Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Das ist ein guter Punkt. Was wollt ihr dieses Wochenende so unternehmen?
Macht jeder sein eigenes Ding oder wollen wir was von Jazz Sachen oben machen?
Irgendne Party? In nen Club? Pub Crawl? Shoppingausflug?
Ich will nachher den neuen Hub Quatsch Post aufsetzen, da brauch ich eure Pläne!
Oder soll ich euch einfach was vorsetzen wie Aiden?
Dann fällt mir auch was ein!

4 „Gefällt mir“

Findet irgendeine Party statt?
Dieses Teehaus hört sich noch nett an, aber das hört sich mehr nach was ruhigem an was man nach Shoppen macht oder so, aber ich weiß auch nicht was ich mir darunter vorstellen soll. :face_with_monocle: Ich mag nur die Idee von Tee :tea:

Also ich wollte morgen mal mich um die Ohrmuffs kümmern und meine Handschuhe ersetzen. Ich hab gelesen man soll welche haben die eng am Handgelenk sind damit das Gelenk geschützt wird.

4 „Gefällt mir“

Morgen ist ein Late Night Shopping in der Mall of Cheyenne!
Geht 18 uhr los und alle Läden haben bis 3 Uhr offen!
Auch das Teehaus :3 da könnte man danach hin.

Und heute Abend… Gibt immer ne Party oder nen Pub Crawl oder irgendwas zu sehen!
Mara hat nen Auftritt aber der ist heute schon um 9 fertig, also sind wir dann eh schon in der Stadt :slight_smile:
jemand ne Präferenz? Dann suche ich gerne was raus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Uhhh das hört sich alles cool an :blush:

3 „Gefällt mir“

Uhh Mall :shopping_cart::shopping:

3 „Gefällt mir“

What? Was wollt ihr bei einem Creepy Zirkus? Gibt es einen Creepy Zirkus? Was macht einen Zirkus creepy?

4 „Gefällt mir“

Gibt so nen Horrorzirkus im Norden.
Was sie da wollen? Keine Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht in einen creepy Zirkus :upside_down_face:

Wer weiß, vielleicht sehen dann die Clowns noch gruseliger aus als sowieso schon :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hihihihihi
Wer weiß :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Was mit Blut und Waffen mit etwas Kreativität würden wir da ne Nummer draus bekommen.

Meine Oma sagte früher immer wenn du kein Geld hast geh zum Zirkus.

4 „Gefällt mir“

Achsoooo du willst in dem Zirkus auftreten und nicht ihn besuchen?
Der Übertrag hat mir gefehlt.

4 „Gefällt mir“

Wait den part wo sie auftreten will findest du nicht fragwürdig? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hab Runner weirderen Kram machen sehen.
Oder wollt ihr nochmal das Video sehen wie Jazz Holliday nackt durch den Schnee jagt?
Ich hab das in meinen Favoriten GIFs!

4 „Gefällt mir“

Ich kann auch das Video posten wo Sail, Violet und Lightfoot durch die SNP Barriere gebrettert sind :upside_down_face: :joy: Am Besten mit dieser Audiospur :joy:

(Ich bin überrascht, dass es kein Video davon gibt wie ich in Keziahs Bar erstmal durchs Fenster geflogen bin. Es sei denn Joker hebt sich das auf um es irgendwann gegen mich zu verwenden, was ich absolut verstehen würde :wink:)

3 „Gefällt mir“

Du, Violet und ein Auftritt der sich um Blut dreht?!
Seid ihr nicht neben Weazel die Pazifistischsten von uns?

Ich bin Mal ohne Munition auf einem Run gestrandet, und musste mir Munitionsvorräte aus einem AresBruger HappyMeal Deluxe zusammensammeln - jede Kinderportion hatte eine zufällige Munitionsart für schwere Pistolen dabei… leider unbeschriftet :roll_eyes:
Wer das hat durchgehen lassen erschließt sich mir nicht.

War jedenfalls spannend, 6 HappyMeals zu kaufen um den Revolver durchzuladen und den Rest des Runs über nie zu wissen, wie ich auf jemanden schieße.

Hach… schöne Erinnerungen. So hab ich die Fortune Hunter bekommen! :heart:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch so verstanden :dotted_line_face:
Aber bei manchen geht die moralische Linie ja recht schnell abwärts wenn sie mal länger in den Schatten Fuß fassen.

4 „Gefällt mir“

Wurde mal von Piraten der feindlichen Flotte auf Umbrella Island (winzige Pupsinsel der Karibik, steht nur ein Sonnenschirm drauf, deshalb der Name) ausgesetzt mit nichts außer Antonì und meinem Säbel. War spannend wieder zurück nach Kuba zu kommen!

4 „Gefällt mir“

Ich dachte Umbrella Island ist nur ein Gerücht! Huh! Man lernt immer was dazu!

4 „Gefällt mir“

Ist es nicht! Ist ein winziges Stück Land mitten im Nirgendwo zwischen Grenada und St.Vincent!
Ich musste 2 Tage auf Krabbenfischer warten die mich zur nächstgrößeren Insel bringen konnten :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin es auf jeden Fall :sweat_smile: ich hätte da auch nicht mitgemacht :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“