Nach dem Job ist vor dem Job? [Run Nachbesprechungs Gequatsche]

Hola ihr Lieben!
Ich hoffe den Beteiligten gehts nach der letzten etwas wilden Nacht gut?

Kurze Aufklärung für alle:
Wir konnten den Serienmörder stellen und töten. War ein Guerilla Kämpfer der Leoparden Garde aus dem aztlanisch-amazonischen Krieg. Wurde unschön und blutig, aber er ist tot.
Wir waren im Krankenhaus und haben uns versorgen lassen.
@Nayad könntest du mir ein paar Blumen für die Krankenschwestern besorgen? Medizinisches Personal auf seiner Seite zu haben ist kostbar.

Ansonsten… Die die dabei waren haben ihre Fußfessel abgenommen bekommen. Alle anderen die eine haben dürfen sie übers Wochenende im Hotel Nacional in Zimmer 716 entfernen lassen.

Ihr seid wieder freie Leute. Herzlichen Glückwunsch!
Ich soll euch folgende Nachricht übermitteln:

“Liebe Runner,
ihr habt große Dienste für die Stadt Havanna und die Familie Batista verrichtet.
Wir danken euch dafür. Ihr alle seid weiterhin gerne in unserer Runnerkatei willkommen. Wir haben immer ein paar Jobs für Leute wie euch. Einige von Ihnen pflegen ein etwas angespanntes Verhältnis zur Familie Batista. Bitte bedenken Sie an dieser Stelle, dass uns das ganze nicht zu Freunden macht. Eher zu distanzierten Geschäftspartnern. Vorerst.
Genießen Sie ihr Wochenende.
Muchos saludos,
Javier Batista.”

[Dem Schreiben ist eine kleine digitale Überweisung beigelegt. Wer das hier liest bekommt 1 Karma]

Das klingt doch gar nicht schlecht!

Was macht ihr jetzt eigentlich alle so, wenn ihr nicht mehr verpflichtet seid für uns zu arbeiten? Mein Babysitter-Job für euch hat sich damit zum Beispiel erstmal erledigt.

Über Hollidays verbleib diskutieren die Batistas die nächsten Tage, da ist von “Er muss sofort weg.” bis “sperrt ihr ins tiefste Loch.” noch alles offen. Javier hat ihm eigentlich sein Wort gegeben, seine Familiensache klären zu dürfen und dann zu verschwinden. Im Normalfall hält er sich an sein Wort.

Ich kriege jetzt wieder mehr andere Jobs, mit weniger Explosionskraft.

Und ihr so? Ferien? Guckt ihr euch mal die anderen Inseln an? Bleibt ihr hier um zu arbeiten? :palm_tree: :beach_umbrella:

Für einige von euch hätte ein Verlassen der Liga ja Vorteile. Je weiter weg ihr von den Zobop kommt, desto eher könnt ihr wieder Schlafen. Meine Albträume werden eher schlimmer als besser, ich denke das wird bei euch auch so kommen.

Erzählt mal wie es so weiter geht :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

o.O

Ich dachte das war ein Witz, als er letzte Nacht sowas sagte.

Mir geht es schon wieder besser. Diese verdammte Crawler-Drohne hat mich kalt erwischt, Kampfsinn hin oder her.
Drek, als der Mistkerl angefangen hat, uns auf große Distanz zu beschießen, hatte ich einen Moment echt Angst. Ihn mit dem Molotov und den Ranken aus dem Konzept zu bringen war eine gute Lösung, um die Distanz zu überbrücken. Trotzdem hatte ich echt Sorgen, als du zu ihm hochgeklettert bist. Wie konntest du in letzter Sekunde seiner Shotgun ausweichen? Das Ding hätte dich im knappen Outfit wahrscheinlich den kompletten Bauch gekostet. Aber der Doc konnt ja kaum die Hände von dir lassen :wink:
@Nayad hat es ja auch ziemlich übel erwischt. Bist du noch gut angekommen?

