Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Soooo, wir sind wieder im Hub!
Warum ist mir Bens rotes Pferd eigentlich noch nie aufgefallen? Jetzt wo ich’s weiß sticht es ja fast raus… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Weil da ungefähr 48 Gäule stehen und alle sehen gleich aus.

Yay!
Ich treff mich morgen extra mit Rudy in der Stadt um dein Konzert angucken zu können, weil Keziah nicht kann :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Najaaaa
Wir sind alle außer Daisy nur so optionale Herde.
Nach Weihnachten haben wir uns ja auch verabschiedet und erstmal nicht mehr gesehen.
So ist es ja dann auch nicht. Sie kommt schon auch gut ohne uns klar. Außer Daisy und Keziah.
Wobei sie ja Daisys Krankenhausaufenthalt auch sehr gut überstanden hat und nur 2x ins Krankenhaus eingebrochen ist.
Als Keziah bei NeoNET war, war übel.

4 „Gefällt mir“

Können wir einfach versuchen, niemanden der mir wichtig ist, irgendwo einzusperren?
Wenn ich weggeh ist’s einfacher, als wenn ich gar nicht zu ihnen kann.

Ich weiß dass das manchmal nervt. Und dass es komisch ist, dass ich Freiheit will und Beziehungen brauche. Das ist mein doofes kaputtes Hirn. Trauma und Einsamkeit und ein doofes Schnitterhirn.

4 „Gefällt mir“

Was ist daran denn bitte komisch Mara? Sowas braucht jeder!

4 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf Mara. Du nervst nicht. :slight_smile:
Weazel hat recht! Wir wollen Freiheiten und uns ausleben können, aber wir wollen uns auch binden und zusammen sein. Ist nie leicht zu balancieren… und in deiner Lage eben noch etwas schlimmer.
Jazz wollte dich nur loben - du machst das gut!

4 „Gefällt mir“

Mäuschen das ist doch quatsch. Ich wollte dich einfach nur loben, weil ich fand dass du die Situation mit Daisy im Krankenhaus super gelöst bekommen hast. Ich wäre genauso wenn nicht schlimmer ausgerastet wenn das Holliday gewesen wäre und ich habe kein Schnitterhirn als sehr berechtigte Ausrede. :slight_smile:
Wir haben dich alle lieb, genauso wie du bist. Und du machst das toll. Du bist mit die erfolgreichste von uns und das obwohl du all diese Probleme hast!
Du hast dich nie von irgendwas runterkriegen lassen und immer weiter gekämpft. Und ich finds auch nicht schlimm das du lieber wolltest, dass ich da bleibe. Ich mache dir da gar keinen Vorwurf. Niemand mag es wenn Leute die man lieb hat plötzlich weg sind!
Oscuro hat mich angerufen und mich eine Dreiviertelstunde zugelabert warum ich das mache und dass er will das ich nach Hause komme. Und der folgt einem Codex der ihm das sogar verbietet.
Und Holliday verbietet seine Americano-Höflichkeit mich bitten zu wollen nach Hause zu kommen obwohl ich das gerade nicht wollte.
Also… Alles gut! Du hast nichts falsch gemacht.

Wenn du möchtest können wir uns morgen wenn die Sonne scheint in der VR treffen und eine Stunde reden. Ich lege meinen Körper so lange einfach in einem Whirlpool ab :smiley: Dann hast du was zu tun und wir können uns sehen und sogar anfassen und so :blush:
Und ich bin nicht ewig weg. Maximal noch eine Woche oder so.

4 „Gefällt mir“

Ich will euch eure Idee nicht vermiesen, aber du weißt dass so jährlich 73 Leute allein in den UCAS sterben, oder?

4 „Gefällt mir“

Ich find das aber schön!
Also nicht das mit dem Ertrinken… aber den Rest!
Danke dass ihr so Rücksicht auf mich nehmt. Und morgen soll es auch etwas sonniger werden, also brauch ich Beschäftigung während Daisy Uni hat! :blush:
Oh, die muss dann auch bald ins Bett, oder?

4 „Gefällt mir“

Was? Nein! Geht erst 6:15 Uhr weiter. Aaaalso wenn du noch was machen magst, machen wir noch was?
Film? Serie? Videospiel?

4 „Gefällt mir“

Na dann lege ich mich eben ins Solarium. Das hat nen Timer und geht aus wenn es soweit ist und ich werde endlich wieder ein bisschen braun. Meine Hautfarbe ist seit Boston ganz schön traurig beige.

Das ist keine Rücksicht, ich will dich doch auch sehen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Kuscheln und einschlafen :black_heart:
War heute anstrengend und du sollt die Uni genießen!
Und fit fürs Konzert sein! :stuck_out_tongue:

Wehe das Solarium kommt mit in die VR Jazz!

Gute Nacht ihr alle!

4 „Gefällt mir“

Na dann haue ich mich jetzt auch mal hin. Vielleicht wache ich ja morgen früher auf. Nachti :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Na wenn bei euch alle schlafen, entführe ich mir Holliday nochmal ans Telefon. Gute Nacht euch! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nagut ich war noch eine Weile in der Stadt gewesen und bin dann wohl recht früh eingeschlafen…

Dafür bin ich um so eine Uhrzeit wach, super :roll_eyes:

Dann mache ich später schon mal die erste Runde Kaffee :coffee: wenn ich schon mal wach bin :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Yay Danke!

Juhu Kaffee!

6 „Gefällt mir“

Tut mir leid ich war gestern zu müde um darauf zu antworten, bin direkt ins Bett gefallen. Ja bin ich, nur sind meine Fähigkeiten etwas anders trainiert als die von Holliday, ich bin zwar auch schnell usw. aber ich spring nicht so rum und kann so fix ausweichen wie er, genauso wenig wie ich Wände hoch laufen kann. Ich könnte es wahrscheinlich lernen, aber das Posen überlasse ich Holliday.

Ach guten Morgen oder sowas ähnliches.

6 „Gefällt mir“

Außerdem hab ich da wenige Nerf-Bögen gesehen

5 „Gefällt mir“

Ja gut das auch, wobei ich ja sonst auch mit Pistolen schieße, so ist es ja nicht.

6 „Gefällt mir“

Buenos Diaz! Bin wohl gestern dabei eingeschlafen und ich schau immer erst nach Sport und Co hierdrauf.

Si… si. Ich merke mir: wenn irgendwas ist ist Spanisch nicht mehr die Private/Läster option. :upside_down_face:

Das ist nicht kaputt, pequena :green_heart: Jeder will Freiheit und braucht aber auch Leute um sich herum. Du fühlst es nur intensiver als andere.
Du sollst ja immernoch „du“ sein in einer Beziehung und das braucht halt ein bisschen Freiheit. :blush: So hat mir das Cassie mal erklärt :smiling_face_with_three_hearts:

Si wir sagen dir nicht „komm nach Hause“, aber wir können dir ja trotzdem sagen, dass wir dich vermissen! :no_mouth: (wobei… macht das wieder stress? Sagt man bei sowas am besten gar nichts? Aber dann weiß die Person doch nicht dass man sich freut das sie da ist ? :woozy_face::woozy_face::woozy_face: zu kompliziert)

Ich mach mir mal eine Schüssel Cornflakes und dann nehm ich unsere Pferde auf einen Ausritt. Die brauchen Bewegung. Bis später

4 „Gefällt mir“