Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Nicht unbequemer als jede Unterhose die nur ein Stück Bindfaden ist :grimacing: :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Hm :thinking: Für mich aufjedenfall nichts. Sieht aber super aus :blush:

5 „Gefällt mir“

Oh wow, kann ich mir bitte eine Scheibe von ihrem Selbstvertrauen abschneiden? Oder deinem?

Ich muss mal schauen. Ich denke nicht nochmal den Bikini… vielleicht einen Badeanzug. Ich wühl mal durch meinen Schrank.

5 „Gefällt mir“

Ich trage High Heels seit ich 14 bin Weazelito.
Wenn ich immer nur tragen würde was bequem ist wäre ich auf Kuba nur nackt rumgelaufen.
Weiß nicht wie gut das angekommen wäre :smiley:

Aber ich hätte noch mehr Gefühl in meinen Füßen!


Guck mal, das war meine zweite Wahl.
Natürlich nicht der Bikini wenn du das nicht möchtest aber vielleicht hilft so ein Röckchen?
Damit fühlt man sich schon schnell viel angezogener!
Ich kann dir sowas bestimmt improvisieren :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gegen Jazz und Keziah können wir anderen doch nur verlieren, von daher mach ich mir da nicht wirklich Stress. Wenn ich alles verstecken will was ich eigentlich gerne verstecken will, dann müsste ich mit nem Taucheranzug rein. :woman_shrugging:

Da ich mir aber dann wohl noch blöder vorkommen würde, hab ich das hier:

7 „Gefällt mir“

Es wäre definitiv Entertaining! Aber sehr verständlich ! Viel zu heiß für Kleidung 90% der Zeit.

Ich schau mal, ich hab ja einiges dabei. Ich muss nur… FUCK ich muss ja noch das Ritual machen. AHH. STRESS. Ich - Kleiderschrank, dann Ritual.

6 „Gefällt mir“

Der ist toll!

6 „Gefällt mir“

So ich hab mich entscheiden. Den hat Cassie mir Geschenkt und das Orange leuchtet so schön :slightly_smiling_face:

Und jetzt ist Ritual Time! Vamanos! :v: :blush: [Vamanos = Los gehts!]

6 „Gefällt mir“

Ooooh der sieht bestimmt so schön aus mit deiner Hautfarbe! :pleading_face: :heart_eyes:
An mir sieht sowas immer nur aus wie schlechtes Mandarinen Cosplay :joy:

6 „Gefällt mir“

@Ben unsere Maniküre ist für 22.30 Uhr eingebucht :blush:
Das Wohlfühlpaket plus Handbad und anschließender Massage! Also Handmassage

Uuuuuuh… ich könnte mich massieren lassen… gar keine dumme Idee :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ben Kendall lässt eine Maniküre machen?!

6 „Gefällt mir“

Pfft, wie eine niedliche Mandarine! Eine Naranja hat doch auch weiß außen rum. :tangerine:

Wir haben uns einen Floating-Pod gebucht wo man in so Salzwasser liegt und wegen dem Salz schwimmt man oben und es ist dunkel und still - das soll super entspannend sein :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ben Kendall spielt am Wochenende ein High-Roller-Pokerturnier und möchte nicht, dass imperfekte Fingernägel von seinen Glücksspielerischen Leistungen ablenken!

Perfekt Jazz, ich freue mich auf pflegende Umsorgung in kubanischer Begleitung!

6 „Gefällt mir“

DANN BRAUCHE ICH AUCH NOCH EINE MANIKÜRE!

JOHN RUF IRGENDJEMANDEN AN!

6 „Gefällt mir“

Ist das für dich nicht schlecht wenn man auf deine Hände schaut?
Sieht man dann nicht wo du die zusätzlichen Karten herziehst?

6 „Gefällt mir“

Okay, ich habe einen Klempner und jemanden der Großmutters Klavier stimmt angerufen :face_with_peeking_eye:

AUA

Ausgebrannt hin oder her, die Frau hat spitze Knöchel :confounded:

6 „Gefällt mir“

Du kannst doch auch einen Geisterpakt machen! Oder 10 Jahre mit Ben verbringen! :blush:
Aber eigentlich brauchst du das doch gar nicht…?!
Du bist doch nach Jazz die stärkste hier! Also, wenn man nicht nach Bizeps geht (wo du an stelle 5 kommst oder so, nach Mir, Jazz, Mila, Daisy wenn sie sich an Hollidays Trainingsplan halten würde, Keziah weil ihr Körper so krass ist, Sail wegen dem Klettern, Ef hat auch starke arme… okay dann bist du doch weiter hinten. Aber emotional nicht!

Oh, ich erst seitdem ich 19 bin! Kommt man irgendwie nicht zu wenn das komplette Leben aus Militär besteht…
Könnt ihr euch vorstellen wie oft ich hingefallen bin?
Bin so neidisch dass Schnitter keine doofen Heilkräfte haben. :roll_eyes:

Danke!
Ich weiß schon, warum unter den ganzen langweilern hier grade du mein… wie hatte Oscuro das genannt…? Ah, mein Betthupferl bist!

6 „Gefällt mir“

Realistisch betrachtet hätten sie einen Feiertag draus gemacht.

Man merkt dass du noch nie mit ihm gepokert hast, Daisy.
Man weiß, dass er bescheißt, und achtet durchgehend auf seine Hände, und am Ende hat er doch alle Asse!
Es macht einen verrückt!

Ich wette das ist Teil seiner Taktik…

6 „Gefällt mir“

Weil sie diejenige ist die dir 2 Jahre hinterher getourt ist und bei Sunny ein ARO überm Bett hängen hatte wie du ihr 2075 zum Geburtstag gratuliert hast?
Ich hätte damals wirklich ein Foto machen sollen wie sie geguckt hat als sie erfahren hat dass sie vor dir diese Pflanze abgeleckt hat.
Ich wusste nicht dass weiße Metas so einen Rotton bekommen können und wegen mir wurden schon viele Leute rot!

Du meinst die Leute die mich in einer Gasse fast tot geprügelt haben? Ich glaube leider nicht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da habe ich 1 Jahr und 4 Fanpages lang drauf hingearbeitet okay?! Es ist harte Arbeit obsessiver Fan zu sein!
Und sieh wohin es mich gebracht hat!

Ey das war auch ungelogen der schlimmste Moment ever :see_no_evil:
Fass es immer noch nicht dass Sunny mir das nicht gesteckt hat. Die wusste genau was sie tat!

6 „Gefällt mir“