Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich sollte nicht lachen… AHAHAHAHAHA :joy:
Oh man, netter Typ. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ihr schreiben überraschend viele Typen aus dem Knast!
Verbrecher scheinen auf jüngere, ein bisschen hilflos wirkende Goth-Elfen zu stehen!

5 „Gefällt mir“

Spannend!

Das müssen die Kulleraugen sein. Wenn der Welpenblick kommt will man sie nur noch knuddeln. Das ist eine absolute Superpower für sich.

5 „Gefällt mir“

Musst du ja wissen bei deinen Puppy Eyes!

5 „Gefällt mir“

Nah mein Resting Bitch Face wirkt den Konter dafür :joy:

Aber die Puppy Eyes funktionieren bei Cassie wunder :smirk:

5 „Gefällt mir“

Uiuiuiui, war ein aufregender Tag! :blush:
Das Q&A und Si war voll witzig, die feiern mich alle so!
Und Porzellanpuppen-Penis-Pascal ist ein eigentlich ganz netter Typ :smiley:

Uh, oh, habt ihr Ideen, was es alles von Gorilla Red oder Mara Rinelle geben sollte? :blush:
Die können ALLES und ich brauche Inspo!

Hihi, danke! :smiling_face:
:blush: :star_struck:

Japp.
Aber dann muss ich wenigstens keinen Jet mieten.
Und S̴̛̭̻͔͉̅͛̎̆́͂̐C̴̡̧̮͇̖̰͓̘̖͔͉̳͇̺͓̜̳̙̗͖͕̳̰̊͛͑̒͂̒̔̈́̑̄̕̕͝ͅH̶̛̠̪̗͉̠̮͚̮̠̘̹̮͎̱̞̒͆́͐̒͜͝Ǹ̷̢̧̨̟̞̺͕͖̥̰̼͙͖̋́̔͌̍̀̊͘͜Ů̶͖̺̪̱͓̲̜̼͚̯̹̟͙̻̜̘̱̬̗̜͑̔̑̂͆͋̇́̚͘͜͝ͅF̷̧̨̛̘̭̬̺̣̠̪̪̭̐̓̂̑̈́͋̌̿͌̿̋̍̚ͅF̸̢͈͕̳̖͎͕͗̀̄̅́̾͂͑̃̈̽̂̾̍Í̴͈̟̠̳͇̗͙̺̥͈̻̬̈̇̈́̈́͜ passt wenigstens gut nach Butte, die ist ja eh fürn Arsch :upside_down_face:

Mit dem Tanga hat sie es etwas gut gemeint, aber jetzt hab ich im Winter eine warme Poritze :smiling_face:


:kissing_heart:

Ääääääääh….
Ja genau, ähm, JOKER sollte mehr Rücksicht nehmen!

Oh nein, besser Mara:

Ef! Die sollte mehre Rücksicht nehmen!
Und kann sich hier auf dem Forum leider nicht wehren, naja schade.

Was war mit meinem Angebot denn falsch! :frowning_with_open_mouth:
Und du hast so hübsche Organe! Die sind sicher viel wert!

4 „Gefällt mir“

Du hast doch gesagt ich soll nochmal gucken ob das alles passt :frowning: Aber ich bin sowieso bei deinem Angebot geblieben.
Hab ich so nebenbei gemacht, bin immer noch mit Kitty in der Matrix, wir modellieren eine etwas größere Sache die uns hoffentlich hilft.

Ich hätte gerne mal VR Skins die ans neuste Album angepasst sind! Das habt ihr beim ersten Album noch gemacht aber dann nicht mehr :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat sie dir etwas getan? Das ist ein etwas harscher Tonfall.

4 „Gefällt mir“

Ich will einen Gorilla Red Thermos Becher! Und eine Wasserflasche für zum Sport!

4 „Gefällt mir“

Habt ihr Knast-taugliche Shirts? Scheint als würde sich das lohnen!
Ich hätte ja gerne eine Kollaboration zwischen euch und diesem Fallbärpark mit Stofftieren mit Gorilla Red Pulli!

4 „Gefällt mir“

Oh jaa! Das wäre cool! Gorilla Red x Fallbär Merch!

4 „Gefällt mir“

Kann man so ein cooles AR Ding machen wo einem ein Fallbär in einem Gorilla Red T-Shirt folgt?
(Funktioniert das so? Ich hab keine ahnung wie Technik geht)

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit kleinen Gorilla/Fallbärenplüschtieren? Die würde ich mir holen!

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn auch mit einem Gorilla Red Longoard Deck? Das kann sich dann jeder Fan auf sein Board schrauben.
Ich hab auch gehört Billigheimer die nicht 57 Plektrons fangen brauchen eine andere Art sich eine super coole Hülle für ihr Deck oder ihre Konsole zu besorgen :upside_down_face:
Tassen, Pins, Buttons, Taschen und Feuerzeuge gehen immer.

Bloß nicht irgendwas was mit Waffen zu tun hat! Die Machinegun Michaels hatten ein riesen Problem als eine kleinere Gang die ihre Waffen-Sleeves drauf hatten super viele Leute umgelegt haben.

Gummistiefel für matschige Festivals sind immer meeeegaaa.
Oh und ich hätte mega gerne Gorilla Red Kniestrümpfe!
UND SCHMUCK! Ich brauch Piercings!
KISS hatten ihr eigenes Tischtennis Set, das hab ich sogar. Wäre auch ganz witzig. Oder ACDC haben legendäre Ofenhandschuhe.


Alter. @Weazel lies mal 3 Kommentare über dir. Liest heute irgendwie niemand mit?! :smiley: Oder hat Weazel Oscuro geblockt?

4 „Gefällt mir“

Apropos Schuhe. Sneaker wären auch ziemlich cool :thinking:

Ein Glück fand ich es nie schlimm, dass Ef sich was genommen hatte :wink:
Ich bin halt nur vorsichtig, weil das Medkit sehr teuer war und einer der wenigen Dinge ist, die ich noch besitze :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Sorry ich bin gerade ein bisschen beschäftigt, war eigentlich gerade dabei noch ein bisschen was über Ley-Linien nachzulesen dann habe ich hier aver gerade einen Leguan gesehen der sich am Bein verletzt hat, den versuche ich zu finden. Hat jemand einen Leguan gesehen?

4 „Gefällt mir“

Wir haben uns einfach alle gegenseitig geblockt :sweat_smile::rofl:

… Ein Leguan? What ?

4 „Gefällt mir“

Ey ich weiß nicht was heute los ist :joy:

LEGUAN?!

4 „Gefällt mir“

Um genau zu sein ein Fransenfingerleguan, ganz kleine Wesen. 20cm groß ca. und die Hälfte davon nur Schwanz!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube die machen das extra um ums zu verarschen :joy:

Nur schwanz. Aha. Ich verstehe. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“