Nach dem Job ist vor dem Job? [Run Nachbesprechungs Gequatsche]

Ihr habt den Serienmörder gefasst das sind ja mal richtig gute Nachrichten.
Jazz ich hoffe mit Weazels Hilfe geht es Medusa bald besser.
Ich werde mich wohl mal zu den Batistas aufmachen ich werde meine Fußfessel nicht allzu sehr vermissen.
Die Insel gefällt mir, wenn hier sowieso die Hälfte dauerwach zu sein scheind. Lust auf Abendessen? Ich will die Geschichte aus erster Hand hören.

5 „Gefällt mir“

Können gerne quatschen, ich hab Zeit. Das ist der einzige Vorteil daran nicht zu schlafen ;D

[Du hast auch Albträume von den Zobop aber schwächere. Alle die bislang irgendwo Zobop getroffen haben, also sowohl Teilnehmer des Pre Season als auch des Fortune Hunter Runs haben die. Schreibe ich morgen nochmal in den News. Wer nur im pre Season war hat leichte. Die die bei der Gefangennahme von Luisa Mendoza dabei waren haben stärkere im Schlaf. Also haben alle welche außer Joker. Yay. Jazz kriegt die volle Breitseite mit ‚nicht mal Augen schließen geht‘ wegen ihrer Nähe zu Javier. Kommt daher dass ich das eigentlich als Feature für Jazz wollte und Paul dann meinte dann macht er das für alle als Feature :D]

5 „Gefällt mir“

Auf der Tibidabo, ich bring auch ne Kleinigkeit mit.
[Danke für die Info Lissy]

5 „Gefällt mir“

Die Hälfte schläft nicht? Ich hab so das Gefühl es gibt nicht wirklich viele von uns die momentan schlafen.
Na dann wünsch ich euch auf jeden Fall nen schönen Abend und lasst es euch schmecken. Irgendwas muss man ja mit der ganzen Zeit anfangen die man so über hat wenn man wenig oder gar nicht schläft.

6 „Gefällt mir“

Alles klar! Dann klopf ich mal beim Nachbar an ob er auch reden will. Wobei der mal wieder unterwegs ist, glaube ich.

Ja das stimmt shadex!
Also wer schlaflos in Havanna ist, kommt gerne vorbei. Ihr wisst ja wo ich bin

5 „Gefällt mir“

Auf das Angebot komme ich bestimmt mal zurück. Für heute Abend hab ich aber mal wieder anderes zu tun, man muss die Beziehungen zu seinen Connections ja auch pflegen. Naja nachdem ich jetzt zwei mal seine Hilfe in Anspruch genommen hab bin ich ihm diesen Abend schuldig. Bin mir noch nicht sicher ob er das nicht doch noch bereut :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das Angebot ihm in den Hintern zu treten steht weiter falls du Hilfe brauchst! Ansonsten schönen Abend :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Auch dafür danke, das weiß ich zu schätzen. Allerdings glaube ich das ich, dass wohl mittlerweile allein schaffen würde, war früher mal etwas anders. :thinking: Nein im Ernst, ich weiß das er mir jetzt nichts mehr antun würde und eigentlich will ich es, aus welchen Gründen auch immer, auch nicht mehr. Komplizierte Geschichte.

6 „Gefällt mir“

Also wenn du es schon so anbietest gerne :smile: bring auch gerne was zu trinken mit… oder Snacks, wie du magst :grin:

5 „Gefällt mir“

[Gegen 24 Uhr kam Holliday nach einer Fahrt mit der Fortune Hunter dazu, und hat eine Delikatesse mitgebracht, nach der Jazz praktisch süchtig ist: Mint-Mangos! Die hat er vor Jahren gefunden, und ihr nie gesagt, wo es die Teile gibt, was sie wahnsinnig macht. Er teilt natürlich mit allen, die Mint-Mangos sind erfrischend und kühlend-süß. Er erzählt den Anwesenden Spectre, Jazz und Leyla außerdem von einer Beobachtung, die ich hier gleich auf den JP bringe :wink: ]

Hey,
Den anderen auf der Tibidabo habe ich es eben schon berichtet, aber mir ist etwas am Einfluss der Zobop aufgefallen.
Zweierlei, um genau zu sein.
Erstens scheint es eine geographische Komponente zu geben: je weiter wir nach Nordwesten gefahren sind, desto schwächer wurde das Hintergrund-Flüstern dieser Voodoo-Wiz-Punks. Überrascht es jemanden, dass südöstlich von hier Tahiti liegt?
Außerdem bin ich auf eine tolle Lösung gestoßen, um nicht mehr von den Zobop behelligt zu werden!
Vorhin habe ich mir im Maschinenraum den Kopf gestoßen. Als ich wieder da war, lag ich umgeben von Chipskrümeln in meiner Kajüte, mit einer merkwürdigen koreanischen Soap mit chinesischen Untertiteln auf dem Trid-Player. Kennt man so ja schon.
Die Crew sagte, Yong hätte knapp eine Stunde beschwerdefrei geschlafen! Das bedeutet, wenn ihr eurem Körper eine Pause gönnen wollt, ist KFS vielleicht der Ausweg! Wenn ihr was von meinem Blut wollt, geht einfach mit mir auf einen Run, meistens verliere ich irgendwo welches.
Doofe Ideen beiseite sagt uns das, dass die Zobop immerhin kein Blut von uns nutzen, um uns zu beeinflussen - denn das teilen Yong und ich uns. Es ist grundlegend eigentlich immer gut, wenn kein Blutmagier beteiligt ist. Die größenwahnsinnigen Steroid-Mages sind wahrscheinlich super, wenn man das gleiche will wie sie, aber in jedem anderen Fall eine bodenlos schlechte Nachricht.
Bleibt nur die Frage, wie genau sie uns beeinflussen…

6 „Gefällt mir“

Ich wollte grad schon fragen ob dir jetzt die letzten Gehirnzellen auch noch frittiert wurden als du das mit KFS vorgeschlalgen hast. Aber nein danke, dein Blut kannst du defintiv behalten oder es sonst wo verteilen, solange du mir davon fern bleibst, da würde ich die Träume vorziehen. Manchmal bist du echt ein richtiger Scherzkeks mein Lieber.

