Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Sorry süße, ich schulde Ben mehr als er mir

6 „Gefällt mir“

Ich gebe mir viel Mühe, dass die Leute das am Ende immer denken.

6 „Gefällt mir“

Oft vergeblich.

~Alle, immer

6 „Gefällt mir“

Nur so aus Interesse… du weißt schon, dass ich dich auch gern hätte wenn ich dir nichts schulden würde oder? Sonst würde ich dir ja keine Hass-SMS auf Jobs schicken!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht-Kubaner könnten „Hass-SMS als Zeichen der Zuneigung“ als verwirrende Signale verstehen, Jazz.

5 „Gefällt mir“

Na wenn er mir egal wäre wäre ich zurückhaltender :woman_shrugging: irgendeinem random Johnson von Broker schicke ich nur im Notfall Hass SMS

6 „Gefällt mir“

Danke!

6 „Gefällt mir“

Find ich auch sehr praktisch. Allgemein bin ich froh, wieder einen medizinischen Beruf eingetragen zu haben :smile:

Besser als zum Beispiel Barkeeperin, weil dann wird man gerne mal komisch angeschaut, wenn man mit Krankenhauskleidung und Medikit durch die Gegend läuft :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja… meine FakeSIN als Wuxing Feng Shui Superexpertin hat mir auch nie jemand abgekauft.
Schade.
Ich mochte Thao-Ming als Namen.

6 „Gefällt mir“

Also ich kann die „Hass-SMS“ als Zeichen der Zuneigung durchaus verstehen, dazu muss man keine Kubanerin sein (ja Jazz ich weiß das du eigentlich keine Kubanerin bist)

7 „Gefällt mir“

Kellnerin wollte mir auch nie jemand abkaufen, aber das liegt eher daran, dass ich mich immer hinter Jazz verstecke wenn mich jemand anspricht :pleading_face: :innocent:
Und ich finde Hass SMS auch sehr wichtig. Dann weiß man direkt was los ist!

6 „Gefällt mir“

Die SMS mit Nayads Video war mir persönlich ja auch lieber!
Aber manchmal hab ich auch das Gefühl dass Ben es braucht von Frauen mit viel Temperament angeschrien zu werden!

6 „Gefällt mir“

hehehehehe. Naja, ich hab unser Team geroastet und gefragt ob das so richtig ist, aber ich sag nicht nein hier als nett dargestellt zu werden :smirk: :joy:

6 „Gefällt mir“

Das nennt man bravura Ms. Diaz-Ruiz.
Zumindest bei heißen Latinas.
Sonst nennt man das „pöbelnd“

6 „Gefällt mir“

Ähem.

6 „Gefällt mir“

Bei dir ist das der geliebte Southern Belle Charme :kissing_heart:
Mehr „Y’all“, weniger Todesangst!
Und tu nicht so, ich habe gesehen dass du den Henry Stripper als Bildschirmschoner hast!

6 „Gefällt mir“

Das war nicht ich, sondern meine bravura!

6 „Gefällt mir“

Du hast natürlich recht, als ehemalige Blutmagierin sollte man sehr wohl Angst vor dir haben!
Tut mir leid.
Bitte geh nicht wieder zu Bens Mutter lästern!

5 „Gefällt mir“

Von Bra-vura ist auch meine liebste Show-Unterwäsche! Die muss hübsch sein, weil man meinen Schlüpper so oft sieht :blush:

Wir sind jetzt fertig mit….
Dinner.

War aber gut! Hat… Spaß gemacht mit Oscuro!

5 „Gefällt mir“

FiFi hat ja richtig Geschmack! :smirk:

5 „Gefällt mir“