Nach dem Job ist vor dem Job? [Run Nachbesprechungs Gequatsche]

Verständlich, manchmal hab ich das Bedürfnis auch bei Holliday. Naja kann froh sein das meine Killer Zeit hinter mir liegt.

Das könnte natürlich sein, dass das der Grund ist warum sie dich am meisten im Visier haben. Auch wenn ich dir die Träume nicht wünsche, aber es ist gut das du den Ort nicht kennst.

7 „Gefällt mir“

Danke, aber nein danke.

6 „Gefällt mir“

Sieht schlecht aus für deinen Plan Holli :woman_shrugging:
Musst dir wohl andere Leute für ne Blutparty suchen
181aee0d4533fcd5aaf6df7e58761271

5 „Gefällt mir“

Da sich einige hier ja doch besser mit Technik auskennen als ich: Wo kauf ich denn eine gute Sonnenbrille mit Bildverbindung. Scheint ja doch hilfreicher zu sein als ich dachte. :dark_sunglasses: :snake:

[Hat jemand eine relevante Connection hierzu die er/sie mir leihen würde damit ich einen neuen Gegenstand kaufen darf? :blush:]

5 „Gefällt mir“

Also @Nayad … ich hab meine von Javier. Der freut sich bestimmt auch dir eine besorgen zu können. Er fragt häufiger mal nach dir!

5 „Gefällt mir“

Ausgerechnet Javier, hm? Ich will ja nicht unhöflich sein, aber kann mir noch jemand helfen? :upside_down_face: @Joker vielleicht? Der ist doch verkabelt! Der kennt sich sicher gut aus!

Und das Javier nach mir fragen beunruhigt mich. Sehr. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Spot suchen. Was will er wissen? Ich hab kein Interesse an der Mafia oder den Zobop :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Neulich wolte er wissen warum du so nach Blumen geduftet hast als ihr in seinem Büro wart. Dann hat er gefragt ob man dir irgendwie helfen kann weil du keine verzeichnete Adresse hast und er denkt du bist Squatter. Er ist kein Unmensch. Höchstens wenn man Holliday ist und das hat wenigstens tiefergehende Gründe.

Ich kann aber sehr gut verstehen dass du da Abstand willst

5 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich nur ein bisschen. :sweat_smile:

Also um es mal direkt zu sagen:
Ihr haltet meine Ex in einer Zelle (nett ausgedrückt), weil sie eine Zobop ist. … Ich bin Magierin, die zwar nichts mit den Zobop zu tun hat oder haben möchte, aber plausible Kausalität und so. Von daher halte ich mich lieber von all dem fern. Er ist sicher ein netter Typ, aber man muss sein Glück ja nicht weiter herausfordern.

Und ich wohn bei Freunden, deswegen gibt es für mich keine offizielle Adresse. Ich arbeite einfach viel im Arroyo, weswegen ich oft off-grid bin. Oh und die Blumen, du weißt ja woher die sind. :slightly_smiling_face:

[ich würde grade so gerne mein 1 Charisma Würfel werfen because IRL würde die NIEMALS mit den Lügen im unteren Teil durchkommen :smiley: :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Also ich glaube Javier Batista wäre wohl auch der letzte den ich fragen würde wenn ich mir hier etwas besorgen will. Nicht das ich ein Problem damit hab für die Mafia einen Job zu erledigen, aber ihnen nen Gefallen oder Sonstiges schuldig zu sein ist eine andere Hausnummer.
Aber vielleicht weiß unser werter Herr Schmuggler ja jemanden über den du dir das günstig besorgen kannst. Der hat ja grad ein bisschen Freizeit wie wir scheint.

5 „Gefällt mir“

Wir verkaufen auf dieser Insel Schmuggelgut. Ich glaube einem Schieber oder Holliday schuldet man da eher was als uns. Schulden bei der Mafia verdient man sich anders, keine Sorge.

Na wenn du sie so gut kennst dann sollte dir ja auch bewusst sein dass das bei ihr gut begründet ist. Holliday wollte sie an Ort und Stelle verdientermaßen für das was sie seiner Crew angetan hat erschießen. So kriegt sie noch die Chance uns Infos zu übermitteln und freigelassen zu werden. Im Moment weiß ich allerdings nur dass sie sich wenig kooperativ zeigt und bei dem was ihre Leute mit unseren Träumen anrichten denke ich auch nicht das sie eine Freilassung verdient. aber das liegt nicht in meiner Hand.

5 „Gefällt mir“

Sie wird nicht reden. Nicht einfach so. Und ich sag nichts dagegen, dass sie ist wo sie ist. Nur, dass ich da nicht hin möchte wegen ihr.