7 „Gefällt mir“

Das Long Haul ist noch nicht mal bei der Hälfte der Wirkungszeit angekommen, ich habe seit 36 Stunden nicht geschlafen und schaue wahrscheinlich noch die nächsten 2 Tage ununterbrochen Serien, bevor ich nächste Woche schlafen gehe.

Mal schauen, ob Holliday noch hier ist, wenn ich wieder aufwache.

Ich bleibe vorerst ein Weilchen hier, „distanzierter Geschäftspartner“ in Havanna ist besser als unsere Beziehung mit Brackhaven.

7 „Gefällt mir“

Na das klingt ja als hättet ihr gestern eine Menge „Spaß“ gehabt. Bin froh das ihr alle mehr oder weniger heil da raus gekommen seid. Ich bin grad momentan noch etwas skeptisch ob das wirklich alles war, aber naja das kann auch einfach an mir liegen.
Na dann sollte ich mich wohl mal auf den Weg machen dieses beschissene Ding an meinem Bein los zu werden.
Bezüglich hier bleiben oder abhaun, ich denke meine Wenigkeit bleibt erstmal noch hier, das wir und die Batistas keine Freunde werden war ja klar aber zumindest wollen sie uns schon mal nicht tot sehn und das reicht mir, außerdem hab ich hier mittlerweile auch selbst noch was zu erledigen.

7 „Gefällt mir“

Mir geht es ganz gut, bis auf mein durchgeschmortes Deck hab ich ja kaum was abbekommen. Vllt sollte ich doch mal die Firewall erhöhen, aber zumindest läuft es mittlerweile wieder.

Nun, Tower und ich sind ja eh hier, um nicht auf dem Festland zu bleiben. Da kann ich auch weiter arbeiten und wenn wir jetzt schon…besser gestellt sind als vorher, dann können wir auch weiter Aufträge über dich bzw deine Vorgesetzten beziehen. Das Bier will schließlich bezahlt werden.

6 „Gefällt mir“

Du solltest dir abgewöhnen zu denken dass der Mann mit dir Witze macht. Der einzige aus eurer Gruppe mit dem er Witze machen würde ist Nicolay und das auch nur weil er an seine Familie ran will.

Übung. Und Glück. Und eine Kamikaze Inhalation bevor ich da hoch geklettert bin.
Das Zeug hat mich nach dem Down so aus der Bahn geworfen dass ich tatsächlich bis grade geschlafen habe. Durchgehend mit diesen Albträumen. Ich muss mich so im Bett hin und her geworfen haben dass ich wieder angefangen habe durch den Verband zu bluten. Scheiß Wunde. Tut auch echt weh. Ich wurde noch nie so übel angeschossen. Aber hey, wird schon wieder. Die 8 Stunden bringen mich jetzt wenigstens wieder über die nächste Zeit. Bei der Crawler Drohne wurde mir auch kurz schlecht. Gut dass dieser komische Hacker Typ da war, auch wenn ich ihn gerne noch ein bisschen verprügeln würde.

Freut mich sehr dass du uns erstmal erhalten bleibst Lex! Genauso natürlich Joker und Shadex.

Falls ihr mich übrigens mal sucht, mein vorübergehender Unterschlupf mag keine blutenden Hausgäste, deshalb bin ich ab heute Abend wohl wieder am Hafen.

6 „Gefällt mir“

Ach da fällt mir noch ein, vergiss nicht, das Blut wegzuschicken. Heute kommt doch besagter Trupp, richtig?

6 „Gefällt mir“

Sunnys Kurrier kommt immer Sonntag, die Sonderladung ist schon angemeldet :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

War etwas unangenehm alles und hatte doch noch einen guten Fußmarsch bis nach Hause aber nichts was man nicht schafft. Hab bis jetzt durchgeschlafen so gut es ging. Ich schaff es so gut es geht die Zobop aus meinen Träumen zu halten. Auch wenn das wahrscheinlich nicht mehr lange gut geht.

