Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

„Pass auf dass du nicht durch das Feuer durchnebelst und dich mit dem Rauch verwechselst, Fledermausmann!“

„SALTO!“

4 „Gefällt mir“

Ähm…
Mara hat das Feuer gemacht, und… dann ist sie weg gegangen.
Hat jemand einen Verwendungszweck für ein richtig richtig großes Feuer? Möchte vielleicht jemand meine Mutter einladen, oder so?

3 „Gefällt mir“

An dieser Stelle hinterlasse ich dir ein Bild deiner Nichte die gerade bei uns wohnt.

4 „Gefällt mir“

Wenn Holliday in dem Feuer seine Haare verliert muss ich mich vielleicht von ihm trennen.

Haare wären im Notfall noch ok. Sobald den Ohren was passiert bin ich raus.

4 „Gefällt mir“

Wortwörtlich… :roll_eyes:
Aber sie hat recht. Die Witch Trials waren unschön. Ich will nicht wissen, wie weit wir wären, wenn die fünfte Welt nicht so viel Wissen (magisch und technisch!) andauernd verbrannt hätte.

Naja. Ich brate Würstchen und Marshmallows, falls jemand möchte.

3 „Gefällt mir“

Was nimmst du für einen Lieferservice in eine Whirlpoolwanne?

4 „Gefällt mir“

Verbesserte Beschilderung im Miner’s Daughter, um auf die Erfrischungsmöglichkeiten im Kellergeschoss hinzuweisen!
Das ist mir schon lange ein Dorn im Auge! Die Leute wissen einfach nichts von meinem Hopfen-Softeis!

4 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

Ich leiste dir gerne Gesellschaft am Feuer Ben.

5 „Gefällt mir“

Ich nehm ein Würstchen, das zwischen zwei Marshmallows auf nem Stock war, so dass die da so ein bisschen drauf fließen! :blush:
Das kann Shadex dann ja halten so lange!

4 „Gefällt mir“

@Oscuro

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Kann den Kampf eigentlich einer filmen? Würde das gerne sehen!

4 „Gefällt mir“

Schon in der Mache Schätzchen!

4 „Gefällt mir“

Ich denke das bekomm ich hin Mara, ich kann zwar nicht kochen aber das schaff sogar ich.

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich nur aufpassen dass mich das nicht so satt macht, dass ich in der Wanne ertrinke !

:drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Oh, gute Idee!
Oscuro, schöner Kampf, ich würde dir großzügigerweise ein Unentschieden anbieten und mich nochmal im Pool abkühlen - will die Mädels nicht im Whirlpool stören. Und das Wasser ist mir nach dem ganzen Sport zu warm.
Und danach gehts für mich Richtung Bett. Bei der telenovela bin ich sowieso nicht im Plot, und ich wollte Jazz Unterlagen über das OMI nochmal durchgehen, damit Joker entsprechend vorbereitet ist, morgen.

Gute Nacht an alle!

4 „Gefällt mir“

MOMENT EUER KAMPF HAT MICH JETZT UM MEINE SEXYTIME GEBRACHT?!

Na toll. Mädels? Dann wieder Onesie Party. Wir wechseln zu euch, dann kann Holliday hier in Ruhe arbeiten und schlafen :older_man:

4 „Gefällt mir“

Yay komm mit Jazz!

Im übrigen ist der Whirlpool kalt Harvard, der hat einen Temperaturregler :wink:

4 „Gefällt mir“

Schäme dich!
Es gibt Männer die für diesen Platz in der Wanne gemordet hätten!

5 „Gefällt mir“