Can’t blame you.

Das Ganze ist einfach kompliziert. Was sie euch antun geht überhaupt nicht, aber wir erreichen auch nichts mit Luisa tot. Die Zobop würden einfach jemand neues einsetzen. Es ändert nichts. Und bevor du fragst, nein, ich weiß gar nichts. Sonst hätte ich es dir schon längst gesagt. Wir haben nicht darüber geredet. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Nun. Dafür haben wir schon ganz schön was aus ihr rausbekommen. Sie war schon vor 10 Jahren Opportunistin die macht was ihr am besten passt. Daran hat sich wohl nichts geändert. Und ich will gar nicht wissen ob und was du weißt oder nicht, das bringt mich nur in die Bredouille.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nichts. Sie hat mir genau eine Sache gesagt, und das war, dass du vertrauenswürdig bist. Sonst hätte ich dir sicher nicht geholfen Hollidays Arsch durch Boyeros zu latschen.

Die Zobop töten Leute. Die Batistas auch. Die Zobop foltern Leute. Die Batistas auch. Heißt nicht, dass wir den Zobop nicht in den Arsch treten für ihre Traum scheiße. Es wäre zu viel verlangt zu hoffen, dass der ganze Bullshit irgendwann aufhört.

Jazz, trotzdem Danke für dein Angebot. Ich weiß es zu schätzen. Wirklich. :snake:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja nichts all zu spezielles, das sollte dir jeder Schmuggler besorgen können. Ich kann Tower fragen, ob er da was besorgt bekommt, ist ja einer seiner Jobs.

[Ich gehe davon aus, dass ein einfacher Schmuggler für Ausrüstung, wie eine Brille mit Bildverbindung + irgendwas anderem reicht und von mir aus darfst du ihn dafür gerne als Connection nutzen]

6 „Gefällt mir“

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass wir nicht die Gräber der Stadt plündern um Loa-Gefäße aus Leichen zu machen und lebende zu Zombies machen die gegen ihren Willen Dienste erfüllen.
Ich will die Batistas nicht klein reden. Wir sind kein Wohltätigkeitsverein und ich weiß sehr gut womit ich mein Geld verdiene. Aber wir sind nicht auf einer Stufe mit den Voodoo-Spinnern. Wer für uns arbeitet tut das wenigstens freiwillig.

6 „Gefällt mir“

Naja wenn ich sagen darf, so ganz freiwillig war unsere Arbeit dann jetzt auch wieder nicht. Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst und da bevorzuge ich die Batistas dann doch.

7 „Gefällt mir“

Nun das war auch nicht wirklich Javiers Plan sondern @Hollidays Schuld.
Aber mittlerweile dürft ihr alle wieder tun und lassen was ihr wollt und allen außer Holliday stände es frei die Insel zu verlassen. Als Zombies sähe das wohl deutlich anders aus

6 „Gefällt mir“

Ach du ich bin froh das es nur ein Auftrag wurde, ich meine wir könnten jetzt auch bei den Fischen schlafen oder so.
Gut das ist schon wahr, dass es unsere Entscheidung war hier zu bleiben. Mittlerweile hab ich hier halt auch ein persönliches Projekt und bleibe deshalb.
Wie gesagt ich geb dir in dem Punkt vollkommen recht was die Zombies usw. angeht, deshalb meinte ich ja, dass ich die Batistas da eher vorziehe. Solange es nicht umbeding wieder gegen einen der Big10 geht bin ich jetzt nicht so wählerisch.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß, Jazz. Ich will auch nicht was man euch antut klein reden, ich versuch nur zu sagen, dass es nicht schwarz weiß ist.

Und wir sind keinen schritt weiter mit eurer Schlaflosigkeit. Das macht mich wahnsinnig.

5 „Gefällt mir“

Mach dich deshalb nicht zu verrückt. Die meisten hier können schlafen. Nicht gut, aber wann schlafen Runner schon mal gut?
Holliday hat seinen KFS Trick. Der tut ihm nicht weh, er wird nur vermutlich fett weil seine 2. Identität so viel isst.
Und bei mir wird das schon. Ich bin groß, ich komme zurecht. Auch mich zwingt niemand hier zu sein, seit euer Job zuende ist. Ich kann problemlos mal ein paar Tage in den Norden der Karibik fahren und einfach durchschlafen. Ihr Radar reicht ja auch nicht unbegrenzt weit. Aktuell komme ich nicht dazu weil nächste Woche große Feierlichkeiten anstehen die es zu organisieren gilt, aber bevor ich zusammenklappe wird es vermutlich das.

6 „Gefällt mir“