@Jazz wenn du Hilfe brauchst sag bitte Bescheid, selbst wenn es nur darum geht eine positive Mana-Aura in der Nähe zu haben damit du mal schlafen kannst. Ich kann sicher irgendwie da helfen.

Werde die nächsten Tage versuchen in keine toxischen Sümpfe zu springen um den ganzen Schusswunden eine Chance zu geben sich nicht zu entzünden. Die „nicht-Bewegen“ Rede kann unser britischer Freund sehr gut, aber hilft mir nicht. Werde jetzt einfach diese Superhelden-Filme schauen bis sie mir aus den Ohren rauskommen. Vorher bring ich aber der Krankenstation die Blumen. Habe ein paar schöne vom Stand ausgewählt und ein paar große Sträuße binden lassen. :sunflower: :blush:

[Btw das ist sehr gelogen, Nayad nimmt die schönsten Blumen aus ihrem „Garten“ und bindet die Selbst damit die die extra special Blumen als Danke bekommen :relaxed:]

6 „Gefällt mir“

Oh ok, dann hab ich mich da vertan. Naja war auch viel los gestern.
Tower fragt, was deine Schlange macht. Hat sie sich wieder beruhigt oder musstest du sie wieder anleinen?

5 „Gefällt mir“

Die geht direkt mit mir in Entzug. Hängt hier rum als wäre sie Junkie. Das Down scheint auch nicht schön zu sein. Ich laufe vielleicht noch bei @Weazel vorbei und besorge… Schlangenvitamine? oder so.

Danke Nayad, das ist unglaublich lieb, wurde aber vor langer Zeit schon mal von einem Magier von uns versucht, bei dem währenddessen wohl so eine Loa Besitztums Sache versucht wurde. Der Mann hat danach nie wieder Magie gewirkt und nennt sich jetzt Big Gun Johnny und ist mein Ersatz. Kein sehr glücklicher Mann.
Ich dachte vielleicht an Meditation oder so. Ich schau mal ein paar Trideos.
Das mit den Blumen ist toll, danke. Die werden sich sehr freuen!

6 „Gefällt mir“

Da beweist sich doch Mal wieder, dass ihr an keinen Ort auf der Welt gebunden seid, um auf euch schießen zu lassen!
Man wird etwas wehmütig bei dem Gedanken. Sie lernen so schnell.

Pass auf, dass er dir kein Schlangenöl andreht!

7 „Gefällt mir“

Moment, Big Gun Johnny ist ausgebrannter Magier?
Na super, ganz toller Ersatz. Depressive Ex-Erwachte, die ihre Verbindung zum Astralraum verloren haben, und sich trotzdem ungern vercybern lassen sind leider in brenzligen Situationen nur begrenzt hilfreich.
Tut mir leid für ihn, aber das ist echt ein dickes Handycap.

Gerade wollte ich mich ebenfalls anbieten, dir zu helfen, auch wenn ich als Adept leider keine so starke Aura projizieren kann. Eine mundane Meditation kann ich dir allerdings anbieten. Da man dabei aber still sitzen muss und nicht laut auf Catalan fluchen darf, ist das vielleicht nichts für dich.

Meint ihr, Weazel und ich laufen Gefahr, bei unseren regelmäßigen Sitzungen wegen meines Zustands von den Zobop angegriffen zu werden?

5 „Gefällt mir“

Hast du da jemals daran gezweifelt? Ich meine wir haben Zeit mit dir verbracht, wir lernen eben nur vom besten, oder so :stuck_out_tongue:

Ich hab das wohl beim ersten Mal total überlesen, aber dann bin ich hier wohl nicht die einzige mit Alpträumen. Ich mein ich hab die seit Jahren, aber diese hier sind doch etwas anders als meine „normalen“, gut zu wissen das die Zopob da wohl dahinter steckt.

