Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

512 Nuyen
Das Suppen Paket
Das Dessert Paket
Das Saisonale Paket
Das Paket für Lateinamerikanische Küche
Und das Kreuzblütler Gemüse Zusatzheft von 2074.

4 „Gefällt mir“

DEAL! :blush: So viele Mixer Pakete! Juhu! :blush: Dann könnt ihr es ja auch später mitnehmen. :partying_face:

Yay Verhandeln! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Perfekt. Die Programme müssten direkt im Mixer freigeschaltet werden. :slight_smile:
Endlich Mobiliar passend zu meinen Hemden!

4 „Gefällt mir“

Oh perfekt! Los gehts Mixer! :hugs: Uhhh so viel zu essen! Uhhhhh! Eine Erdbeercreme! Oh oh Trifle! Ahh! Und ein Gambo! :heart_eyes::heart_eyes: Wer will später Gambo zu seinen Resten von gestern!? Odeeer eine Toffee Soße und Eis!?

[Nayad läuft aufgeregt weg um ihren Mixer zu testen, falls irgendwer im Lounge Bereich ist, sieht man nur Cassie den Kopf schütteln und ein „Sie hats versucht :woman_shrugging:“ andeuten :joy:]

4 „Gefällt mir“

WAS IST GUMBO?
Was sind Reste?
Kann ich das alles haben? Hast du das direkt da?

WAS BRAUCHST DU UM DIESE DINGE ZUZUBEREITEN NAYAD?

4 „Gefällt mir“

Na die beiden werden erst Mal beschäftigt sein…

Was macht der Rest von euch denn den Rest des… Jahrzehnts? Für die Weinwanderung war ja heute ein bisschen viel Trubel!
… und der ein oder andere leichte Kater.

4 „Gefällt mir“

Komm in den Van! Wir können alles ausprobieren was da ist!! Juhu! Ich liebe diesen Mixer! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gumbo war in meiner Heimat sehr beliebt.
Mal sehen ob du dich damit messen kannst!
Ich nehme gleich einen Teller wenn wir die Bar abholen!

5 „Gefällt mir“

Ich wollte gleich mit einem Cocktail in die Whirlpoolwanne und mir danach einen Film ab machen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ALLES KLAR! LOS MIXER LOS! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ist das eine Aktivität bei der Besucher zugelassen sind?
Frage für mich und den vampiren der sich schon die Badehose anzieht

3 „Gefällt mir“

Der war doch schon im Bett! Aber ist ja nichts passiert!

Ich und Ruben treiben hier gerade noch rum, Beine ineinander verhakt damit wir uns nicht verlieren, und lesen uns in ein paar Dinge ein. Ich will mehr über die lokalen Büffel wissen, Ruben ist irgendwie in seiner Recherche abgedriftet und findet in einem Quiz heraus welche Art von Käse er ist…Cheddar falls es jemanden interessiert

4 „Gefällt mir“

Also die Büffel lassen den Mann echt nicht los.

5 „Gefällt mir“

Warum genau über die Büffel?
Was interessiert dich so an denen?

4 „Gefällt mir“

Vielleicht finde ich irgendeine Lösung wie man das Wildererproblem auf Dauer lösen kann. Irgendeine Kleinigkeit die uns weiterhelfen wird und sie sind auch einfach eine sehr spannende Art!

4 „Gefällt mir“

Na die Geschichte des amerikanischen Büffel dürfte nur wenige Hinweise für dich haben, mit denen du die Wilderei reduzieren kannst.

Ich sollte heute eigentlich noch mit Mara Holz hacken, aber…
Die macht ja jetzt Tiramisu im Mixer oder so.

3 „Gefällt mir“

GERADE MACHEN WIR EINE FLUFFIGE VANILLECREME MIT MANGO STÜCKCHEN UND EINER TEQUILA SOßE!

3 „Gefällt mir“

Kumpel ich weiß nicht ob du es nicht verstehen kannst oder verstehen willst:
Diese Viecher sind hier heilig.
HEILIG.
DIE HABEN HIER MEHR RECHTE ALS JEDER VON UNS.
Wenn Nayad neben nem Büffel steht wird IMMER eher sie erschossen als der Büffel.

Jedes. Verkackte. Amt. In diesem Land gibt TAUSENDE von Nuyen aus um die Viecher zu schützen.
Kannst du mit deiner Zeit nicht irgendwas sinnvolleres machen?

Da gab es jetzt halt einen Einzelfall dass die gekillt werden. Verhandle das morgen klug mit Keziah und gut ist.

Radioaktiver Geist der uns alle töten will aber ooooooohhhhh neeeeeeeeiiiiin die armen heiligen Fellkühe.

Sorry für den Rage.
Ich geh mit Holz sammeln. Mara gib mir ne Axt.

4 „Gefällt mir“

… Manno! Aber fair! …Aber Manno! :face_in_clouds:

Si! Dies wäre mir persönlich auch sehr sehr wichtig!

Lass es raus Daisy! Der Baum versteht das!

4 „Gefällt mir“

Daisy hat halt recht.

5 „Gefällt mir“