Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Na gut, danke :black_heart:

Kann man Cornflakes auf dem Pferd gut essen? Das schwappt doch!

5 „Gefällt mir“

Sie euch auch, hat sie mir gestern verraten. Aber sie ist trotzdem froh über ihren Abstand :upside_down_face:
Seht ihr, das haben wirklich alle.

Sogar fraggin Keziah scheint es ja irgendwo nett zu finden, dass Ben Kendall ein paar Meter entfernt campt. Auch wenn sie ihn manchmal anzündet.

Gute Frage: Was sind eure liebsten Snacks zu Pferde?
Holly mag Möhren, also snacke ich die meistens. Dann teilen wir :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Möhren sind voller Vitamin E und können im Frühjahr zu Dauerrosse führen meinte Booker :point_up: Wenn die Mädels zu wuschig werden kriegen wir Stress in der Herde. Aber du gibst ihr ja keine 5kg! Mara du auch nicht!

Gaucho mag ungewürztes Popcorn (jaaaa Mais hat zu viel Eiweiß, aber ab und zu geht schon, noch hat er keine dicken Beine bekommen) oder rote Beete. Sieht dann immer aus als hätte er Lippenstift drauf. Sehr knuffig.
Oder Bananen. Aber davon nicht zu viele wegen dem Kalium.

Das teile ich eigentlich alles mit ihm durch.
Aber mein liebster Snack im Moment: alles was in eine Thermoskanne passt. Keine Lust dass mir das Obst in der Hand festfriert.

Ja das ist ein „so lange er in der Gegend ist, zieht er den Ärger an und bei uns wird nicht so genau hingeschaut Jazz. Mann muss den Mann zu nutzen wissen.“
Mich hat schon wieder die örtliche Behörde wegen unseren zu hohen Alkoholabgabemengen kontaktiert. Ich muss da mal mit Jake reden :roll_eyes:

Ich brauche sonst auch immer Leute um mich herum. Ich ziehe aus Kontakten zu anderen Menschen meine Kraft für meinen Alltag.
Aber ich hatte anders als Nayad oder andere von euch, keine Ahnung, immer einen Ort zu dem ich konnte von dem ich wusste dass er 100% sicher war. Dass da Leute sind die aufpassen und dass man schlafen kann ohne das jemand vorbeikommt und Schutzgeld will. (Zugegeben ging es dafür sehr vielen anderen Leuten im Batista Einzugsgebiet anders). Und dieser Ort fehlt mir seit ich Havanna verlassen habe. In Boston sowieso und hier… wir alle müssen arbeiten. Und wir alle tun das realistisch betrachtet auch außerhalb der Jobs die wir zusammen machen weil wir irgendwie unser Leben bezahlen müssen.
Und dabei kann jeder jederzeit irgendwem so auf den Schlips treten, dass die vorbeikommen und auf uns schießen. Und das… dieses ausgeliefert sein… das macht mir zu schaffen. Das kenne ich so einfach noch nicht.

Und damit muss ich eben umzugehen lernen. Und das ohne süßes „IM ZWEIFEL WERF ICH MICH IMMER UNGEPANZERT VOR DICH“ von Mara oder aufmunternde Moralpredigt von Holliday. Einfach so für mich.

[sie vermisst die Gruppe natürlich auch und freut sich über das gesagte, aber das ist ein emotionales Eingeständnis, das sie grade noch nicht machen will :)]

4 „Gefällt mir“

Erst Cornflakes, dann Pferd.
Ich hab auch Ben eben ausgequetscht ob er mir Pferde Sachen erklärt, aber ich hab den Faden verloren.

Ich hab einen Beutel mit kleinen Insekten für die Schlangis und die Eule, Hundeleckerlis, und für mich hab ich Apfelschnitze und einen halben Apfel pro Pferdo für gleich wenn ich Rast mache.

Si, das versteh ich… Ich war nur nicht sicher, ob das ok ist sowas zu sagen. Manchmal will man ja auch einfach etwas… Zeit bevor man das hört. Das hab ich inzwischen gelernt. :blush: Gönnst du dir noch eine Wanderung? oder nochmal Spa heute? Ist ja auch einfach schön mal was für dich zu machen :innocent:
[Sehr verständlich :3 ]

3 „Gefällt mir“

Ay es gibt hier nichts. Habe ich wirklich ein bisschen unterschätzt muss ich sagen. Oder überschätzt? Keine Ahnung. Das ADL Pärchen aus dem gleichen Hotel hat mich eingeladen mit ihnen aus dem Stammesgebiet raus zu fahren und mir Christliche und Mormonische Kirchen im mittleren Westen anzugucken. Aber so verzweifelt bin ich noch nicht :smiley:

Mara und ich haben nachher unser VR Date, dazu lege ich mich ins Solarium und werde davor und danach nochmal das Spa abgrasen.
Ich habe von einer Anglo-Runner-Gruppe mit guten Kontakten zu den Stämmen gehört die hier wohl sitzt. Vielleicht gehe ich die auch mal besuchen.