6 „Gefällt mir“

Ich hab für dich immer ein Plätzchen auf dem Boot frei Vaquero! :cowboy_hat_face:

Du würdest dich wundern wie viel ich im Moment still rumsitze. Hab ja jetzt nicht mehr viel zu tun. Und gut bewegen kann man sich auch nicht mit Schusswunde im Bauch. Da bewundere ich Nayad

6 „Gefällt mir“

Das glaub ich, mit den Zobop scherzt man nicht. Dann meld dich trotzdem einfach wenn du Gesellschaft brauchst oder jemand deinen Träumen in den Arsch tritt. Ich hab mal gelesen, dass es Traum Zauber gibt (positive) ich informier mich mal dazu.

Oh und bei Weazel kann man gute Snacks für Schlangen kaufen. Ich kauf meinen ab und an kleine „Müsli-Snacks“ die mögen sie gerne und für größere Schlangen hat er auch diese Müsli snacks und ein Ei - sieht aus wie ein richtiges Ei ist aber gefüllt mit allem möglichen was Schlangen brauchen und mögen. Eins davon reicht mir für alle. :snake:

Könnte passieren, sie haben Augen und Ohren überall und wissen meist von allen begabten Magiern auf Havanna. Sie wissen definitiv von mir und Weazel sehr wahrscheinlich auch.

PS: Ich hab keine Wahl, ich muss mich bewegen.

6 „Gefällt mir“

Klar! Komm einfach vorbei. Ich habe „Serpiente-Boost“, „Vitamin-Sssssssss“ und „Energy-Hiss“. Und wie Nayad bereits erwähnte meine Müsli-Snacks mit dem extra Ei :3

Ich glaube auch das sie uns aufjedenfall im Blickfeld haben, aber das können wir nicht verhindern. Solange wir uns bedeckt halten wird hoffentlich nix passieren. Wird schon :3

6 „Gefällt mir“

[ :joy: ich liebe es]

7 „Gefällt mir“

Das sind ja mal gute Nachrichten :grin:

Und schön zu hören es euch den Umständen entsprechend gut geht.

Also ich hatte nicht vor die Insel in nächster Zeit zu verlassen. Das Wetter hier ist dann doch bei weiten angenehmer als in Seattle :grin:
Und ein paar Jobs kommen bestimmt rein :smile:

Und naja schlecht geschlafen bzw wenig hab ich auch vor den Angriff auf das Zobop-Schiff… Hm mal schauen wie das weiter geht :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht dass das geht. Ich dachte er nutzt es einfach nicht. Gruselig. Da bist du einer von 1% der Weltbevölkerung der erwacht ist und dann sowas…
Du sag mal, was waren deine aller ersten Anzeichen für KFS? Medusa benimmt sich etwas merkwürdig und ich bin mir nicht sicher ob das Entzug oder KFS ist. Oder Weazels Vitaminkram macht sie etwas mareada.
Und ich weiß nicht wie verwundert Sunnys Vater wäre wenn er plötzlich Schlangenblut unter der Linse hätte.

Wenn dieser abgehalfterte möchtegern Detektiv auf dieser Insel nochmal KFS als Ausrede für irgendwas benutzt breche ich ihm den Kiefer.

Nein, augenscheinlich scheint das alle die sowohl mit Holliday als auch den Zobop zu tun hatten zu betreffen. Meine anderen Leute die die Crew da rausgeholt haben, schlafen wie die Ratten.

Eine Eigenschaft für die ich sie momentan sehr beneide. Nachts alleine auf dem Schiff ist es doch sehr eintönig wenn der einzige Gesprächspartner pausenlos mit seiner gefiederten Partnerin flirtet.
Aber ich hab ja diese schnulzige Amerikano-Arztserie mit der ich mir die Zeit totschlage :smiley: :hospital:

4 „Gefällt mir“