Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Natürlich hat sie das.
Daisy wir machen Dulce de Leche für dich! Zum Abreagieren! Und Wasserballons für auf Weazel zu werfen!

4 „Gefällt mir“

Oh… ich wusste nicht das meine Arbeit anscheinend so sinnlos ist. Dann lasse ich das halt, wollte nur hilfreich sein.

Bitte dieses mal nicht. Brauche ich gerade nicht. Ich gehe in mein Wohnmobil und mache irgendwas sinnvolles mit meiner Zeit

4 „Gefällt mir“

Naja nicht sinnlos aber… ehm… Einseitig. Wir brauchen echt alle Infos zu Ashe und diese Büffel sind ja nur ein Nebenjob… Ich weiß, dass das für dich wichtig ist wegen deiner Magie Tradition aber den Viechern geht es wirklich gut. Das ist eine Wilderer Gruppe und wenn du deine Karten gut spielst wird die demnächst erledigt.
Aber wir brauchen alle Hilfe und Infos was Ashe angeht. Dafür sprechen wir uns doch auch ab unter den News. Ich renn jeden Montag und Mittwoch rum mit 3 Dingen gleichzeitig, es wäre einfach schön wenn du genauso viel Energie die du in die Büffel steckst auch in …das größe Böse Geistermädchen das den Kontinent Nuken möchte steckst.

4 „Gefällt mir“

Oder du denkst über eine Full Time Karriere als Buffelwächter nach.
Sehr unwahrscheinlich dass sie das einen Latino der nicht ihrer Religion folgt machen lassen (die Tiere sind ja heilig) aber vielleicht hast du Glück.
Aber unwahrscheinlich.
Die würden denken du hast was mit Aztech zu tun.
Daisy hat schon recht, die Viecher sind hier wichtiger als wir alle

4 „Gefällt mir“

Jetzt sei nicht beleidigt Weazelito. Das mit dem Schakalschamanen war wichtig gegen Ashe, aber jetzt sind halt neue Themen dran. Vielleicht schaffst du es ja dich weiter privat um Büffel zu kümmern und zu „arbeitszeiten“ ein bisschen was für den Ashe part zu tun.

Wir machen morgen wahrscheinlich im GD diesen kleinen Run und ich werd trotzdem mich weiter umhören zu anderen Dingen. so ist das eben. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

UUUuuuuuuh Mama, mein Tag ist gekommen :heart_eyes: :smirk: :scream:
:axe:

Also, was darf es denn sein?
Ich kann dir meine große Telestrian Executioner Kriegsaxt leihen, die ist am meisten wie dein Hammer aber Zweischneidig und super duper scharf und stark auf meine Griffkraft und das Beschleunigungsmoment der Arme angepasst, aber damit Sachen zu zerhacken ist einfach so, SO befriedigend!
Oder du kriegst eins von den 2 Fiskars Viking Fiberglas-Komposit-Beilen! Die sind klein und liegen gut in der Hand, haben eine tolle Gewichtsverteilung und bremsen dich bei schnellen Schlägen nicht aus!
Ich hab auch zwei Urban Tribe Tomahawks, eins in der ReserveTroop Ausführung und eins in der Ancestral Warrior Special Edition aus der Nightmall in Cheyenne!
Dann zwei Holzfälleräxte, eine Feuerwehraxt falls ich Mal unauffällig sein muss, ein Terracotta Arms AX-3 Klappbeil mit MAD-Scan resistentem Keramik-Kopf, und davon auch die Sonderausführung in Axtgröße, das ist die AX-5.
Oh und nachdem wir bei den Crimson Crush waren hab ich mir noch eine Krime Hippe gekauft aber für die bin ich eigentlich zu klein also kann ich sie nur zusammengeschoben als Langaxt verwenden und nicht als Lanze. Und eine Krime Reaver, das geht auch entfernt als Axt durch, glaub ich.

