Puhh also Holliday und ich haben Shadex mal ordentlich durchgecheckt und nun ja, es gefällt mir nicht. Es könnte schlimmer sein, aber gut finde ich die ganze Sache nicht.
Aber die gute Nachricht zuerst:
Wir haben keine Implantate in oder an Shadex gefunden.
Und wir können jetzt definitiv ausschließen, dass sie nicht mit MMVV infiziert ist, also haben sie in der Richtung nicht an ihr geforscht.
Nun die schlechten Nachrichten:
Wir haben einige Operationsnarben an ihr gefunden. Und zwar sind das Reste von experimentellen invasiven Eingriffen am Kopf, wie Holliday mir bestätigte. Aber man kann nicht genau sagen was sie versucht haben. Ob sie direkt an ihr Gehirn wollten oder was Technisches probiert haben, keine Ahnung. Und vor allem ob sie mit ihren Eingriffen Erfolg hatten, wenn sie an ihr Gehirn wollten
Zudem haben wir ihr Blut noch weiter untersucht.
Und sie wurde anscheinend stark unter Drogen gesetzt. Wir haben jetzt nur noch leichte Spuren im Blut entdeckt, das darauf hindeutet, dass die letzte starke Dosierung einige Monate her ist.
Holliday konnte auch 2 Drogen identifizieren und zwar: "Gedankennebel" und "Ex"
Und ich kenne mich ja in der Richtung etwas aus, deswegen kann ich euch zu den beiden auch was sagen:
Gedankennebel zwingt den Konsumenten so gesehen in eine 2. abgeschirmte Persönlichkeit. Und man kann sich während des Konsums nicht an die Erlebnisse außerhalb des Konsums erinnern und anders herum. Du könntest also unter Drogen alles anstellen, danach weißt du nichts mehr davon
Ex, auch unter Eros bekannt, ist eigentlich eine Sex- und Partydroge. Man kann aber die sexuelle Komponente aus dem Mix entfernen. So senkt sie die Hemmschwellen und macht Anwender offen gegenüber Vorschlägen.
Ich will mir gar nicht vorstellen was die alles mit ihr angestellt haben, das was du hier beschreibst Leyla klingt auf jeden Fall nicht schön. Danke für deine Hilfe, ich weiß du müsstest das nicht tun, du hast ja mit der Geschichte eigentlich nichts zu tun. Ich bin dir echt dankbar das du es trotzdem gemacht hast.
Ich geh hier bald die Wände hoch aber naja ich habe eine Connection von mir auch nochmal los geschickt um ein paar Infos einzuholen. Mal sehn ob er mir was zu ihrer Aktivität hier in der Stadt sagen kann. Viel wird es denk ich nicht sein das ihm seine Gang Kontakte sagen können, aber jedes bisschen könnte uns helfen.
Ach kein Problem Denix. Ich habe eh das Gefühl, dass das Ganze noch größere Ausmaße annimmt. Ich mein nur weil Shadex aktuell bei uns ist, ist ja nicht alles erledigt. Immerhin läuft LeClaire noch frei rum mit einen anscheinend sehr perfiden Plan. Und irgendwann wird ihr ja auffallen, wenn Shadex nicht das macht, was sie tun soll
Na mit Drogen dürfte sich das Problem wenigstens früher oder später selbst erledigen wenn die Substanzen ihren Kreislauf verlassen. Ich hab allerdings zwei Freundinnen beim NovaCoke Entzug beigestanden, schön wird das nicht. Haltet sie gut hydriert. Danach kann quasi alles passieren. Eine Freundin meinte die schwindenden Drogen sind wie ein Dämon der an dir nagt und erstmal alles schlimmer werden lässt bevor es besser wird. Also nicht in Panik geraten falls sie Schweißausbrüche bekommt oder anfängt sich zu übergeben. Das ist der Entzug. Aber Denix aus der Partyszene kennt das ja garantiert
Wenn was außergewöhnliches passieren sollte melden wir uns. Ich bleibe vor Ort und lasse auch das Licht gedimmt. So ein Entzug ist schon schlimm genug, wenn dann noch das Licht wie die Sonne über einen herein bricht kann das nicht gut sein.
Und Wasser und Essen haben wir auch genug da.
Macht ihr also, so gut es geht, weiter mit euren Nachforschungen, aber auch eurem normalen Leben. So blöd es auch klingt, aber wir müssen alle damit rechnen, unter Beobachtung zu stehen und jede Abweichung könnte auffallen. Wenn ich eine Weile nicht auftauche fällt das nicht so ins Gewicht, immerhin kann ich auch schon wieder sonst wo sein und Spuren nachgehen.
