Solltest du wirklich mal machen bevor du hier noch zusammenklappst.
Und ja wie Jazz schon meinte, Schlaflosigkeit ist halt auch ne Runnerkrankheit. Das letzte mal richtig gut geschlafen habe ich glaub ich zwischen meiner Geburt und meinem 6. Lebensjahr, oder so.
Wir finden da schon ne Lösung, aber du musst dich da jetzt wirklich nicht verrückt machen.
Oh. Oh Gott. Das ist übel.
Ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber ab dem Zeitpunkt hat sich mein Leben halt für mich in nen Haufen Scheiße verwandelt. Tja so geht es einem halt wenn die eigenen Eltern einen wie ein altes Auto verscherbeln.
Aber egal ich hab meine Schwester und es wird besser.
Mensch, immer wenn ich denke mein Leben war scheiße, treffe ich einen Runner bei dem es noch viel schlimmer lief. Tut mir echt leid.
Hoffen wir dass es weiter bergauf geht und du deine Sache hier gut geregelt kriegst!
Ich hab irgendwann gelernt, dass es immer Leute gibt denen es noch schlechter geht. Ist jetzt schon einige Jahre her, das ich mich los reißen konnte. Hat mich natürlich nie wirklich los gelassen und ich war in der Vergangenheit auch nicht die beste Gesellschaft, seid also froh das ihr mich jetzt kennengelernt habt wo ich umgänglicher bin
Die Sache in Seattle hast du ja mitbekommen bzw. was zuvor passiert ist haben dir die anderen denk ich erzählt.
Ja doch es geht deutlich bergauf, ich hab ne Familie, das hilft. Und Frieden mit jemandem geschlossen, von dem ich im Leben nicht gedacht hätte, dass ich es kann.
Ihr macht es nicht besser!
Hab eine neue Theorie, vielleicht bringt das ja was. Melde mich.
[Nayad geht Pflanzen untersuchen ]
Supi, vielen dank! Ich meld mich dann bei euch!
[Da ich @Joker explizit angepingt habe werde ich auch Tower nutzen, auch wenn wir jetzt einen Wu-Markt haben ]