Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Nur iced. Aber kriegst du!
Bringe ich dir!

4 „Gefällt mir“

Uhhh ich will auch einen!! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kriegst du! Ich hab auch mal Daisy losgeschickt die Tiki Bar abpumpen damit man da wieder durchlaufen kann :smiley: der Pool noch bis Dienstag, die Firma will ihn aber vor dem Sturm abholen.

@Doyle wist du die ganzen floaties und so eigentlich zurück?
Die Grills und sowas haben wir geputzt, die gehen heute Abend zurück :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nein passt schon!
Ich lasse mir das als Werbegeschenke von der Firma anrechnen

4 „Gefällt mir“

Oh das ist gut, danke Jazz! :blush:

Darf ich dann den Hai floatie haben!? Den fand ich toll! Darauf konnte man Reiten :joy:

4 „Gefällt mir“

Natürlich!
Reite gerne den Hai!

Strandkörbe und Hängematten und alles ist jetzt auch abgebaut und zurück an die Leihgabe geschickt

4 „Gefällt mir“

Yippee! :upside_down_face: :shark:

SO! Daisy, wir stellen morgen eine Craigslist Anzeige ein für eine Tikibar! … Kannst du mir da helfen? Du hast erfahrung damit! :pleading_face: :blush: :point_right: :point_left:

3 „Gefällt mir“

Klaro!
Schon mal Doyle gefragt? Mit seinen ganzen Hawaii Hemden? Könnte was für ihn sein!
Der fand das Ding ja gestern auch super geil.
Aber ich schalte dir auch sehr gerne eine Anzeige :smiley: wir haben ja genug coole Fotos mit dem Ding und es ist Hochsommer! Da geht das schon weg!

4 „Gefällt mir“

Oh guter Punkt…!

@Doyle WIR HABEN EINE TIKI BAR. WOLLEN SIE EINE TIKI BAR?

Jetzt hab ich ihn gefragt :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Zu welchem Preis? :relieved:

4 „Gefällt mir“

EHHHHM…
Sie haben das Teil doch in Action gesehen, machen sie doch ein Angebot :smiling_face: Der Preis ist vereinbar!

(Mach ich das so richtig? :innocent:)

4 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon, dass Ben älter ist als Weazel und Ruben, oder?

War das eigentlich gefährlich? Haben wir Weazel echt einfach vergessen?!

@Doyle, das ist eine einmalige Tiki-Bar, sie riecht schon nach Alkohol und das Gummi ist einmalig gedehnt worden, und damit leichter aufzupumpen!
Komfortfunktion!

3 „Gefällt mir“

Das erste Angebot stellt in der Regel der Verkäufer damit der Interessent seinen Verhandlungsspielraum einnorden kann.
Der Neupreis lag bei 1200Nuyen und die Bar war eine Nacht in Benutzung korrekt?
In der Zeit sind 5 Vögel auf dem Dach eingezogen, Ben hat vermutlich dagegen gepinkelt, genauso wie das Piasma vermutlich auch…

Mein Startgebot sind 232 Nuyen.

4 „Gefällt mir“

Ben lässt sich aber nicht so einfach Ärgern!

Nah, wir sind davon ausgegangen das Ruben sich kümmert. Alle beschwerden immer zum Partner.

I have made a mistake! … AHH!
Also! Ehm! Der Bär pinkelt lieber bei Weazels Van, weil wenn Mila jammert und ihre treudoofen Augen auf ihn richtet kriegt sie von Weazel Snacks und die Vögel wollen doch auch alle lieber zu dem Weazelmann wo es Nüsschen gibt. Also unwahrscheinlich das die da dran waren. Bei Ben kann ich einfach keine Garantie geben weil es Ben ist. Aber… Und ich weiß, dass das jemanden in ihrer Familie Freut: MIT DIESER TIKI BAR IST EIN BEN NIE WEIT WEG. :upside_down_face:

Ich hätte gerne 1K und das extended Rezepte-Programm für den Mixer :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh ich wollte sie doch auch haben!

Ich biete 69 NuYen, und ähm einen Handkuss, einmal spielen mit Ricardo Rennmaus und… Einen echt guten Witz, sobald mir einer einfällt!

4 „Gefällt mir“

Wow kleine, lass Mr. Doyle doch noch eine Chance!

Ich bin übrigens bei jeglicher Bar nie weit weg.

4 „Gefällt mir“

Mit seiner Mutter im Garten allerdings schon…
483 Nuyen und das „Suppen und Loungefood“ extension Paket für den Mixer.

4 „Gefällt mir“

Wie kommen sie immer auf so komische Zahlen! :face_with_raised_eyebrow:
800, Suppen und Loungefood UND das jährlich ergänzte Seasonal Soul-Food Paket!

[Ich hab mit einem Würfel auf Verhandeln gepatzt :smiley: Nayad hat gleich nur noch Mixer Pakete im Kopf :D]

4 „Gefällt mir“

Wer in ungeraden Zahlen ansetzt wird in kleineren Beträgen runtergehandelt. Altes Geheimnis bei Gehaltsverhandlungen.
Wer 50.000 Gehalt ansetzt wird wahrscheinlicher in Tausenderschritten runtergehandelt als jemand der 49.800 als Preisvorstellung angibt.

512 Nuyen, das Suppen Paket und das Sweets und Desserts Megapack.

4 „Gefällt mir“

HUH!
Oh oh! Dann ehm 769, Suppen, Desserts und das Saisonale Paket! :blush:

Uhh in dem Dessert Paket ist ein Rezept für Erdbeer Basilikum Slushies! ohhhh und eine Rum Creme! Mhhh yum yum yum!

4 „Gefällt mir“