Dann noch ein paar no name off brand Sachen, ein Ares Arms Survivor Beil, eine Ancient Guard von Telestrian,…
Aber ich glaub die besten hab ich genannt! :blush:


Also ich versteh schon dass Weazel den Pelzkühen helfen will :frowning_with_open_mouth:
Die sind süß, und hatten immerhin so viele Probleme dass wir uns einschalten mussten!
Aber weil es so viele von den Pelzkühen gibt, ist es vielleicht am besten, wenn wir möglichst schnell rausfinden wo die Wilderer sind, und die unauffällig melden!
Dann ist doch allen geholfen! :blush:
(außer den Wilderern.)

4 „Gefällt mir“

DAS
JETZT
BAUM

4 „Gefällt mir“

Bislang schlägt sie nur mit dickerem Holz auf dünneres Holz ein und schreit

(Ich glaube übrigens nicht nur wegen Weazel. Da muss einfach ein bisschen Energie raus. Schläft sie nachher wenigstens gut.)

4 „Gefällt mir“

Ja…
Ich meine, dann hat sie ja immerhin schon zwei Stöcke beigetragen, zum Holz sammeln.

Wenn ich ihr gleich einfach immer schnell einen neuen Scheit unter lege während sie ausholt, ergibt das vielleicht einen guten Prozess…

Ist auch ein wirklich schöner Wald!

4 „Gefällt mir“

Ihr macht das super mit dem Holz!

4 „Gefällt mir“

ICH HASSE DASS HOLZ HIER EINFACH SO VERFÜGBAR IST
AAAAAAHHHHHH

4 „Gefällt mir“

Das ist okay, Pequena.
Das ist okay.
Bäume sind Arschlöcher. Hau schön drauf!

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht beleidigt, eher einfach verletzt. Ich hab da einfach rumgelegen und ein bisschen gelesen und mir eine kleine Hoffnung gemacht. Es tut mir leid das Daisy einen schlechten Tag hat aber das muss man jetzt nicht unbedingt an mir rauslassen. Wenn sie aber wirklich einfach nur sauer darauf war fand ich das man das ein bisschen netter hätte ausdrücken können.

Aber gut ich lass das jetzt in der Zukunft mit den Büffeln. Ich verstehs ja. Ich überlege jetzt noch was ich morgen wegen der Verhandlung mache wenn irgendwas ist klopft einfach…

3 „Gefällt mir“

Ich HASSE es das DER SCHEISS hier EINFACH SO RUMWÄCHST.
ICH HASSE ES

Ich bin mal in eine Wohnung in Redmond in der eine zwergische Familie ermordet wurde WEIL JEMAND IHREN HOLZBODEN HABEN UND VERTICKEN WOLLTE

UND HIER WÄCHST DER SCHEIß EINFACH SO


Sorry Kumpel aber du bist ein 42 Jähriger erwachsener Metamensch. Wenn du verletzt bist weil eine Person die grade mal so halb so alt ist dir sagt dass das was du tust die Zeit nicht wert ist dann… sorry.

Ich hab dir in den letzten Wochen schon häufiger gesagt dass das ganze nach dem Job dann auch wieder gut ist.

Und du hattest ja augenscheinlich nicht auf dem Schirm dass die Sioux Nation sich um ihren Bestand kümmert!
Also sei froh dass ich dir bescheid gesagt hab bevor du losrennst und die Petition der fröhlichen Büffelstreichler aufmachst.

Wir haben hier halt größere Sorgen wie einen nuklearen Feuergeist der sich durch eine Alchera auf den Supervulkan des Yellowstones setzen könnte.
Dann sind die Büffel auch egal. Wir alle sind das dann.
Und dann bereuen wir es vielleicht dass eines unserer Teammember sich nen Monat um Büffel sorgt.

[Ich persönlich hab übrigens keinerlei Problem damit dass Tom sich die Büffel anguckt (aber die Herden werden wirklich ziemlich gut geschützt). Aber Daisy hält es für absolut und 100% irrelevant was mit denen abgeht.]

