Das Leben ist DOCH ein Ponyhof! [HUB-POST]

Meine Connections passen leider nicht zu den benötigten, aber ich kann ja dafür mehr schauen, ob ich irgendwo Geld verdienen kann :thinking:

5 „Gefällt mir“

Oder du kontaktierst @Doyle oder @KeziahMason!
[Mittels Gruppenconnections ginge das. Muss aber natürlich nicht. Will nur dass jeder kann der will :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Violet ich würde mich dir anschließen. Als Sicherheits/Medizin Duo kriegen wir vielleicht mehr Geld raus, oder gehen zu nem Creepy Zirkus oder so.

5 „Gefällt mir“

Hab mit meiner Connection gesprochen. Da der den Old Man auch nicht leiden kann hilft er uns sehr gerne. Er meldet sich sobald er was hat.

[Blackhawk war ein gutes Pony und hat exakt 4/4 abgegeben :D]

5 „Gefällt mir“

Gut stimmt :thinking:
Ich kann ja probieren mal Doyle zu kontaktieren :thinking:

[Aber erst nach der Arbeit ^^]

5 „Gefällt mir“

Ich habe Talisa auch gleich kontaktiert, sie kennt einige denen das Vorgehen der Koshari und damit auch der Old Man gegen den Strich gehen, also will sie uns auch helfen, sie hört sich mal etwas um.

[Ich hab auch ein gutes Pony, waren auch exakt 4/4]

6 „Gefällt mir“

Cassie ist heute super gestresst. Mal schauen was sie später sagt.

[3/3 für beide - jeweils 1SC ausgegeben für 4/4 ]

5 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin probiert Doyle zu kontaktieren, aber er war heute sehr beschäftigt gewesen. Vielleicht klappt es später oder jemand anderes hat mehr Glück als ich.

[AHHH! Ich hasse mein Würfeln zurzeit :sob: E 3 Erfolge und L 2 Erfolge und ich habe nichts um das Ergebnis aufzubessern :pensive:]

5 „Gefällt mir“

Sorry, Violet, dass ich nicht dran gegangen bin!
Die Spinrad Sache… meine Pflichten bei High Plains Coding, … wenn ihr nen Smoothiemaker braucht, könnt ihr euch aber melden!

[Meine Güte, Pech UND arm? Achje :S :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Tower kam gerade wieder rein (mampf)
mit so einem…hier für Kaffee (nom).
Therme! Eine Kaffee-Therme, damit wir morgens nur einmal Kaffee aufsetzen müssen, bis alle welchen hatten. (mampf) …Oh Gott, ist das gut…

Sry, Tower war so frei, mir noch einen Chili-SoyBurger mitzubringen…
Also Kaffee-Therme im Zelt und so.

[Verpflegungsressource Kaffee-Therme wurde nun freigeschaltet.]


Was die Connections angeht hat Ef heute versucht, eine Verbindung zum Militär aufzubauen, aber sie wurden nicht warm miteinander.

[aka zu wenig Erfolge, dass es überhaupt Sinn ergeben würde, das hoch kaufen zu können]

6 „Gefällt mir“

Ich hab vormittags bei meiner Connection in seiner Apotheke ausgeholfen. Ich durfte wischen, Regale auffüllen und so weiter. Hat zumindest etwas Geld für die Gruppenkasse eingebracht :blush:

[Ich habe 1 Gruppen-SC für uns verdient :3]

6 „Gefällt mir“

Wir sind grade im Wartezimmer vom Krankenhaus und warten auf Mato Nooks Arzt damit wir reinkönnen.
Ich habe von hier mal mit dem netten Kontakt telefoniert der mir auch den Kontakt nach Pavillion hergestellt hat. Er ist bereit uns zu helfen. Vielleicht setze ich ihm dafür die Woche mal sein liebstes Mädchen vor die Nase.
Doyle und Keziah sollten ja jetzt irgendwie für euch erreichbar sein :slight_smile:

[L6 E5 für den Militär/Polizistenkontakt]

6 „Gefällt mir“

Na vielleicht hat der gute Doyle ja etwas weniger Stress als die letzte Zeit, vielleicht hat ihm der Vater-Kind Ausflug ja gut getan :slight_smile:

[würde nochmal versuchen auf den guten Doyle zu würfeln, das heißt ich muss dann wahrscheinlich einen PP ausgeben um das zu machen oder?]

7 „Gefällt mir“

Hat er! Ruf nur an, er sitzt gerade mit einem ARO einer Zeitung und einem Kaffee auf dem Balkon und blickt auf die Rockys.
Das sollte ihm gute Stimmung für ein Telefonat machen!

[Exakt :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Danke Fifi, du hattest recht, er war heute wirklich entspannt. Nach ein wenig gut zureden ist der gute Doyle auch bereit uns zu helfen.

[Hatte 3L/4E und hab den einen Erfolg mit SC nachgekauft]

7 „Gefällt mir“

Oh hätte ich fast vergessen, ich hab heute ein paar Kleinigkeiten für ein paar Stadtbewohner erledigt. Gibt uns zwar keine Unmengen an Geld aber Kleinvieh macht auch Mist oder wie das heißt.

[1 SC für die Gruppenkasse, Shadex war für ältere Leute einkaufen]

7 „Gefällt mir“

Same!
Ich hab Cassie mit dem „Laden“ ausgeholfen.
[ Auch 1SC ]

6 „Gefällt mir“

Keziah will sich bedeckt halten damit es nicht direkt auf uns zurückfallen kann.
Daher habe ich den anderen Mafiaboss in meiner Reserve angerufen.
Er kennt den Old Man. Weiß nicht wo er ist, aber er denkt unser Netzwerk kann helfen.

[L8 E7]

Dann müssten wir alle Kontakte von der Liste haben. Brauchen wir nur noch Kohle. Die Spesen für die Batistas und unsere Kontakte stelle ich gerne.

[4 SC für den Gruppentopf.]

6 „Gefällt mir“

Um die Schmuggler kann ich mich gerne kümmern.
Ich weiß was die mögen.

[Nochmal 5 SC für den Topf. Jetzt bin ich aber bis auf die Miete blank :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Ich habe gestern einen kleinen Job gemacht der etwas Geld eingebracht hat. Das gebe ich gern dazu.

[2SC für den Topf]

6 „Gefällt mir“