Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

*haben.

3 „Gefällt mir“

Aaaah jetzt verstehe ich was Jazz neulich gemeint hat.

Nachti Holliday!

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Kaffeetherme läuft, ich bin auf dem Weg zum Club :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke Jazz, ich trinke gerade einen auf der Bank, und genieße den Blick auf das versmogte Butte, falls jemand morgendliche Gesellschaft sucht.

5 „Gefällt mir“

Achja, ich habe gerade Pause.
Ich setze mich ein bisschen zu dir. Bringe Snacks auf einem schwebenden Tablett mit das ich heute brauche :blush:

5 „Gefällt mir“

@Mara Du hast um 10 ein online Interview mit einem Radiosender aus Vancouver
Um 12 ein Lunchdate mit Keziah um über deinen Sioux Nation Mini Tourplan zu reden,
um 14 Uhr ein Interview in Butte bei Radio.Nation
Um 16 Uhr ein online Q&A mit den Gewinnern der Persona Verlosung
Um 17 Uhr will dein Online Anbieter mit dir das neue Merch besprechen, da ist auch Keziah dabei
Um 18 Uhr wollt ihr in Butte proben.

Vergiss auch nicht, dass wir morgen Vormittag nach Casper fliegen um uns mit Nicolay für deine neuen Touroutfits zu treffen. (Ungepanzert, keine Sorge.) Er hat uns ein Muster einer wunderschönen Pentagram-Spitze zugeschickt!

Oh und wir müssen uns bald ein Studio für die neuen Aufnahmen aussuchen. London Bridge in Seattle wäre bestimmt eine Option wenn all das hier vorbei ist, das angebot von denen in Nashville steht aber auch noch.

So. Schnuffi hat mir 18 Voicemails hinterlassen, um die kümmere ich mich jetzt als nächstes.

5 „Gefällt mir“

Bestimmt ist die in einen Top auf Inpomketenz gefallen und kommt alleine nicht raus!!! :rage:

Ooooooooh die sah sooooo guuuuuuuut aus :heart_eyes:

Ich freu mich auf den Tag! Also falls die coole Sachen fragen. Was ich hoffe. Und nichts, wo ich einen PR-Blackout bekomme und nur noch stottern kann oder so.

Ich rede Mal mit der Band, ob die Nashville oder Seattle wollen oder ganz woanders. Vielleicht wissen die da was!

5 „Gefällt mir“

Ich habe ihnen vorgegeben über die Musik zu reden und die Band.
Tabuthemen sind Belial, Beziehungen, Vergangenheit im Tir, Drogen (damit es ein bisschen mehr normal nach Rockstar wirkt) und deine Mutter. Wenn sie was davon ansprechen, sag mir bescheid, dann kriegen die Ärger.

Aber eigentlich sollten sie nur nach „Wie gehts dir mit dem neuen Erfolg?“, „Wann kommt das nächste Album“, „Was wolltest du deinen Fans schon immer mal sagen“ und sowas fragen. Denke das wird gemütlich.

Ich habe vor ein paar Wochen ein Presse-Pre-Read angefertigt, dass man lesen soll bevor man Interviews mit dir halten will, also die sind alle vorbereitet.

Und du darfst das alles alleine machen weil du in Cheyenne meintest wir denken du kriegst das nicht alleine hin, aber wenn du zwischendurch Hilfe brauchst kannst du dich ja melden, das meiste davon ist ja remote.

5 „Gefällt mir“

Sie fragt ihre Versetzung nach Butte an weil sie uns vermisst.
Ganz putzig eigentlich.

Genieße ihn. Du machst das bestimmt toll :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ohh je wenn die Frau sich versetzten lassen möchte, dann gibts hier Tote.

6 „Gefällt mir“

Sie war diesbezüglich leider recht eindeutig…
Ich muss das mal mit Mara besprechen.

5 „Gefällt mir“

Hat das eigentlich mit Schnuffi und dem Mara Fan-Girm geklappt oder haben wir ihnen nur einen Onenight Stand besorgt?

5 „Gefällt mir“

Die texten noch regelmäßig aber Isabel kommt ja aus den UCAS, ganz schöne Strecke.
Da Daisy die Liste fürs Fan Q&A zusammengestellt hat glaube ich einfach mal nicht dass Isabel drauf steht sonst hätte sie sie fragen können :joy:

5 „Gefällt mir“

Die ganzen Spastis die meine Fan Accs immer gehatet haben oder mir keinen Credit für meine Inhalte gegeben haben kriechen jetzt vor mir :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:
Und nein, Isabel ist nicht drauf.
Dafür diese süße 80 Jährige die ihr immer Sachen strickt!
Und der eine Typ aus dem Knast benutzt sein wöchentliches Gespräch nach draußen um sich einzuwählen.

5 „Gefällt mir“

Huh, wofür sitzt der Typ eigentlich im Knast?

5 „Gefällt mir“

Hat seinen Penis wiederholt in Antiquitätenläden an Porzellanpuppen gerieben.
War bei nem Troll wohl reicht… beeindruckend? Einschüchternd?
Naja auf jeden Fall haben sich die Taten gesammelt und dann ist die Situation wohl eskaliert und jetzt ist er im Knast und hat sich Maras Gesicht auf den Oberschenkel stechen lassen.

5 „Gefällt mir“

Ich sollte nicht lachen… AHAHAHAHAHA :joy:
Oh man, netter Typ. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ihr schreiben überraschend viele Typen aus dem Knast!
Verbrecher scheinen auf jüngere, ein bisschen hilflos wirkende Goth-Elfen zu stehen!

5 „Gefällt mir“

Spannend!

Das müssen die Kulleraugen sein. Wenn der Welpenblick kommt will man sie nur noch knuddeln. Das ist eine absolute Superpower für sich.

5 „Gefällt mir“

Musst du ja wissen bei deinen Puppy Eyes!

5 „Gefällt mir“