Das Leben ist DOCH ein Ponyhof! [HUB-POST]

Oh super Mara! Danke!

[Bin nicht sicher aber die Astral ressource sollte schon für was verbraucht sein beim Old Man. Wir wären bei Astralressourcen auf 0 soweit ich weiß? :thinking: sorry wenn ich uns was abziehe :smiling_face_with_tear:]

3 „Gefällt mir“

Wie ich im Newsfetch bereits erwähnte, war ich anderweitig unterwegs.
Hab bei einem Elektrohändler ein bisschen ausgeholfen und schmeiß einen Teil davon mal in den HUB.

[1SC für den Gruppentopf]

3 „Gefällt mir“

Ich habe scansichere Abdeckplatten für die Schmuggelverstecke!
Sind jetzt im Flugzeug zurück.

[1 GruppenSC und 1 Ressource für Mechanik :)]

4 „Gefällt mir“

Ich hab beim Aufräumen von Cassies digitalen Karteikarten Wald ein paar Runen gefunden die mit einem Mini Ritual Dinge unauffälliger machen, also perfekt für unser Schmuggel Ding!

[1 Ressource für Magic Magic]

5 „Gefällt mir“

Ich fang mal mein Projekt an, falls jemand nichts zu tun hat: ich sitz am Strand! :blush:

[Nayad bastelt an einem Floß für den Fluss als kleines Spaß Ding aber auch kleinem Escape Weg. Das ist 1x Sonstige Ressource ]

4 „Gefällt mir“

Uns fehlt nur noch, dass sich jemand auch ausdenkt wo wir eigentlich die Sachen verstecken können! :blush: [Also die Logik+Heimlichkeit Probe!]
Oh, und ein bisschen Geld und Arbeitskraft. Ihr wisst schon. Ich mach’ das ja nich alles alleine.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen Plan gemacht, wo wir Verstecke anlegen können und was dann wo rein passt.
Müssen wir dann nur schauen, ob die Verstecke ausreichen oder wir noch mehr brauchen.
Und Mara?
Pass auf, dass dir der Plan nicht verloren geht oder du den an wen anders verschickst.
Das wäre äußerst ungünstig.

[5 Erfolge auf Heimlichkeit + Logik]

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge
o7

Ich habe Daisy extra einen Drucker bauen lassen und die Karte ausgedruckt, dann die Datei gelöscht und die Karte hab ich an einem besonders guten Ort versteckt wo keiner von euch sie finden wird bis wir das eingebaut haben, und dann verbrennen wir die Karte und jeder von uns malt sich eines der Verstecke irgendwo auf, dann können wir nie alles verraten!

Vollkommen unabhängig davon: guckt bitte nicht in Hollidays Snackschublade nach… irgendwas.
Gucktdaeinfachnichtreinokay?!

5 „Gefällt mir“

Violet und ich waren heute ein bisschen ausreiten und haben ein paar Botengänge gemacht. Ist ein kleines bisschen Geld bei rumgekommen und ich durfte nochmal Cassies Stash plündern. :smiling_face:
Hab ein Säckchen gefunden mit beruhigenden Kräutern die Energien neutralisieren. :smiling_face_with_three_hearts:

[1 Gruppen-SC und 1 Astrale Ressource: Kräutersäckchen ]

4 „Gefällt mir“

Oh, Joker und ich haben ja heute ein paar NuYen in der Matrix verdient. Ich hatte vorgeschlagen etwas vom Erlös in den Hub zu investieren, und Joker sagte „Tu was du nicht lassen kannst“… also hier ist es!

[Genji bezahlt 1SC von Jokers bogen, aber wir fanden es passender dass es IC von Holliday kommt :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Alle Verstecke fertig und die Karte wo die alle sind hab ich mir besonders gut gemerkt und dann verbrannt!

Was jetzt? :blush:

  • Runner-Baumhaus [Plotpunkte]
  • Buschpilot
  • Astrale Ruhequelle [Mal sehen was das genau macht]
  • Denk dir neue Sachen aus! [Dann sagt mir bitte, was ihr euch wünscht!]

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch was cooles gefunden! :heart_eyes:
Ein paar Runen, die wie ein Verstärker funktionieren. Das heißt wenn du alles Neutral machst mit deinem Gesang sollte es mit den Runen dir sogar noch einfacher fallen ! Ist das nicht cool?! :smiling_face_with_three_hearts:
[ 1x Astrale Ressource!]

5 „Gefällt mir“

Der Typ der mich geklatscht hat hat fair bezahlt. Nehmt mein Geld und kauft astralen Krempel davon!

[Ich spende 5SC dem magischen Allgemeinwohl]

5 „Gefällt mir“

Ich habe coole Steine von meiner neuen Freundin im Taliskrämerladen bekommen! Wirken sehr beruhigend auf einen und leuchten auch noch schön!

[1x Astrale Ressource!]

5 „Gefällt mir“

Fortschritt :raised_hands:

4 „Gefällt mir“

Sollen wir uns mal ein bisschen zusammen setzen und schauen ob wir dir mit einem Neutralisierenden Ritual aushelfen können? :blush:

[Ich würde die Probe würfeln - 4 Erfolge ]

4 „Gefällt mir“

Da es heute so sonnig ist sitz ich ja sowieso nur rum, und, ähm… Wenn ihr noch ein bisschen Zeug für mich habt, kann ich mir nochmal Gedanken zu der Ruhequelle machen! :blush:

[5SC fehlen noch!]

4 „Gefällt mir“

Ich bring dir gleich rüber was Cassie und ich gesammelt haben dafür :leaves:
[3 SC von moi :3]

4 „Gefällt mir“

Osprey hat mir ein bisschen was von ihrem Gewinn von gestern abgegeben, das kann ich teilen wenns den Magiern hilft :slight_smile:

[2SC von mir :)]

5 „Gefällt mir“