Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Hola ihr lieben!

Meinen freien Tag wollte ich nutzen um mir ein paar Sachen von Aiden abzugucken.
Wir sind zwar nicht so festgesetzt wie bei unserem letzten Wohnprojekt, aber wir können ja trotzdem als Gruppe irgendwie das beste draus machen :slight_smile:

Heute Abend fahren wir in die Therme. Dafür müssen wir um 20 Uhr los.
Bei uns im Auto mit Massagesitzen, an den Dachhimmel projizierten Serien und keine Ahnung was das Ding noch alles kann wären neben uns beiden, Mara und Daisy und Keziah noch zwei Plätze frei :slight_smile:

Aber auch darüber hinaus gibt es hier viel zu entdecken und anzusehen! Und das Wetter soll ja durchgehend besser werden.

In Cheyenne gibt es

  • Noch diverse Bars, teilsweise speziell für Rigger, Decker oder Magier ausgelegt.
  • Eine Combatbiking Arena bei der mehrfach die Woche Spiele stattfinden.
  • Ein original japanisches Teehaus
  • Das Super Happy Hippo Hüpfburgland (Donnerstag Abends für erwachsene geöffnet)
  • Die Paintballhalle (Das wird nix mehr)

In der unmittelbaren Umgebung gäbe es:

  • Das Museum der zurückeroberten Stammestücke
  • Ein Wildtierreservat
  • Das Creek National Observatory

Mit einem kurzen Flug kommt man zu:

  • Dem größten Freizeitpark der Sioux Nation
  • Dem Kletterpark Black Butte
  • Zur Devils Tower Skydiving Tour (Wird wieder ab +5Grad angeboten)
  • Einem Adults Only Riesenspielplatz

Außerdem sind ein paar Events geplant!

  • Die Taufe von Baby Alexander Anfang Mai [Das wird das Äquivalent zur Gruppenfiction diese Season :slight_smile: ]
  • Es gibt den großen indigenen Festtags des Sonnenfestes. Da gibt es hier überall Festivals und Vorführungen
  • Darüber hinaus hat Ricky im Mai Ferien, da würde ich ihn gerne herholen. Er ist Runner, Waffen, Bären, Gorgonen und alles gewohnt was ihr irgendwie ausgraben könntet. Er kennt Mara und Keziah und Oscuro sowieso. Aber ich dachte wir könnten vielleicht einen Tag machen an dem wir hier ein kleines Fest machen mit Freunden und Verwandten und mal einen Abend etwas zivieler auftreten. Ist aber nur eine Idee!

[ Darüber hinaus habe ich ein paar nette Gruppenaktivitäten für diese Season im Petto, falls ihr da wieder Lust drauf habt. Muss nicht so regelmäßig sein wie letzte Season, aber vielleicht so ab und zu mal :slight_smile: ]


Diesen Woche machen wir jetzt einfach mal das heute.
Morgen muss ja wieder die Hälfte von uns einen Job machen. Vielleicht hat der Rest lust auf Kino? Oder sowas.

Samstag machen Holliday und ich mal was für uns. Wir fahren in einen Canyon ein Stück weg und Campen. [Aka. diese Woche ist Ostern und wirn wissen dass viele was mit ihrer Family machen, deshalb machen wir hier mal ganz low. News kommen Sonntag auch etwas später, weil Holliday und Jazz genauso lange unterwegs sind wie wir :smiley: ]


Und sonst so?
Was sind eure Hobbys?
Worauf habt ihr so Lust?
Wenn ihr sagt ihr wollt abseits eurer Arbeit nichts mit dem Rest zu tun haben, passt das natürlich auch!
Wenn ihr sagt ihr wollt 2x die Woche kampftraining machen buche ich uns nen Schießstand!
Holliday lernte bestimmt in Bens Bar schon jemanden kennen der uns auch mit illegalem Kram schießen lässt. Oder wir suchen was mit Lasertag oder oder oder…

Ich muss es nur wissen :blush:

6 „Gefällt mir“

Ach Jazz mach dir doch nicht so nen Stress, du hast mit deinem Job schon genug zu tun. Da musst du nicht auch noch uns bespaßen, nicht das ich nix mit euch unternehmen will.

7 „Gefällt mir“

Wie fährt der Rest so? Ich würde super gerne das Angebot annehmen für die Fahrt, aber wir haben ja im Zweifelsfall auch ein eigenes Auto. Da lass ich erstmal denen ohne zusätzliches Auto Vortritt. :smiling_face:

Kino morgen hört sich gut an :v: Was läuft so?

Sonntag machen Cassie und ich Date-Day/Night. Wir haben uns auf einen Trip zu dem Museum geeinigt und Abends gehen wir ins Copper and Brass, da hab ich gestern schon einen Tisch reserviert.

Generell wisst ihr ja, dass wir an viel Teilnehmen, aber ab und zu will man ja auch was allein machen. :wink: Ich wollte auch noch in nächster Zeit zu dem Observatorium rausfahren und wahrscheinlich eine Nacht da verbringen, und ich will sobald man nicht mehr komplett eingeschneit ist wandern gehen.

Und Shadex hat Recht, mach dir bitte nicht zu viel extra Arbeit für uns Jazz! Du hast doch eh schon so viel zu tun! :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Das klingt alles nach schönen Ideen :blush:
Sowohl die Freizeitaktivitäten, als auch das Schießtraining :smile:
Danke, dass du dir da extra die Mühe gemacht hast, dass raus zu schreiben :blue_heart:

Klingt eigentlich sehr entspannend, da wäre ich dabei.

Also ich würde gerne bei euch mitfahren… wenn das okay ist, natürlich.

