Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

:face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: omg… nicht… lachen…

oh nooooo >.< aber ich sollte auch mal wieder mit meinem Schwanger und den kleinen Chicos telefonieren :smiling_face_with_tear: :green_heart: Wir wollten noch nach Disneyland in den Sommerferien… :smiling_face: Tìa An-- Medea und Tìa Cassie sind die besten Tìas ! :partying_face: [Tia bedeutet Tante :3]

4 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich morgen mit Ricky und Holliday 2 Wochen nach Barcelona fliegen.
Die Tickets wurden mir heute endlich erstattet, da kam alles irgendwie hoch :see_no_evil:
Ricky war so traurig…
Aber geht eben leider nicht anders.
Er ist jetzt in den Ferien mit einem Freund aus seiner Schule und dessen Familie in Miami.

4 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich garnicht mal eine so schlechte Idee. Das überlege ich mir :slight_smile:

Das klingt auch gut, wir machen uns mal auf den Weg. Sorry für die Depriphase

4 „Gefällt mir“

Miami ist doch auch nett und das holt ihr sicher nach mit Barcelona :green_heart: falls ihr mal nach London kommt mit Ricky könnt ihr euch auch gerne melden. Denke die 2 Ungeheuer fänden es spannend jemand neues London zu zeigen :hugs:
Das wird schon Jazz. Ganz sicher :blush:

4 „Gefällt mir“

Wie alt sind die kleinen denn? :blush:

Viel Spaß Weazel!

4 „Gefällt mir“

Hilft die rennigste Maus des Landes vielleicht trotzdem? :smiling_face:

Wir sind übrigens fertig mit dem Holz!
Ich bringe Daisy in die Badewanne voller Alkohol und dann mache ich das Feuer wieder an. Und groß. Sehr groß.
Mara will großes Feuer!

4 „Gefällt mir“

Eine Runde meine Mara knuddeln wenn sie ihr großes Feuer hatte hilft bestimmt!
Du bist doch genauso mein Ziehbaby❤️

4 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich zu Jazz in die Badewanne und den Rest von euch rausschmeißen!
Aber…
… Dann helfe ich wohl mit dem Feuer, und das andere muss warten.

Ich am Feuer schreibe ich euch dann eine kleine Liste zusammen, worum wir uns kümmern sollten.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

(Ich bin Obi-Wan)

4 „Gefällt mir“

Ehm der eine ist 10 und der andere 8. Wenn ich das richtig im Kopf habe sind sie damit ein Stück jünger als Ricky ? :thinking:

Sie lieben Karts, Rugby und Erlebnisparks. :woman_shrugging:

Bestes Gif Oscuro!

4 „Gefällt mir“

Toll. Oscuro und Holliday rennen jetzt mit den Aufblassäbeln über den Hof und bekriegen sich und ich habe Daisy mit in der Wanne während Mara “GROSSES FEUER“ ruft. Ben passt auf sie auf und hat Löschwasser parat.

Ich mach Daisy und mir mal eine Telenovela an.

Ricky ist im März 12 geworden :relaxed:
Er wächst jetzt immer schneller :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Klingt doch eigentlich nach dem ganzn normalen Wahnsinn hier :joy:

4 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

:flushed:
Welche? Ist das die mit Valencia und Arthuro ? Oder die mit der Gringo Familia im Spanischen Viertel? Oder die mit der Juarez Familia?

[Gringo bedeutet „Mann der nicht romanischer Abstammung ist“, aber ist meistens auch ein bisschen herablassend.]

Und awww :smiling_face_with_three_hearts: Ricky ist so ein süßer! Die kleine Bohnenranke :innocent:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

No wir gucken im Moment La Reina del Sur [Die Königin des Südens]
Teresa Mendoza, eine naive Frau und Freundin eines in den Drogenhandel verwickelten Amazoniers, wird zur Anführerin eines Drogenkartells.

Ist ganz spannend!
Gucken aber auf englisch mit spanischen Untertiteln weil Daisy nicht hinterherkommt und ich nicht alle englischen Wörter so schnell kann :joy:

4 „Gefällt mir“

Uhhhh das hört sich spannend an! Ich glaub ich mach mir mal folge 1 davon an! Danke für den Tipp!

4 „Gefällt mir“

Mein Feuer ist jetzt groß :blush:

Oh die Sendung klingt immer spannend wenn ihr davon redet!
Darf ich noch dazu kommen?

4 „Gefällt mir“

Si Bitte komm. Ich kann nicht mit ansehen wie die beiden Poser Saltos durch dein Feuer machen.

Ist ein sehr schönes Feuer! Bin sehr stolz auf dich :relaxed::orange_heart:

4 „Gefällt mir“