Heute Abend gehe ich mit der netten Polizistin die mit Mato Nook gearbeitet hat in ein Restaurant und in eine Bar.

Ich bin ohne Sachen hier. Ich muss vielleicht vorher nochmal shoppen.
Gut dass du es sagst :smiley:

Was macht der Hub heute so?
Und natürlich freue ich mich wenn ich fehle :slight_smile: Ich habe ja immer versucht das Leben im Hub zumindest ein bisschen einfacher zu machen, schön zu sehen, dass immerhin auffällt dass das fehlt, auch wenn ihr das auch sehr gut ohne mich schmeißt!

4 „Gefällt mir“

Oh no.
Aber das hört sich trotzdem nach einem vollen Tag an! Nice! :blush:
… Ich werd nie verstehen warum sich Touristen so viel Kirchen ansehen, wenns groß ist versteh ich das, aber so Pups-Kirchen ? (Sorry, wenn ich damit wem auf die Zehen trete, ich habs nicht so mit Religion q.q Große Gebäude versteh ich noch, wenn die cool gebaut sind aber diese kleinen einfachen? Kapier ich nicht…)

Shoppeeeeen! :shopping: Oh ich wollte noch so Ohrmuff Dinger. Die passen mir besser als eine Mütze. Mist. Schonwieder vergessen das zu holen. Mierda.

Grade ein Ausritt und später wollte ich Ben belästigen, weil er meinte er kann mir zeigen wie ich mich besser um die Pferdos kümmer. (Ich hab ihm vielleicht gesagt er kriegt dafür was von dem Scotch ab, aber die Tiere sollen es gut haben.) Was der Rest macht weiß ich nicht

4 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Punkt. Was wollt ihr dieses Wochenende so unternehmen?
Macht jeder sein eigenes Ding oder wollen wir was von Jazz Sachen oben machen?
Irgendne Party? In nen Club? Pub Crawl? Shoppingausflug?
Ich will nachher den neuen Hub Quatsch Post aufsetzen, da brauch ich eure Pläne!
Oder soll ich euch einfach was vorsetzen wie Aiden?
Dann fällt mir auch was ein!

4 „Gefällt mir“

Findet irgendeine Party statt?
Dieses Teehaus hört sich noch nett an, aber das hört sich mehr nach was ruhigem an was man nach Shoppen macht oder so, aber ich weiß auch nicht was ich mir darunter vorstellen soll. :face_with_monocle: Ich mag nur die Idee von Tee :tea:

Also ich wollte morgen mal mich um die Ohrmuffs kümmern und meine Handschuhe ersetzen. Ich hab gelesen man soll welche haben die eng am Handgelenk sind damit das Gelenk geschützt wird.

4 „Gefällt mir“

Morgen ist ein Late Night Shopping in der Mall of Cheyenne!
Geht 18 uhr los und alle Läden haben bis 3 Uhr offen!
Auch das Teehaus :3 da könnte man danach hin.

Und heute Abend… Gibt immer ne Party oder nen Pub Crawl oder irgendwas zu sehen!
Mara hat nen Auftritt aber der ist heute schon um 9 fertig, also sind wir dann eh schon in der Stadt :slight_smile:
jemand ne Präferenz? Dann suche ich gerne was raus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Uhhh das hört sich alles cool an :blush:

3 „Gefällt mir“

Uhh Mall :shopping_cart::shopping:

3 „Gefällt mir“

What? Was wollt ihr bei einem Creepy Zirkus? Gibt es einen Creepy Zirkus? Was macht einen Zirkus creepy?

4 „Gefällt mir“

Gibt so nen Horrorzirkus im Norden.
Was sie da wollen? Keine Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht in einen creepy Zirkus :upside_down_face:

Wer weiß, vielleicht sehen dann die Clowns noch gruseliger aus als sowieso schon :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hihihihihi
Wer weiß :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Was mit Blut und Waffen mit etwas Kreativität würden wir da ne Nummer draus bekommen.

Meine Oma sagte früher immer wenn du kein Geld hast geh zum Zirkus.

4 „Gefällt mir“

Achsoooo du willst in dem Zirkus auftreten und nicht ihn besuchen?
Der Übertrag hat mir gefehlt.

4 „Gefällt mir“

Wait den part wo sie auftreten will findest du nicht fragwürdig? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hab Runner weirderen Kram machen sehen.
Oder wollt ihr nochmal das Video sehen wie Jazz Holliday nackt durch den Schnee jagt?
Ich hab das in meinen Favoriten GIFs!

4 „Gefällt mir“

Ich kann auch das Video posten wo Sail, Violet und Lightfoot durch die SNP Barriere gebrettert sind :upside_down_face: :joy: Am Besten mit dieser Audiospur :joy:

(Ich bin überrascht, dass es kein Video davon gibt wie ich in Keziahs Bar erstmal durchs Fenster geflogen bin. Es sei denn Joker hebt sich das auf um es irgendwann gegen mich zu verwenden, was ich absolut verstehen würde :wink:)

3 „Gefällt mir“