Ich hab ja kein zusätzliches Auto :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Also ich hab zwar kein fancy Auto mit Massagesitzen und so Krempel, aber bei uns wäre dann auch noch Platz frei, wer mag darf also auch bei uns mitfahren.

7 „Gefällt mir“

Si, wir haben auch noch zwei Plätze im Auto. :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich es nicht mache macht es Mara und dann rennen wir bald alle in Hello Kitty Kostümen über die Straße und versuchen eine als Osterhasen verkleidete Drohne zu fangen oder sowas :smiley:
Freut mich dass die Ideen euch gefallen! :slight_smile:
Es ist ja nicht so viel Arbeit und ich habe im Stripclub auch immer mal wieder Downphasen wenn kein für das Runnergeschäft wichtiger Kunde da ist :slight_smile:

Ein Film über einen MMVV Infizierten Vampir-Superhelden von Marvel (soll aber sehr schlecht sein)
Der 48. Teil der Harry Potter Vorgeschichte (Ich kannte die Originale bis zum Sommer gar nicht und sogar ich denke das Franchise ist etwas ausgelutscht)
Eine dramatische Romanze über ein Technomancer Pärchen zur Zeit der Verfolgung von Technomancern
Ein Spielfilm über ein Docwagon Team in LA, soll sehr spannend sein!
Eine Kriegsdokumentation über die Wüstenkriege
Ein Arthouse Film über Geister in der französischen Provence


Kannst gerne bei uns mitfahren Violet :blush:
Solang wir nicht jeder einzeln hingondeln sondern uns zusammensortieren ist ja auch schon alles super!
Habt ihr euch schon hübsche Bademode überlegt?

6 „Gefällt mir“

Ja gut bei Hello Kitty wär ich definitiv raus. Nö danke, dann bin ich froh, dass du es machst.

Ohh stimmt, hab jetzt wegen dem Kleid raus suchen vergessen die Badesachen raus zu suchen.

[Tja wie Tom schon meinte, to Pinterest I go…again]

6 „Gefällt mir“

Also ich und Ruben müssen irgendwo mitfahren, wir haben leider kein extra Auto :sweat_smile:

Apropo @Shadex steht das Angebot mit Tommy babysitten noch? Ich habe nochmal drüber nachgedacht und das ist wirklich das beste was ich zurzeit machen kann. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kurzfristig :confused:

Ich wollte mit Tommy und Ruben die Tage mal ins Museum in Cheyenne fahren, dort soll angeblich den ersten Waffenfokus den es jemals gab ausgestellt sein, den will ich mir unglaublich gerne anschauen!

6 „Gefällt mir“

Also ich finde die beiden Filme ganz interessant :thinking:
Die anderen wären an sich auch okay, falls die Mehrheit zu einen anderen Film möchte :grin:

Also ich hab den hier genommen :blush:
f1d6f649c452a78ce8f7bac5e023b7eb

6 „Gefällt mir“

Klar steht das Angebot noch, die Jungs passen ohnehin auf die beiden auf, da macht es ihnen auch nichts aus, wenn Tommy auch noch dazu kommt. Ich glaub 4 Männer werden es schon hin bekommen auf 3 Kinder zu achten.

6 „Gefällt mir“

Ich… äh… ich hab nur einen schwarzen Bikini der passt!
Er ist schwarz! Und das… wars auch schon :smiley:

Also ICH finde das klingt ziemlich cool!

6 „Gefällt mir“

Super! Vielen Dank :blush:

Öhm… Badeshorts. War vermutlich zu erwarten :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist mal eine gemischte Sammlung. Also den MMVV Film haben wir schon gesehen und war wirklich nicht gut. Schade eigentlich. Harry Potter bin ich raus.
Der Rest hört sich für mich alles interessant an (: Aaaaber ich bin für den DocWagon Film!

@Weazel dann fahrt bei uns mit heute Abend. Wir haben Platz :v:

Ich ehm… Ich weiß noch nicht womit ich mich wohl fühle. Ich denke nicht, dass ich nochmal den Bikini anziehe. Mal schauen. Ich pack gleich unsere Taschen

5 „Gefällt mir“

Super! Danke Nayad :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja und Farbe?
Muster?

Von Daisy erwarte ich einfach schwarz aber was du zu bieten hast sind meistens irgendwelche krassen bunten Sachen!

Falls es dich beruhigt 2 Sachen:

  • Es sind für heute nicht ganz so viele Tickets verkauft wie für die letzten Wochen :slight_smile: Aber natürlich trotzdem viele Fremde.
  • Keziah meinte zu mir sie nimmt gar nichts mit weil sie nur im textilfreien Bereich rumrennt, spätestens da sieht uns also sowieso niemand mehr an :smiley:
6 „Gefällt mir“

Da sind Ananassen… Ananasi… ah mierda piñas drauf!

6 „Gefällt mir“

DIE IST JA SUPER CUTE!!
Ich wünschte Muster würden auf Brüsten nicht immer so übel verziehen. Nach 10 Minuten sind alle Ananass… Dinger schief und krum und komisch.

@Jazz Na los, Miss Diaz-Ruiz. Erleuchte uns mit deinem Outfit!
Habe ich gestern bei dem Päckchen von der Drohne Ketten klimpern hören?

6 „Gefällt mir“

Jaaaa…

Ich habe ihn mit Keziah ausgesucht und ich bin sehr glücklich mit der Wahl!

6 „Gefällt mir“

Frage von jemandem der so was noch nie getragen hat… ist das nicht unangenehm zu tragen? :thinking: Versteh mich nicht falsch es sieht super aus, es interessiert mich aber

5 „Gefällt mir“