Aber yay immerhin eine gute Nachricht, es ist keine Blutmagie, Glückwunsch an uns alle. Wobei mir zwar irgendwie schleierhaft gewesen wäre wie die an mein Blut gekommen sind, aber hey ist nicht so als hätt ich das nicht auch schon an verschiedensten Orten hinterlassen.
Womit die uns dann beeinflussen kann ich nicht sagen, aber wäre es irgendwie möglich das es irgendwelche persönlichen Gegenstände sind? Mit dem Voodoo Mist hab ich mich in der Vergangenheit zu wenig beschäftigt um zu wissen ob das ne Möglichkeit ist. Allerdings hatten die lange genug dein Boot und naja da waren zumindest mit Sicherheit persönliche Gegenstände von dir, Spectre und mir drauf. Allerdings würde das nur uns erkären, naja und vielleicht Jazz, nachdem sie ja Luisa irgendwie mal näher stand. Der Rest? Kein Plan, aber war auch einfach nur mal was mir grad so in den Sinn kam. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich muss sagen… KFS ist für mich noch keine Alternative aber um ehrlich zu sein, so wie sich das bei mir entwickelt… schlafentzug ist nicht ohne Grund eine foltermethode.

Und ich muss sagen, ich bin traurig meine mint-Mangos teilen zu müssen. Ich hab so viele Schmuggler über die Jahre engagiert mir welche zu besorgen und niemand findet die Teile. Sieht dir ähnlich es nicht zu verraten und mich abhängig zu machen!

Was ich so über die Jahre festgestellt habe ist dass die quasi aus allem ne Möglichkeit finden uns einen Strick zu drehen. Bilder, persönliches, Haare, keine Ahnung. Jeder Barkeeper in der Stadt könnte Zobop sein und den Speichel von unserem Glas klauen oder uns in einer Menschenmenge Haare rausziehen.
Das mit dem Blut ist ein Gewinn, allerdings sehe ich das wie Shadex, ich verteile jetzt nicht grade Blutproben in der Stadt an freiwillige und ich hoffe ich würde merken wenn mir jemand was abzapft. Allerdings hätte ein Mitarbeiter im Krankenhaus schon Blut von mir, nayad, Lex und Holliday klauen können. Keine rauen Mengen aber ein guter Blutmagier braucht gewiss nicht viel davon.

Bleibt wie es ist, wir unbeYongten müssen da wohl durch.

Oder wir fliegen @Ben ein, der kann bestimmt irgendwas womit wir schlafen wie die Babies.

6 „Gefällt mir“

Es nennt sich Scotch und ist in jedem Schnapsladen erhältlich. Funktioniert gut in warmer Milch als gute Nacht Getränk.

6 „Gefällt mir“

Oh danke stimmt, Alkohol hab ich noch gar nicht probiert ich lebe ja nur auf einem Boot MIT LAUFENDER RUMDESTILLE :angry:

7 „Gefällt mir“

Bevor jemand fragt: Jeremy sagte gerade, dass er nicht bereit ist, das Rezept seines Specials zu teilen. Und dass er nicht in die Liga reisen kann, da er wohl ein anhaltendes Problem mit einigen Drogenkartellen hat (?).
Tut mir leid für euch.

6 „Gefällt mir“

Tja, doof dass ihr in der Karibik seid, und nicht

Schlaflos in Seattle

6 „Gefällt mir“

Dich scheint es ja nochmal schlimmer erwischt zu haben als den Rest von uns. Bei mir hällt es sich in Grenzen. Ein paar Stunden Schlaf bekomm ich dann doch dann und wann.

Ja Holliday weiß wie er andere auf seine Seite ziehen kann, nicht wahr? :stuck_out_tongue:

Das ist wohl wahr, so schwer ist es nicht an persönliche Gegenstände, Haare oder sonstiges zu kommen. Von daher ist diese Vermutung wohl eine Möglichkeit.

Ben ich hab dich gern…also auf ne verdrehte Art und das weißt du, allerdings haben wir es glaub ich alle schon mit Alkohol versucht. Und wow Ben wow, danke für diese tolle Anspielung auf diesen komischen alten Film.

7 „Gefällt mir“

Toller Film, unangemessener Kommentar, Ben.

6 „Gefällt mir“

Ach Leck mir doch den Samen und Wachse Benito.

7 „Gefällt mir“

Wechselt ja leider nicht ohne Grund wöchentlich dass ich ihn erdolchen will und nicht.

Und ja, ich denke bei mir ist es schlimmer, weil sie denken dass ich weiß wo die Gefangene ist und sie irgendwann einfach rauslasse. Wir sind ja aber nicht dumm, selbst wenn ich besessen werde, ich weiß nicht wo sie ist. Deshalb fährt das aktuell unter „sollen sie halt versuchen“.

7 „Gefällt mir“