Nach dem Job ist vor dem Job? [Run Nachbesprechungs Gequatsche]

Das glaub ich, mit den Zobop scherzt man nicht. Dann meld dich trotzdem einfach wenn du Gesellschaft brauchst oder jemand deinen Träumen in den Arsch tritt. Ich hab mal gelesen, dass es Traum Zauber gibt (positive) ich informier mich mal dazu.

Oh und bei Weazel kann man gute Snacks für Schlangen kaufen. Ich kauf meinen ab und an kleine „Müsli-Snacks“ die mögen sie gerne und für größere Schlangen hat er auch diese Müsli snacks und ein Ei - sieht aus wie ein richtiges Ei ist aber gefüllt mit allem möglichen was Schlangen brauchen und mögen. Eins davon reicht mir für alle. :snake:

Könnte passieren, sie haben Augen und Ohren überall und wissen meist von allen begabten Magiern auf Havanna. Sie wissen definitiv von mir und Weazel sehr wahrscheinlich auch.

PS: Ich hab keine Wahl, ich muss mich bewegen.

6 „Gefällt mir“

Klar! Komm einfach vorbei. Ich habe „Serpiente-Boost“, „Vitamin-Sssssssss“ und „Energy-Hiss“. Und wie Nayad bereits erwähnte meine Müsli-Snacks mit dem extra Ei :3

Ich glaube auch das sie uns aufjedenfall im Blickfeld haben, aber das können wir nicht verhindern. Solange wir uns bedeckt halten wird hoffentlich nix passieren. Wird schon :3

6 „Gefällt mir“

[ :joy: ich liebe es]

7 „Gefällt mir“

Das sind ja mal gute Nachrichten :grin:

Und schön zu hören es euch den Umständen entsprechend gut geht.

Also ich hatte nicht vor die Insel in nächster Zeit zu verlassen. Das Wetter hier ist dann doch bei weiten angenehmer als in Seattle :grin:
Und ein paar Jobs kommen bestimmt rein :smile:

Und naja schlecht geschlafen bzw wenig hab ich auch vor den Angriff auf das Zobop-Schiff… Hm mal schauen wie das weiter geht :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht dass das geht. Ich dachte er nutzt es einfach nicht. Gruselig. Da bist du einer von 1% der Weltbevölkerung der erwacht ist und dann sowas…
Du sag mal, was waren deine aller ersten Anzeichen für KFS? Medusa benimmt sich etwas merkwürdig und ich bin mir nicht sicher ob das Entzug oder KFS ist. Oder Weazels Vitaminkram macht sie etwas mareada.
Und ich weiß nicht wie verwundert Sunnys Vater wäre wenn er plötzlich Schlangenblut unter der Linse hätte.

Wenn dieser abgehalfterte möchtegern Detektiv auf dieser Insel nochmal KFS als Ausrede für irgendwas benutzt breche ich ihm den Kiefer.

Nein, augenscheinlich scheint das alle die sowohl mit Holliday als auch den Zobop zu tun hatten zu betreffen. Meine anderen Leute die die Crew da rausgeholt haben, schlafen wie die Ratten.

Eine Eigenschaft für die ich sie momentan sehr beneide. Nachts alleine auf dem Schiff ist es doch sehr eintönig wenn der einzige Gesprächspartner pausenlos mit seiner gefiederten Partnerin flirtet.
Aber ich hab ja diese schnulzige Amerikano-Arztserie mit der ich mir die Zeit totschlage :smiley: :hospital:

4 „Gefällt mir“

Marinierst du deine Schlange? Manchmal spinnt meine Linguasoft bei dir, weil du nuschelst. :wink:

Erinnert ihr euch an diesen Post? Rückblickend wahrscheinlich das, so in etwa.
Kurze Blackouts. Als wäre ich schlafgewandelt. Ich war weg, und als ich zu mir kam hatte sich etwas verändert. Etwas, das für mich untypisch war.
Von Butch wissen wir aber, dass es sich unterschiedlich verhält. Manche Leute ändern bei vollkommendem Bewusstsein plötzlich ihre Persönlichkeit. Andere wachen auf, und sind nicht mehr sie selbst. Es gibt Aggressive, Verzweifelte, Verwirrte.
Aber es fängt meistens mit Schlafstörungen, Amnesien, Blackouts und Kopfschmerzen an. Glücklicherweise Eigenschaften, unter denen kaum ein Runner leiden dürfte. (Yay, PTBS!)
Wie sich das bei Schlangen äußert - keine Ahnung. Sag mir Bescheid, wenn sie sich John Sssssseed nennt.