4 „Gefällt mir“

Ich sag das nur sehr ungern, aber…
In Redmond wurden schon so ziemlich wegen Allem schon Leute umgebracht, oder?
Das Problem von Redmond ist die wirtschaftliche, ökologische und soziale Abgeschiedenheit vom Rest von Seattle. Und dass unsere Städte der sechsten Welt dazu neigen, sich degentrifizierte Slums zu kultivieren, bei denen der Großteil der Bevölkerung und der Lokalpolitiker ein Interesse daran hat, sie genau so verkommen beizubehalten.

Fands immer gut, was Bürgermeisterin Sonya Scholl mit ihrem Stadtteil machen will.
Tat mir immer leid, dass der Rest der Town Hall sie so beschränkt hat.

Gleiches gilt für Weazels Plan.
Er meint es sehr gut, aber das System ist gegen ihn. So geht es guten Leuten in der 6. Welt.
Drek.

Oh, Daisy, das da ist tolles Holz! Wird super brennen!
Darüber würden die Leute in Redmond sich freuen! Fass!

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

[Keine Sorge habe ich nicht so wahrgenommen :smiley: Für Weazel ist das nur persönlich wichtig und da verliert er gerne mal den Überblick was wirklich wichtig ist. Der ist jetzt halt ein bisschen sad weil er nichts mehr hasst als unnütz zu sein, auch wenn er gerade durchs sad sein unnütz ist. Endless cycle wohooo!]

4 „Gefällt mir“

Das haben Pflanzen so an sich, aber das ist ok. Das muss echt frustrierend sein.

Also die Büffel haben eine sehr sinnvolle Sache gemacht: uns auf einen toxischen Schamanen aufmerksam gemacht. Wir haben uns um den gekümmert und gut ist.

Was denke ich sehr wichtig ist ist das man aus dem „Ich kümmer mich um meine eine Nische und hab meinen Soll getan“ kommen. Man hat nicht immer für X Sachen Zeit, das ist auch ok, aber wenn wir irgendwas verändern wollen an der Ashe Situation dann müssen wir unsere Ohren an allen Enden offen haben. Wir haben einfach nicht die Zeit und die (Wo)manpower um alle an unseren Nischen zu arbeiten. Also müssen wir halt auch Dinge tun die uns weniger interessieren. Bzw es gibt doch Dinge die dich interessieren könnten: wie zB großes Naturschutzgebiet soll bebaut werden! (YELLOWSTONE)
Es bringt uns halt nichts wenn man seine Energie nur in eine Richtung verwendet.

Es geht einfach darum nicht das… Das Große Ganze aus den Augen zu verlieren. Und das große Ganze ist nunmal Ashe und dieser Vulkan.

Jetzt hör auf dich im Van zu verstecken, du Teenager. Bist du ich in Boston? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Scholl ist super aber es ist auch nur ne Frage der Zeit bis die werte Lady von Brackys Leuten unter die Erde gebracht wird und bis dahin wird sie nicht so richtig was erreichen.
Paar Kindergärten sind besser gesichert und Glow City bekommt minimal besseren Strahlungsschutz aber wer Redmond revolutionieren will müsste es erstmal dem Erdboden gleich machen.

4 „Gefällt mir“

Er war in Boston auch lange in einem Van.
Dem Quarantäne Van. :upside_down_face:

Sorry, ich bin angetrunken.
Weazelito, die Büffel zu schützen war ehrenhaft aber sie sind jetzt wieder sicherer und dann ist doch gut :slight_smile:

Hast du mal überlegt eine kleine mobile Tierversorgungsstation aus deinem Auto zu machen? So wie Violet es für Metas macht nur eben für Tiere?
Vielleicht hilft das deinem Pflegebedürfnis?

Ich habe heute mittag wegen Baby Alex so geheult weil ich Ricky vermisse (nicht die Rennmaus) dass ich morgen mit meinem Kind telefonieren muss, heute ging leider nicht… Wir alle haben unsere Probleme zu tragen.

Aber verkriechen bringt nichts. Fahr doch mit Ruben ins Theater! Es war echt schön da und sie haben heute noch eine Vorstellung!

4 „Gefällt mir“