Ja so ein Entzug ist definitiv nicht gerade schön. Hab da selbst schon einem Freund durch helfen müssen, ist ein Grund mehr warum ich meine Clubs so weit es geht drogenfrei zu halten. Sie schafft das schon, wenn ihr Wille noch irgendwo in ihr ist, dann bekommt sie das auf jeden Fall hin.
Ich beweg mich die nächste Zeit hier nur weg wenn es unbedingt sein muss Tower. Bei mir fällt das genauso wenig auf wie bei dir. Was meinen Club angeht hab ich meinen Partner dem ich da vertrauen kann und da der ohnehin erst eröffnet hat wird da auch keiner Fragen stellen wenn ich nicht da bin. Die die sich Sorgen machen könnten wissen alle Bescheid.
Ich hoffe einfach mal, das ihr nur der Entzug bevor steht. Und das nicht noch zusätzlich an ihrem Gehirn rum hantiert haben. Weil sowas zu reparieren ist super kompliziert.
Geschweige denn wie sie Allgemein drauf ist. Sowas kann man nicht einfach weg stecken. Wenigstens hat sie jemanden der um sie sorgt
Ein Schritt nach dem anderen, momentan bleibt uns glaub ich nicht viel als abzuwarten wie es sich entwickelt und möglichst viel heraus zu finden. Viel mehr können wir gerade glaub ich nicht machen. Es wird sich zeigen ob es hilft oder nicht.
Ich bin mir nicht mal sicher ob sie da so froh drüber ist, dass sich jemand um sie sorgt. Es kann durchaus sein das sie mich, selbst wenn sie wieder halbwegs die alte wird, hassen wird.
Nichtsdestotrotz sollten wir uns ihre generelle Ausrüstung nochmal anschauen oder? Hat jemand von den Schmugglern oder Waffenversierten zufällig Zeit dafür? Wenn keiner von euch Zeit hat kann Jazz da vielleicht weiterhelfen, sie meinte sie kennt sich mit Waffen aus.
Und der astrale Check Up ist auch noch wichtig, das erzählt uns bestimmt etwas über die Vorgehensweise von LeClair und worauf wir im weiteren Verlauf achten sollten wenn wir es nochmal mit ihr zu tun kriegen
Wenn ich nachher eine kleine Pause machen sollte und sich wer unten hinsetzt kann ich mir ihre Waffen mal ansehen. Aber wenn Jazz sagt, sie kennt sich mit Waffen aus kann auch sie da mal drüber schauen. Eigentlich können wir auch beide drüber schauen, wir sind ja eh beide hier, mir ist es eigentlich egal
Aber guter Einwand, sich das alles nochmal anzusehen.
Holliday können wir dann vllt auch noch mal hinzu ziehen, wenn wir was auffälliges finden, immerhin hat er den Kontakt zu den Schmugglern.
Super danke Tower. Jazz hat bestimmt Zeit sich das mit dir anzugucken, wenn sie nicht grad irgendwas streicht oder Möbel aufbaut liegt sie ja eigentlich nur rum und trinkt mit Trollobert.
Sollte sich hier keiner der astral begabteren als ich bis heute Nacht melden, schaue ich mich morgen mit Broker mal nach einer geeigneten Astralen Beratung um
Ich unterstütze, wo ich kann - ich kenne mich mit Waffen aus, allerdings bin ich im Askennen etwas eingerostet.
Ich bin ja sowieso hier, um mit Tower und Denix den Entzug zu überwachen. Ihre Vitalzeichen sehen gut aus, obwohl ihre Aktivität wieder steigt. Ich werde ihr gleich eine Kleinigkeit verabreichen, dass sie ruhig hält. Halte sonst nicht viel von pflanzlichen Mitteln, aber in diesen Cocktail will ich weder was Astrales, noch eine andere Droge mischen. [Holliday kann auf Waffen-Untersuchen 4 und auf Astrale Wahrnehmung 3 Bonuswürfel geben. Abgesehen davon freue ich mich, wenn wir heute mit den Analysen durch kommen. Morgen ist ja schon Mittwoch, meine Kerle ]
Kann ich mal machen. Ich war bei Verhören zwar nie gut im Verhörte-anbrüllen-befragen, aber hab öfters mal Leute askennt, wenn sie befragt werden. Kann mich mit Holliday mal darum kümmern.
[Waffen untersuchen ist ‚Wahrnemung‘ nehme ich an? Und bringt es was, wenn wir sagen, dass jeweils Jazz und ich sich die Waffen ansehen oder soll das einer machen und gut?]
1000 Dank Lex dass du dich kümmerst! Broker und ich waren kurz davor Pierce (uns bekannte MMVV Infizierte die auf unserer Seite ist) auf Knien rutschend anzuflehen und ihr einen anonymen Linienflug nach Vancouver zu buchen.