Etwas pietätlos, aber keine dumme Taktik, das muss man Vice lassen. Und er hatte gute Infos, auch wenn er damit ziemlich überheblich daherkam.
Wer weiß, wenn seine Raten stimmen, spare ich mir in Zukunft vielleicht das Legwork einfach. :male_detective:

Na deinen Optimismus hätte ich gerne. Kommt solche Weisheit mit dem Alter?

6 „Gefällt mir“
  1. Das hier ist eine Textnachricht.
  2. DAS IST CATALAN. Da gibts auch Linguasofts für. Man sollte meinen nach den Jahren hättest du die mal geladen.
  3. Ganz schön frech für jemanden dessen Boot in Molotov-Reichweite steht.

Na ob ich das bei der Schlange bemerke? Ich lasse das mal auf mich zukommen. Aber gut zu wissen dass ich vermutlich erstmal überhaupt nicht merken würde wenn ich infiziert bin. Zumindest momentan.
Wenn sie sich John Sssssseeeeed nennt, schenke ich sie Weazel, der freut sich vielleicht über einen Schlangen-Sexdungeon in seinem Laden.

Schockierend dass mich das mehr mitnimmt als dich.

Dauert ja nicht mehr lange bis du es rausfindest :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Hach ja immer wieder schön zu lesen wie gern sich Jazz und Holliday doch haben, bringt einen trotz allem immer wieder zum Lachen.

Na großartig, ist ja nicht so als wären meine eigenen Träume nicht schon nervig genug, da brauch ich eigentlich nicht auch noch irgendwelche wirren Träume von diesen Voodoo Spinnern.

Wird schon? Du bist ja lustig. Ich glaube ein wird schon ist bei den Spinnern nicht drin und ich hatte bisher noch halbwegs gute Erfahrungen mit denen. Selbst ich weiß aber, dass mit denen nicht wirklich zu spaßen ist, schon gar nicht wenn die einen im Visier haben. Aus Spaß an der Freude machen sie das dann eher nicht, wir sollten den Mist schon ernst nehmen.

7 „Gefällt mir“

Warum les ich hier immer Ratte? Mein Kopf hat wohl doch etwas mehr abbekommen als ich dachte :rat:

Weazel hat eine „besondere“ Einstellung zu Gefahr, aber er ist wenigstens nicht unüberlegt dabei. … Meistens.

Was habt ihr denn bloß alle ??? Ich geh später Traum-Zauber suchen, jetzt wirklich. Sonst hängt die Hälfte von euch nur direkt wieder in Fußfesseln. :hourglass_flowing_sand:

:snake:

5 „Gefällt mir“

Was ich habe? Wenig Schlaf, aber das ist „normal“ bei mir. Mir geht es einfach nur auf die Nerven bzw. habe ich etwas gegen Zauber die mir irgendwie eingepflanzt werden und versuchen mich zu beeinflussen.
Ne Fußfessel ist auch bei weitem nicht das schlimmste was einem passieren kann. Klar nervig und ich bin froh die los zu sein, aber ja ich kann mir sehr viel schlimmere Strafen vorstellen.

7 „Gefällt mir“

Nayad ich kann die Augen nicht länger als 3 Sekunden schließen bis ich sehe wie meinen engsten vertrauten schreiend das Fleisch von den Knochen gezogen wird während ich um Hilfe angefleht werde das ganze zu beenden.
Wie Shadex schon sagt, ich komme damit klar, nicht dass ich eine Wahl hätte, aber schön ist es nicht. Und ich habe schon eine mir sehr nahestehende Person an die Zobop verloren. Vielleicht fühlt es sich dadurch noch etwas realer an.

Ich geh Kaffee kaufen. Ich versuch heute mal deine Kaffe-Empfehlung :coffee:

6 „Gefällt mir“

Hm, vielleicht verträgt sie das nicht so richtig. Ich kann mal schauen was ich noch so finde :thinking: Ansonsten kann ich mich auch nochmal dransetzen selber etwas herzustellen. Wir wollen ja das es den kleinen gut geht :blush:

Ernst nehmen tu ich das aufjedenfall, ich versuche allerdings stets eine positive Stimmung zu bewahren. Jeder brauch ein bisschen Freude in schweren Zeiten. Das bewirkt oft Wunder.

Ich lese mich auch einmal in Magie gegen Schlaflosigkeit und Schlafprobleme ein. Wäre für mich bestimmt auch nicht schlecht und wie es aussieht würde das hier einigen helfen. Ich weiß allerdings nicht wie lange das dauern wird. Ich werde mein Bestes geben. :confused:

6 „Gefällt mir“

Okay, wtf. Dann setzen sie bei mir vielleicht den Schwächling ein. Who knows. Aber das muss aufhören. Ich bin eh grad auf dem Weg zu Alvarez. Triff mich da, ich setz schonmal Kaffee an und dann stöbern wir mal durch seine Bücher/Kontaktliste hinten. Sonst passiert euch wirklich noch was.

