu geraten oder gezielt da sein um zu beobachten, wie viele da sind und was los ist, wenn sie Shadex nicht vorfinden.

4 „Gefällt mir“

Frag doch mal Jazz und @Holliday die sind jedem in diese Richtung unbekannt und können das bestimmt :smiley:

4 „Gefällt mir“

'ight, imma head out.
Geräusch einer Waffe, deren Munition geprüft wird
Wenn Waterloo, Jazz und ich bleich und mit Löchern im Hals zurückkommen, lasst uns nicht rein. Und haltet Shadex hydriert!

5 „Gefällt mir“

Shadex hab’ ich im Blick, sie ist hier gut aufgehoben.
Und ihr sollt observieren, nicht überfallen. Also bleibt ruhig und wenn ihr droht, gesehen zu werden, macht euch da weg. Noch kennen sie nur ein paar Gesichter von uns.

5 „Gefällt mir“

Danke Holiday und auch den anderen. Passt bitte auf euch auf und wehe ihr kommt nicht heile wieder. Wen ärgere ich denn dann wenn du nicht da bist :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Man kann ihn bestimmt auch als Nosferatu oder Banshee noch gut ärgern.

5 „Gefällt mir“

Hmm möglich, aber ich hätte Angst um mein Blut. Ich glaube wenn ich ihn dann zu sehr ärgern würde, dann wär ich auf der Opferliste recht weit oben. :smile:

3 „Gefällt mir“