Die Armbrust-Assassinen-Mörder-Situation

Danke für das Angebot, aber ich bleibe vorerst im Gamblers. Es würde mich nicht wundern, dass, wenn LeClair aktiv wird, sie versuchen wird, Shadex wieder zu finden. Und dann sollten wir sie erwarten.
Ich bin mir bewusst, dass sie damit auch zu euch kommen könnte, aber ich denke, hier ist der Brennpunkt und von hier aus bin ich auch flexibler, wenn ich doch noch irgendwo hin muss.

Wir können uns ja einen BackUp Plan ausdenken, wie ich schnellst möglich zu dir kann.

[Ich komme gerade mal auf 9 Würfel, ich kann eher schießen als untersuchen]

4 „Gefällt mir“

Danke auch für deine Hilfe Tower, ich weiß das du es nicht ganz uneigennützig machst und dir erhoffst vielleicht etwas über deinen Freund raus zu finden. Ich würde mir wünschen das wir da etwas raus finden.

[Ähm ja das mit schießen statt untersuchen kenn ich xD]

4 „Gefällt mir“

Da Shadex in letzter Zeit mit SK nichts mehr am Hut hat würde ich mir da aber zumindest keine aktuellen Standortinfos erhoffen, fürchte ich. Mal sehen was wir in nächster Zeit so aus ihr raus bekommen.

4 „Gefällt mir“

Schon gut, ohne euch und eure Unterstützung wären wir nicht hier. Wir ziehen hier alle an einem Strang, das hat uns auf die Spur von Broker geführt, das hat uns Shadex zurück gebracht. Mit J wäre es ein Hattrick, aber auch so haben wir schon viel erreicht.
Wir kümmern uns jetzt erstmal um die Geschichte und dann sehen wir weiter.
J ist stark und wenn er noch am Leben ist, dann steht er das durch, er weiß, dass ich ihn suche.

6 „Gefällt mir“

Das ist absolut verständlich, Denix. Solange dir das alles bewusst ist, hast du mein Vertrauen. Du kennst mich inzwischen ein bisschen und ich versuche nur so viele von uns zu schützen und euch größere Grausamkeiten zu ersparen. :pleading_face::yellow_heart: Ich bin einfach zu viele Desaster gewöhnt :see_no_evil:

Kein Thema, Tower. Ich wollte nur, dass du weißt, dass das Angebot besteht. :innocent:

Oh und wenn LeClair einen Fuß auf unsere Insel legt, verbrutzel ich sie. :zap: Genug Wut auf sie habe ich in mir.

5 „Gefällt mir“

[ Ich finde es großartig dass ihr so sehr aktiv seid, aber bitte denkt dran dass es Leute gibt die schon im Bett sind und das alles nachlesen müssen. Quatscht gerne noch weiter aber legt Fokus auf Qualität statt Quantität <3 ]

5 „Gefällt mir“

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, vor allem das er in einem besseren Zustand ist. So hatte ich mir das Zusammentreffen mit ihr nicht vorgestellt. Da bin ich zwar zum Teil auch selbst Schuld dran, hätte mich ihr ja früher schon zu Erkennen geben können. Kann ich jetzt ohnehin nicht rückgängig machen, also würd es mir nix bringen mir jetzt Selbstvorwürfe zu machen. Für mich zählt jetzt das ich alles in meiner Macht stehende tue um ihr zu helfen.

Ich weiß das du es nicht böse gemeint hast und ich kann dich bis zu einem gewissen Punkt auch verstehen. Allerdings weißt du da zu wenig über uns beide um zu wissen das ich durchaus ernst meine was ich gesagt habe. Wenn sie wegen dieser ganzen Scheiße sterben muss dann wenigstens durch die Hand von jemanden der sie liebt. Vielleicht bedeutet ihr das in dem Moment nichts mehr, aber mir. Sie hat schon als Kind nie Liebe erfahren sondern nur Hass, Leid und Schmerz da soll nicht auch noch der letzte Moment davon bestimmt sein.

5 „Gefällt mir“

Miles hat sich bei mir gemeldet. Es ist zwar nicht viel, bestätigt aber nochmal einige Informationen.