6 „Gefällt mir“

Alles klar, ich mach mich auf den Weg. Suche nur schnell alles zusammen was uns vielleicht helfen könnte.

6 „Gefällt mir“

Hör mir mit diesem Friede Freude Eierkuchen gerede auf. Sowas kann ich gar nicht brauchen. Aber wenn es dir hilft bitte, verschon mich nur damit. Allein mit Freude und positivem Denken lässt sich auch nicht alles regeln glaub mir.

Es ehrt euch das ihr versucht eine Lösung zu finden, aber das Problem nur mit nem anderen Zauber zu „überdecken“ bringt auf Dauer auch nichts. Außerdem lass ich ungern Magier an mich ran die ich nicht gut kenne.

6 „Gefällt mir“

Ich möchte auch weiterhin betonen dass ein Mafia-Magier genau aus diesem Grund seine verbindung zum Astralraum verloren hat. Weazel, als gemeldeter Händler in dieser nicht soooo großen Stadt solltest du dich da wirklich etwas unter dem Radar halten. Die Zobop hält auch nichts ab ein paar Feuerbälle auf dein Lädchen zu werfen und astrale Signaturen nach Hause zu verfolgen ist jetzt auch nicht soooo schwer.
Nayad wiederum ist 98% der Zeit alleine und deshalb ein sehr leichtes Ziel.
Geht mit der Situation ein bisschen vorsichtiger um.
Wir haben weit besser ausgebildetet Leute an die Zobop verloren und ihr macht beide bestimmt ein hübsches Loa Gefäß.
Mal davon abgesehen dass Nayad wegen ihrer Frisur schon sehr spannend für die Zobop sein dürfte.
Vielleicht gibt es einfach einen Weg die Verbindung zwischen uns und dem Zobop-Magier zu trennen? Nach sowas zu suchen macht vielleicht Sinn. Aber ich bin ehrlich, die Batistas spielen diese Spiel seit es wieder Magie auf der Welt gibt, wenn es sowas gäbe würden wir das vermutlich kennen.

[Es gibt tatsächlich Regeln dafür Magier zu korrumpieren und auf die „dunkle Seite“ zu ziehen, noch dazu die Loa Sache. Ich will nur nochmal dran erinnern :smiley: Ansonsten viel Spaß :3]

6 „Gefällt mir“

Du doch nicht :expressionless: ! Oder warst du etwa auf dem Weg zu Alvarez!?

Ich konnte bis jetzt immer ablehnen wenn das Zobop Thema aufkam, aber mal sehen wie lange sie noch ein Nein akzeptieren. Ich will mich nur mal informieren, weil so kann das wirklich nicht weiter gehen. Das ist schwachsinnig. Irgendwie kann ich sie raus halten, zumindest spür ich immer diese Präsenz die man verdrängen kann. Von daher ist mehr Info schon gut.

Ich wollte jetzt keinen Krieg mit ihnen Anfangen sondern schauen was ihre Begrenzungen sind und wo man noch „Spielraum“ hat. Das war jetzt nicht als öffentliche Research Party gedacht.

[Ich weiß, aber Sie braucht beschäftigung :smiley: und ich hatte einen Traum Zauber gefunden der nicht in unter der bösen Seite der Macht stand den ich mir tatsächlich schon mit aufgeschrieben hatte vor dieser Diskussion. :smiley: Ich geb Medea nur ein Projekt :books: ]

6 „Gefällt mir“

Und ich hab schon gewundert warum er sich in unser Coffee Date einmietet :stuck_out_tongue:
Man lässt nicht einfach so jemanden mit dem man noch nie gearbeitet hat in die Bibliothek seines Kontakts weazel :smiley: hast du nicht auch Hamster zu verkaufen?

6 „Gefällt mir“

Ich wunder mich hier über nichts mehr. @Weazel bring Lou Schlaftherapie bei oder so.

6 „Gefällt mir“

Oh, upps das habe ich anscheinend falsch verstanden. Zurzeit sehr stressig bei mir :sweat_smile: Wenn ihr trotzdem wollt kann ich kurz Hallo sagen. Habe hier noch ein paar Bücher rumliegen die ich igendwann man in die Hände bekommen habe die vielleicht helfen könnten. Danach verschwinde ich sofort wieder :sweat_smile:

[Ich bin ein Trottel]

6 „Gefällt mir“