Die Armbrust-Assassinen-Mörder-Situation

Wie Venus sagt sie war nie jemand der sich freiwillig unterwerfen würde, glaubt mir, da steckt nehr dahinter. Vielleicht hat Tower ja recht und es würde helfen wenn LeClaire aus dem Weg wäre. Ich kenn sie halt nicht gut, wir sind ja wegen gewissen Umständen nicht zusammen aufgewachsen. Ich hab sie allerdings lange genug aus der Entfernung beobachtet um sie etwas zu kennen. Sie ist nicht annähernd sie selbst.

4 „Gefällt mir“

Um das LeClair Problem kümmern wir uns. Ich fange an sehr sehr genervt von ihr zu sein. Meine Geduld mit ihr ist an einem Ende angekommen.

3 „Gefällt mir“

Nachdem sie dich als Snack missbraucht hat durchaus verständlich, sehr begeistert bin ich von der auch nicht. Also nichts gegen dich Ben aber dein Geschmack was Frauen angeht ist echt zum Kotzen.

4 „Gefällt mir“

Ohje das klingt alles andere als gut.
Ich werde mal mit einem guten Freund sprechen vielleicht kann er etwas Informationen zu tage förden. Shadex müsste ja schon länger in Seatle sein.

2 „Gefällt mir“

Steh ich voll dahinter.
Wir beobachten wie es weiter geht. Aktuell wird sie ja bewacht und scheint nicht fliehen zu wollen. LeClairs Spur zu uns ist mit ihr hoffentlich Geschichte. Dann stecken wir einfach etwas den Kopf in den Sand. Kein Aufsehen, eher kleine Jobs vllt. @Broker sollte so leid es mir tut erst mal nicht ins Derezzed und auch sonst keiner von uns den LeClair kennt. Jeremy ist ja da und kümmert sich dass der Laden nicht abbrennt. Und wir können uns bei Ben treffen.
Ich weiß viele von euch sind auf eher große Jobs angewiesen. Da meine Familie für mich das schützenswerteste ist greife ich euch gerne unter die Arme wenn das finanzielle Probleme mit sich bringt. Konkret kennt LeClair @Ben @SallyKate @Denix Mich und @Tashijan . Wir sollten uns also besonders bedeckt halten.
Was die Psychopathin angeht können wir erstmal nur abwarten was die Zeit mit sich bringt und wie sehr die Sache eskaliert. Sollte die Sache so richtig eskalieren bin ich für 2 Optionen. Entweder jemand der nicht so emotional involviert ist wie Denix kümmert sich, oder explizit Denix kümmert sich, schafft sie aber so weit von uns anderen weg wie es geht. Alles andere halte ich für unnötige Gefährdung des Teams, so leid es mir tut.

4 „Gefällt mir“

Es wäre lieb wenn du sie nicht Psychopathin nennen würdest, sie ist schließlich nicht freiwillig so, sie hat es sich nicht ausgesucht so zu werden.

Sollten wir es nicht schaffen sie wieder aus der Scheiße raus zu holen dann kümmere ich mich darum und sonst niemand.

4 „Gefällt mir“

Ihr kennt meine Meinung zu unnötigen Risiken und tickenden Zeitbomben an Orten, an denen ich gerne Bier trinke.
Aber ich bin ein Außenstehender, und kenne Shadex und LeClair nicht.

Ich kann euch sagen, dass sie einige üble Brüche hatte. Ich habe sie eingerenkt, und Ben hat ein bisschen Mojo drauf gewirkt. Das heilt alles wieder. Wenn einer von euch Zeit hat, sich das mit mir anzusehen, kann ich einige medizinische Untersuchungen an ihr durchführen - ihr scheint ja Vermutungen zu haben.
[Ich lasse Holliday nicht die ganze Arbeit machen - aber wer mag kann durch Holliday 6 Bonuswürfel auf Bioware+Logik bekommen, um mir ein paar medizinische Fragen zu Shadex zu stellen.]

Abgesehen davon: Es ist nie leicht, jemanden zurückzulassen, aber unser Job ist dreckig und verdammt gefährlich. Dass sie wieder aufgetaucht ist, ist riesiges Glück, und wir sollten sie nicht einfach… los werden. Gleichzeitig sollten wir uns sicher sein, dass wir bei dem was wir tun, sicher sind.
Ich schlage vor:

  • wir verstärken die Sicherheitsvorkehrungen
  • wir untersuchen sie, ganz genau. Versuchen rauszufinden, wie SK sie geknackt hat. Vielleicht können wir da ja etwas drehen.
  • gleichzeitig setzen wir Observationen auf LeClair und Maxwell an. Finden heraus, was sie wissen. Das sollte niemand aus der Gruppe tun, falls die Sache auffliegt.

Wir geben uns eine Woche Zeit, und re-evaluieren das Ganze, wenn wir mehr wissen. Bis dahin, bleibt sie, wo sie ist.
Ein paar von uns sollten im Haven einziehen. ODER wir alle sollten dort ausziehen. Eure Wahl.

4 „Gefällt mir“

Gute Idee, Holliday.
Wenn ihr wollt, kann ich ein Team zusammenstellen. Allerdings habt ihr an anderer Stelle auch geklungen, als wolltet ihr ein… extremeres Vorgehen wählen. Auch dafür kann ich sicherlich ein Team organisieren.

Jeremy kann in beiden Fällen als Johnson einspringen. Ihn kennt niemand, und sein Gesicht ist schnell vergessen.

4 „Gefällt mir“

Das finde ich einen fairen Deal für alle Beteiligten.

