Das Leben ist DOCH ein Ponyhof! [HUB-POST]

Nachdem ich in der Matrix fertig war habe ich in einem Laden geholfen,
ein paar Geräte mit Matrix-Verbindung wieder auf Vordermann zum Verkauf zu bringen. Leider hatte er weniger zu tun, als ich hoffte, aber immerhin etwas ist dabei rumgekommen.

Außerdem haben Tower und Ef rumgenervt, dass ich die Informationen für Maras Anhörung ja bestimmt nicht nur des Geldes wegen gesucht habe, sondern für die Gruppe.
(von wegen)
Naja, damit sie mich nicht weiter nerven packe ich die Spesen von Keziah mit dazu.

[1 Gruppen SC und 2 weitere SC für den Topf]

5 „Gefällt mir“

Ach ich habe gestern etwas Nachhilfe gegeben und dafür Geld eingesackt!
Das geht in illegale Beobachtungs-Geschichten!

[3 SC damit das Update fertig ist]

6 „Gefällt mir“

Hi :blush:
Daisy und ich sind auf dem Rückweg und ich darf mein Komlink wieder haben, aber NUR in diesem Thread hier, damit ich arbeiten kann!
Ein paar Sachen muss ich noch machen, aber ich hab’ Mal unser Voyeuristen-Netzwerk auf Grün geschaltet! Ich glaube wir haben mit allen geredet, und diverse Sichtungen von Koshari-Zeug und hoffentlich dem Old Man und so gehen hier bei mir gebündelt ein :smiling_face:

Was wollt ihr denn als nächstes umsetzen?

  • Ruhezeiten [Edge]
  • Runner-Baumhaus [Plotpunkte]
  • Call-a-Doc [Heilung]
  • Denk dir neue Upgrades aus, Mara! [Macht sie dann]

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Ruhezeiten?
Wie erwachsen von euch!
Da brauchen wir aber noch ne Menge Krempel und viel Kohle für bis das hier wirklich ruhig ist.
Vielleicht irgendwas was Krach dämpft? Oder sonstiges.
Und irgendwas für ruhigen Spaß. Damit wir nicht immer aus Langeweile aufeinander schießen müssen.
Uuuund Geld. Nie schlecht.

[Kosten:
Verpflegungsressourcen: 3/3
Sonstige Ressourcen: 1/2
Unterhaltung und Freizeit-Ressourcen: 2/3
20 SC]

6 „Gefällt mir“

Bitches! Ich hab was cooles für uns! Ich helf grad dem Baumarkt ihre Pflanzen hübsch zu machen damit sie sich besser verkaufen und dafür krieg ich einen Preisnachlass auf einen kleinen Pool! :blush: Das ist doch eine Freizeitsache!

[1 Freizeit Ressource: aufblasbarer Pool ]

5 „Gefällt mir“

ICH HABE WIEDER KIPPEN
Mal sehen wann sie die uns wieder wegnehmen.
Dieses ganze „mal krieg ich Nikotin und mal nicht“ macht mein Toxinspülsystem noch ganz verrückt.

[Freizeitressource Kippen!]

5 „Gefällt mir“

Fast vergessen, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Da es jetzt ja relativ sonnig ist habe ich noch Sonnensegel besorgt und auch überlegt wo wir die am besten anbringen können damit sie am meisten bringen.

[Sonnensegel ergeben eine Sonstige Ressource]

6 „Gefällt mir“

Juhu, weniger Sonnenbrand!
Diese doofe Mutation nervt echt. Bin froh, dass Keziahs Zauber das alles für mich unter Kontrolle halten…

Naja, damit ist viel für die Ruhezeit-Sache erledigt! Uns fehlt noch ein bisschen Spaß und Geld!

6 „Gefällt mir“

Hab mich in einem örtlichen Waffenladen nützlich gemacht und ein paar Waffen gereinigt, neu justiert, geölt…gepflegt halt.
Gab ein bisschen was für unser nächstes Projekt.

[aka 2 Gruppen-SC]

6 „Gefällt mir“

Oh stimmt, ich war heute Vormittag bevor ich zurück kam um mich zu Sonnen auch noch Geld auftreiben für uns! Habs in die Gruppenkasse geschmissen und vergessen.
Wusstet ihr, dass man Geld dafür bekommt wenn man auf dem Golfplatz Golfbälle einsammelt an die die Drohnen nicht ran kommen? Crazy!

