Das Leben ist DOCH ein Ponyhof! [HUB-POST]

Das kann ich ja übernehmen :blush:

[Huh, Survivalprobe brachte 4 Erfolge bei 7 Würfeln, ich bin erstaunt :sweat_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Yay! :blush:

Ich hatte mir ja mit Daisys Konsole und mit einer Drohne eine Karte vom Camp angelegt, und dann eine Simulationssoftware heruntergeladen um ein paar Szenarien durchzuspielen, die mir helfen sollten unsere Sicherheitslage einzuschätzen - Standard-Militär-Prozeduren.
Und ihr werdet es nicht glauben, aber wenn wir von einem Drachen, oder 100.000 Hühnern mit Laseraugen, oder vier Shadowrunner-Teams gleichzeitig angegriffen werden (ist ne coole Software), dann sind unsere Chancen schlecht - außer wir sehen sie kommen!
Ich dachte da an so Büchsen an einer Schnur, Bewegungsmelder, Watcher, eine Piasma-Todeszone, vielleicht doch Landminen jetzt wo Thommy weg ist, ähm, Bärenfallen, Überwachungskameras, …

Das haben wir jetzt!

[Violets Probe hatte die Kosten nochmal reduziert, das habe ich direkt mit dem Gruppen-SC-Topf verrechnet!]

Und jetzt?
  • Rent a Doc [Heilung]
  • Buschpilot [Buschpilot]
  • Runner-Baumhaus [Plotpunkte]

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Ich war heute bei meiner Connection in der Apotheke (bzw in der Apotheke, an die mich meine Connection weiter geleitet hat) und hab etwas Verbandszeug geholt.

Ich dachte das ist gut für diejenigen, die sich mal verletzen, wenn keiner im Hub ist oder wenn es mitten in der Nacht ist und niemanden wecken wollen… dann müssen sie sich das nicht mehr klauen :wink: :upside_down_face:

[Bitte einmal eine Medizinressource Verbandsmaterial eintragen ^^]

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal durch die diversen Dienstleister gewühlt und ich glaube ich habe wen ganz guten gefunden! Ich mags schon ganz gerne wenn man meine Organe nicht verkauft.

[8Erfolge auf Doppel-Logik]

6 „Gefällt mir“

Nachdem gestern einige von uns echt hart erwischt wurden, hab ich heute mal bei meiner Connection hier nachgefragt ob sie ein paar medizinische Sachen für uns hat, sie konnte uns ein paar natürliche Heiltinkturen usw geben, ich denke das könnte uns helfen.

[1x medizinische Ressource: natürliche Heiltinkturen + 1 Gruppen SC]

5 „Gefällt mir“

Ich habe gehört wir brauchen medizinische Fachkompetenz? :grin:

[Okay es sind 2 Erfolge auf die Biotech Probe ^^]

5 „Gefällt mir“

Super, dann fehlt nur noch etwas (Wo)man- oder (Wo)elf-Power, um das alles fertig einzurichten :blush:
[Also 10 SC :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten Tage ein paar gute Einnahmen gemacht, die werfe ich hier mit in die Gruppenkasse :blush:

[Ich gebe 3 SC mit in den Topf :smile: ]

5 „Gefällt mir“

Okay wir brauchen diesen Doktor doch echt dringend.
Ich hab noch ein bisschen Nachhilfe die Woche gegeben und gebe für die Gruppe dazu

[4 SC von Daisy]

6 „Gefällt mir“

Ich überweis euch den Rest :kissing_heart:
(Seien wir ehrlich, ich brauch diesen Doc andauernd :thinking: )
Ich hab gut gespart nach den letzten Jobs auch wenn das nicht immer so aussieht :blush:
[3 SC von Nayad]

6 „Gefällt mir“

Ah ich habe auch noch etwas übrig. Vielleicht für eine nächste Sache

[2SC]

5 „Gefällt mir“

Danke für euer Geld!
Der Arzt kommt heute vorbei! :blush:

Ich hab’ auch schon neue Ideen für die nächsten Sachen!

Was jetzt?
  • Runner-Baumhaus (Plotpunkte)
  • Buschpilot (Buschpilot)
  • LANDMINEN (Bessere Angriffsabwehr)
  • Schmuggelverstecke (Bessere Durchsuchungs-Abwehr)
  • Astrale Ruhequelle (nicht definierte magische Outcomes!)

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Oh super Mara! Danke!

[Bin nicht sicher aber die Astral ressource sollte schon für was verbraucht sein beim Old Man. Wir wären bei Astralressourcen auf 0 soweit ich weiß? :thinking: sorry wenn ich uns was abziehe :smiling_face_with_tear:]

3 „Gefällt mir“

Wie ich im Newsfetch bereits erwähnte, war ich anderweitig unterwegs.
Hab bei einem Elektrohändler ein bisschen ausgeholfen und schmeiß einen Teil davon mal in den HUB.

[1SC für den Gruppentopf]

3 „Gefällt mir“

Ich habe scansichere Abdeckplatten für die Schmuggelverstecke!
Sind jetzt im Flugzeug zurück.

[1 GruppenSC und 1 Ressource für Mechanik :)]

4 „Gefällt mir“

Ich hab beim Aufräumen von Cassies digitalen Karteikarten Wald ein paar Runen gefunden die mit einem Mini Ritual Dinge unauffälliger machen, also perfekt für unser Schmuggel Ding!

[1 Ressource für Magic Magic]

5 „Gefällt mir“

Ich fang mal mein Projekt an, falls jemand nichts zu tun hat: ich sitz am Strand! :blush:

[Nayad bastelt an einem Floß für den Fluss als kleines Spaß Ding aber auch kleinem Escape Weg. Das ist 1x Sonstige Ressource ]

4 „Gefällt mir“

Uns fehlt nur noch, dass sich jemand auch ausdenkt wo wir eigentlich die Sachen verstecken können! :blush: [Also die Logik+Heimlichkeit Probe!]
Oh, und ein bisschen Geld und Arbeitskraft. Ihr wisst schon. Ich mach’ das ja nich alles alleine.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen Plan gemacht, wo wir Verstecke anlegen können und was dann wo rein passt.
Müssen wir dann nur schauen, ob die Verstecke ausreichen oder wir noch mehr brauchen.
Und Mara?
Pass auf, dass dir der Plan nicht verloren geht oder du den an wen anders verschickst.
Das wäre äußerst ungünstig.

[5 Erfolge auf Heimlichkeit + Logik]

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge
o7

Ich habe Daisy extra einen Drucker bauen lassen und die Karte ausgedruckt, dann die Datei gelöscht und die Karte hab ich an einem besonders guten Ort versteckt wo keiner von euch sie finden wird bis wir das eingebaut haben, und dann verbrennen wir die Karte und jeder von uns malt sich eines der Verstecke irgendwo auf, dann können wir nie alles verraten!

Vollkommen unabhängig davon: guckt bitte nicht in Hollidays Snackschublade nach… irgendwas.
Gucktdaeinfachnichtreinokay?!

5 „Gefällt mir“