Und ich weiß dass sie nicht freiwillig so ist, ich wollte nur auf ihren überaus labilen Geisteszustand hinweisen. Es gibt Downtown einige recht hoch qualifizierte astrale Berater welche bestimmt mit ihrer astralen Energie besser helfen/therapieren können. Vielleicht wäre das ein sinniger nächster Ansatzpunkt. Die Verbindung zwischen ihr und LeClair kappen quasi.
LeClair zu töten halte ich nachdem was wir gesehen haben auf dem Boot für höchst unwahrscheinlich. Ich bin auch nicht unbedingt versiert im Umgang mit Holzpflöcken. Wenn wir deine Schwester kurriert bekommen sollten könnte sie uns bestimmt helfen gegen LeClair vorzugehen

4 „Gefällt mir“

Sag sowas nicht zu leichtsinnig, Denix. Wenn wir es nicht schaffen sollten und sie ist „programmiert“ uns zu Schaden… Ist es humaner sie nicht in so einem Zustand zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob ich dir vertrauen würde wegen deiner Bindung zu ihr die beste Entscheidung für uns zu treffen. (Es tut mir wirklich Leid, dass ich das sagen muss.)

Wir schauen wie sich die Sache entwickelt.

3 „Gefällt mir“

Danke Holliday :slight_smile: Auch wenn ich dich sonst sehr gerne ärgere, ich bin dankbar dafür was du für sie tust bzw getan hast.

Naja ich bewege mich sowieso gerade nicht aus dem Haven weg, also kann man sagen ich wohne wohl gerade da.

4 „Gefällt mir“

Hast du auch direkt eine Idee wer das machen sollte? Waterloo findet sie bestimmt unwiderstehlich.

4 „Gefällt mir“

Wenn du denkst das ich da auch nur eine Sekunde diskutieren werde hast du dich wirklich in mir getäuscht. Sollte es heißen das ich euch dann gegen mich hab ist mir recht egal.

4 „Gefällt mir“

Das können wir besprechen wenn es so weit ist. Wir hoffen ja dass es nicht dazu kommt und noch gibt es genug Lösungswege.

[ Und genug Punkte aus Pauls Liste die noch keiner genutzt hat. Die bringen uns bestimmt auch nochmal weiter. ]

4 „Gefällt mir“

Ist kein schlechter Ansatz. Weder Ben noch ich verstehen uns auf Astrale Therapie, aber mit Hilfe von außen könnte das klappen.

4 „Gefällt mir“

Da kann ich vermutlich unterstützen. Nachdem ich den ganzen Sommer J gesucht habe bin ich vermutlich auch ein bekanntes Gesicht für LeClair & SK, wenn ich so weiter vor dem Derezzed stehe sind ich und das Derezzed eine Zielscheibe.
Oder willst du die nächste Hütte von dir brennen sehen, Broker? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ungern.

4 „Gefällt mir“

Ich find es nicht toll an sowas zu denken, ich würde die Situation auch gerne anders sehen. Trotzdem ist es nur richtig es anzusprechen, Denix. Ich weiß, dass ich sehr herzlos klinge, aber es ist wirklich besser wir sprechen über solche Dinge bevor sie ein muss werden (was so lange es geht vermieden werden sollte).

Vorerst werde ich dann wohl zu Hause bleiben. Ich kann nicht so mir-nichts-dir-nichts ausziehen.
Tower, wenn du einen Zufluchtsort brauchst, weißt du wo du mich findest (und über den extra Schutz wäre ich auch nicht undankbar.) Wir haben ein großzügiges Gästezimmer, und Sunny ist natürlich zu jeder Zeit willkommen.

[Ich hab mit den 6 Bonus von Holliday 10 Würfel zu bieten, wer bietet mehr? Ich hab schon was gemacht, möchte anderen den Vortritt lassen. :innocent:]

4 „Gefällt mir“

Vergesst auch nicht wie knapp das ganze war. Es hat nur noch gefehlt dass sie bei der Nachricht mit Brokers Standort „senden“ drückt. Klar kann man da jetzt sentimental rein legen dass sie bestimmt gezögert hat weil sie uns noch kennt und weiß dass Broker das nicht verdient. Ich hingegen glaube wir haben verdammt nochmal das Glück unseres Lebens gehabt.

[ Da Bioware auf Logik läuft wäre ich bei 11, hatte aber auch schon was und Sunny wil auf keinen Fall in die Nähe von Shadex ]

[nachträglich ergänzt ]

Mal ne ganz ganz dumme Frage: Welches Problem hat die Trulla eigentlich mit uns? Benoit haben ja augenscheinlich nicht wir umgebracht sondern Shadex und davon muss sie auch wissen. Vllt wollen sie einfach nur den Blonden Teenie haben der bei @Tashijan wohnt. Das wäre ein ganz anderes Problem

3 „Gefällt mir“

Ich werde alles tun was für mich möglich ist damit es nicht so weit kommen muss und wie gesagt sollte es so weit kommen, dann werden sich meine „Familie“ und ich darum kümmern. Sie ist ein Teil meiner Familie und ich weiß das sie mit euch gearbeitet hat usw. aber wenn es darum geht sich darum zu „kümmern“ dann mach ich das selbst. Ich werde den letzten Teil meiner biologischen Familie, der mir noch am Herzen liegt, nicht freiwillig durch ne fremde Hand verlieren.

[Mein Logik wert ist leider sehr niedirg also du hast da deutlich mehr Kate. Ich würd Paul morgen schreiben, will heute keinen mehr nerven. Hab ja morgen erst Nachtschicht]

3 „Gefällt mir“