Die bei Shadex gefundene Fake-SIN der CAS ist auf den Namen Wendy Parker ausgstellt. Diese ID ist vor knapp einem Monat in den Metroplex eingereist, per Privatjet aus NOLA. Sie hatte Gepäck mit dabei, das nicht einer Kontrolle unterzogen werden musste - könnte was mit Bestechung zu tun haben.
Im Anschluss ist sie in der Stadt verschwunden.
Über ein paar Ecken konnte ich herausfinden, dass der Privatjet, mit dem sie kam, Maxwell Trideo Productions gehört.

5 „Gefällt mir“

Nach dem sie 15 Minuten lang irgendwas mit viel „Ay Ay Ay“ diskutiert haben, hab ich mich mit @Holliday und Jazz nochmal hingesetzt und bin nochmal über alles drüber, nur mit anderen Augen.
Gestern war ich sehr auf SK fokussiert.
Heute ist uns noch ein winziges Detail ins Auge gesprungen.
Shadex hat 1x im Monat einen regelmäßigen Termin
Viel ist darüber leider nicht rauszukriegen, aber der Name sticht ins Auge.
"Monatliche Auffrischung"
Jazz meinte mit dem bisschen dass sie auf Cuba mit Ritualmagiern zu tun hat kennt sie durchaus Rituale die nach einem Monat den entsprechenden Gegenpart neu an den „Maestro“ binden müssen. Holli bestätigt das auch.
Vielleicht haben wir wirklich das Glück unseres Lebens.
Der neue Auffrischungstermin ist diesen Mittwoch.

5 „Gefällt mir“

Denkt ihr denn, dass sie von ihrem „Meister“ getrennt werden muss? Habt ihr sie nochmal astral untersucht?
Könnte das bedeuten, dass sie ab Mittwoch wieder frei ist?

6 „Gefällt mir“

Seht mich nicht so an - ich darf nicht zu ihr, wurde mir gesagt!

gesendet von meiner Bar

6 „Gefällt mir“

Zumindest sollten wir darauf achten, ob Mittwoche ihr befinden umschlägt.
Aber dass sie direkt „frei“ ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab zwar keine Ahnung von dem ganzen Magiekram etc., aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass so eine Verbindung direkt kappt, wenn überhaupt.

5 „Gefällt mir“

Ich würde sie am Mittwoch unter starke Beobachtung stellen. Wir wissen ja nicht was an diesem Termin eigentlich passieren sollte. Ich sag es ungerne aber vielleicht könnte es ja auch schlimmer werden.

6 „Gefällt mir“

Unter Beobachtung ist sie sowieso permanent, da können wir nichts verstärken. Aber wir können, wie gesagt, ein wenig aufmerksamer sein.
Aber dass es schlimmer werden könnte gebe ich dir Recht. Sollte sich dieses „Meister-Diener-Verhältnis“ tatsächlich lösen, wenn auch nur zum Teil, könnte es auch schlimmer werden, wie du sagst. Vllt vergleichbar mit einem kalten Drogenentzug.

4 „Gefällt mir“

Also ich könnte, wenn das okay ist, mit Holliday die medizinische Untersuchung machen.
Ich kenne sie ja auch nicht persönlich, kann also auch sehr objektiv an die Sache herangehen.

5 „Gefällt mir“

Finde ich eine sehr gute Idee, Dankeschön Leyla!

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Lex (@Lex) sie Astral untersuchen ? Ansonsten komm ich nochmal raus.

Wenn dieser Mittwoch ein Auffrischungstermin ist könnte das zumindest bedeuten, dass ihre Verbindung geschwächt wird wenn es nicht wahrgenommen wird, zumindest scheint mir das logisch.

Das sind ja mal relativ gute Neuigkeiten, danke Sunny!

5 „Gefällt mir“

Ich könnte auch verstehen wenn Lex sagt sie möchte nicht in die ganze Sache reingezogen werden. Sie und Stinger haben noch relativ viel Abstand zu der ganzen Sache.

5 „Gefällt mir“

Hätte ich sehr viel Verständnis für, dann würde ich natürlich wieder raus fahren um euch zu helfen. Ich bin grad alleine und wenn ich sofort losfahre, müsste ich den Kleinen mitbringen … :grimacing: Not good. :no_mouth:

4 „Gefällt mir“

Jazz meinte sie ist geübte Babysitterin und kennt sich sowohl mit Vampiren als auch Schildkröten genug aus um mal aufzupassen wenn es dringend wird :smiley: viele Leute haben Angst vor ihr, ich denke sie kann gut ein Kind beschützen. Aber warten wir mal ab was Lex sagt

5 „Gefällt mir“