[2 Gruppen-SC für den Pott]

6 „Gefällt mir“

Ich war heute in einer kleinen Firma für Sicherheitsdienstleistungen in Butte.
Und habe jungen Rekruten Schieß-Training gegeben.
Es war erstaunlich erfolgreich. Und ich habe eine sehr gute Bezahlung erhalten.
Außerdem Infos die poste ich unter den News.

[9 Erfolge entsprechen 3 SC und 1SC gebe ich aus meinem Taschengeld dazu]

5 „Gefällt mir“

[Eigentlich entsprechen 9 Erfolge 3 eigene und 3 GruppenSC. Haben uns da extra Tabellen für angelegt. Nur dass es hier nicht zu Verwirrungen kommt.]

Cool! Ich war einer Gang Schwertkampf Unterricht geben und hab auch was bekommen!

[Jazz gibt ein GruppenSC und muss den Rest ihrer Money leider behalten :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Ich war heute auch unterwegs und habe jemanden mit einem Geist geholfen, denn dieser nicht los geworden ist. Gab auch eine kleine Bezahlung für unseren Gruppentopf dafür.

[Habe 3 Gruppen SC für uns]

7 „Gefällt mir“

Kennt ihr Mr. Toads Wild Ride im Cabbatch District? Da war ich aufjedenfall heute an der Snackbar aushelfen und die waren anscheinen so von meiner Arbeit überzeugt das die mich ziemlich gut bezahlt haben und was cooles mitgegeben haben! Ich fahre schnell damit vor!

[Ich habe einmal eine Freizeitressource bekommen und 1 Gruppen SC]

6 „Gefällt mir“

Puh!
Schön heiß heute! Ich hab beim Cabbage Patch ausgeholfen und hab die Lehmhäuser etwas zusammen gepatched. Gab ein bisschen was für unsere Finanzen!

[3 Gruppen SC :3 ]

6 „Gefällt mir“

Ich hab heute Kontrolluntersuchungen bei den Minenarbeiter gemacht und hab bisschen Geld für die Gruppenkasse gesammelt.
Auch wenn mich ein Kettenraucher extrem stark angehustet hatte, war ganz schön unangenehm.

[2 Gruppen SC ergattert. Und weil ich einen Glitch hatte, schrieb Paul sich das auf und ich hab einen halben Drogipunkt bekommen :sweat_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Mara und ich waren heute „arbeiten“…
Sie hat eine Autogrammstunde gegeben, als ihre Probe mit Belial im Duett einige Fans angelockt hatte. Ein etwas übermütiger Zwerg hat mir dabei zwar eine verpasst, aber die Einnahmen haben wir unter uns aufgeteilt!
Davon können wir auch gerne etwas beisteuern!

[2 SC von Mara und 2 von Holliday!]

6 „Gefällt mir“

Oh!
OH OH OH!

Das heißt, wir haben jetzt alles zusammen, oder?
Die Lichterketten und Duftkerzen, die AROs mit den Ruhezeiten drauf, der Pool zum Rumlümmeln, das… ähm… Mariokart als… ähm… leise Beschäftigung?
Naja damit kann man dann ja weg fahren, oder so.

Oh, und der Sonnenschutz, und die Kippen!

Das bedeutet…

POWER-ENTSPANNUNG!!!

[Ab jetzt gibt’s nen Edge-Refresh! Umfrage zum nächsten Projekt kommt nach dem Run :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Mara :blush:

Oh, das wisst ihr.
Sorry, ich war irgendwie im professionellen Modus, und ich hab in einem Coaching von Doyle gelernt, dass man als Manageresse selbstbewusst und bestimmt auftreten soll!

Ich hatte tolle neue Ideen für den Hub, und hab’ noch ein paar alte Projekte rumfliegen.
Interessiert euch was?

Was wollt ihr upgraden? :slight_smile:
  • Call a Doc (+1d4 Heilung)
  • Buschpilot (Buschpilot)
  • Überwachungsanlagen (reduziert Überfall Erfolgsgrenze um 5)
  • Runner Baumhaus (Regeneriert 1 Plotpunkt)

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Juhu!
Sprengfallen!

Was?

Oh :frowning_with_open_mouth:

Ich wurde darüber informiert, dass wir erstmal keine Sprengfallen anbringen sollten, sondern Bewegungsmelder und Kameras und so.
Trotzdem gut!

Könnt ihr die Augen nach diesen Sachen offen halten:


[Eine Probe Survival, die die Kosten verändert
Elektronik/Mechanik Ressourcen 3/3 - CHECK
Sicherheit/Waffen&Ausrüstung Ressourcen 1/3
Magie-Ressourcen 0/1
ca. 8 SC]


6 „Gefällt mir“