Ich trage High Heels seit ich 14 bin Weazelito.
Wenn ich immer nur tragen würde was bequem ist wäre ich auf Kuba nur nackt rumgelaufen.
Weiß nicht wie gut das angekommen wäre
Guck mal, das war meine zweite Wahl.
Natürlich nicht der Bikini wenn du das nicht möchtest aber vielleicht hilft so ein Röckchen?
Damit fühlt man sich schon schnell viel angezogener!
Ich kann dir sowas bestimmt improvisieren
Gegen Jazz und Keziah können wir anderen doch nur verlieren, von daher mach ich mir da nicht wirklich Stress. Wenn ich alles verstecken will was ich eigentlich gerne verstecken will, dann müsste ich mit nem Taucheranzug rein.
Da ich mir aber dann wohl noch blöder vorkommen würde, hab ich das hier:
Pfft, wie eine niedliche Mandarine! Eine Naranja hat doch auch weiß außen rum.
Wir haben uns einen Floating-Pod gebucht wo man in so Salzwasser liegt und wegen dem Salz schwimmt man oben und es ist dunkel und still - das soll super entspannend sein
Ben Kendall spielt am Wochenende ein High-Roller-Pokerturnier und möchte nicht, dass imperfekte Fingernägel von seinen Glücksspielerischen Leistungen ablenken!
Perfekt Jazz, ich freue mich auf pflegende Umsorgung in kubanischer Begleitung!
Du kannst doch auch einen Geisterpakt machen! Oder 10 Jahre mit Ben verbringen!
Aber eigentlich brauchst du das doch gar nicht…?!
Du bist doch nach Jazz die stärkste hier! Also, wenn man nicht nach Bizeps geht (wo du an stelle 5 kommst oder so, nach Mir, Jazz, Mila, Daisy wenn sie sich an Hollidays Trainingsplan halten würde, Keziah weil ihr Körper so krass ist, Sail wegen dem Klettern, Ef hat auch starke arme… okay dann bist du doch weiter hinten. Aber emotional nicht!
Oh, ich erst seitdem ich 19 bin! Kommt man irgendwie nicht zu wenn das komplette Leben aus Militär besteht…
Könnt ihr euch vorstellen wie oft ich hingefallen bin?
Bin so neidisch dass Schnitter keine doofen Heilkräfte haben.
Danke!
Ich weiß schon, warum unter den ganzen langweilern hier grade du mein… wie hatte Oscuro das genannt…? Ah, mein Betthupferl bist!
Realistisch betrachtet hätten sie einen Feiertag draus gemacht.
Man merkt dass du noch nie mit ihm gepokert hast, Daisy.
Man weiß, dass er bescheißt, und achtet durchgehend auf seine Hände, und am Ende hat er doch alle Asse!
Es macht einen verrückt!
Weil sie diejenige ist die dir 2 Jahre hinterher getourt ist und bei Sunny ein ARO überm Bett hängen hatte wie du ihr 2075 zum Geburtstag gratuliert hast?
Ich hätte damals wirklich ein Foto machen sollen wie sie geguckt hat als sie erfahren hat dass sie vor dir diese Pflanze abgeleckt hat.
Ich wusste nicht dass weiße Metas so einen Rotton bekommen können und wegen mir wurden schon viele Leute rot!
Du meinst die Leute die mich in einer Gasse fast tot geprügelt haben? Ich glaube leider nicht