Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Ethisch ja, aber als „Gutmenschen“-Forschung würde ich das nicht beschreiben: Es war ziemlich Profit- und Konsum-gesteuert.

Falls es euch etwas wert ist: Ich kenne den Leiter der Einrichtung, und er ist ein korrekter Kerl. Beziehungen zu den Yaks, was jetzt gut oder schlecht sein kann in Seattle, mit den ganzen Japanokons vor Ort… Gibt ihm Sicherheit, aber ich hab’ schon oft genug gesehen, wie die Yakuza einen dazu bringen wollen, weniger gutmenschige Sachen zu tun. Ist mir auch schon passiert.
Vielleicht kann Broker uns mehr zur Lage erzählen.

Das versteh’ ich, Daisy. Sie tut ja ihr Bestes… ich will gar nicht drüber nachdenken, wie das mit ihrer Jagd so ist.
Oscuro kommt damit aus, in regelmäßigen Abständen zu morden und hat viel Zeit, ein passendes Ziel zu finden. Bei ihr ist das weniger leicht. Glaube nicht, dass Jazz gestern Abend genauso leicht ein Stück von ihrem Bein geopfert hätte wie ein halbes Glas Blut.
Du hast übrigens Cyber- und Bioware nicht auf deiner Liste. Das entgeht Leuten gerne Mal, weil man bei MMVV-Infizierten nicht oft an Cyberware denkt. Kenne auch nicht viele StreetDocs die freiwillig an einer Infizierten rumschneiden würden; und bei den regenerativen Typen (Hi Oscuro) gibt es oft größere Probleme mit dem Abstoßen der Cyberware.
Trotzdem: Mara ist schon vercybert und damit biologisch kompatibel. Vielleicht geht an der Front was - wäre spannend zu wissen, wie Orthoskin reagieren würde.
Andererseits weiß ich nicht, wie die verringerte Essenz sich bemerkbar machen würde. Ist ein gefährliches Forschungsfeld.

Oh, @Shadex , könnt ihr Marshmallows fürs Lagerfeuer mitbringen? Oder hast du die auch, Nayad?

6 „Gefällt mir“

Salat und Marshmallows, komische Kombi aber bring ich natürlich mit. Sonst noch was?

7 „Gefällt mir“

Bisschen Obst wenn du findest!

Ich hab Marshmallows, aber die „gehören“ Jazz. Und mehr Marshmallows können nie schaden

6 „Gefällt mir“

SÜßIGKEITEN!!!

6 „Gefällt mir“

Bist du nicht beim dämonischen Opferkreis der Telekommunikation?

6 „Gefällt mir“

Sorry, hab heute lange geschlafen… ich fühl’ mich schlapp. Muss vielleicht heute Mal… was erledigen gehn.

Mmmh. Ich weiß nich… Ich vertraue so Organisationen nich so…
Also mit Seattle hab ich kein Problem, aber ich… wenn ich zu irgendwelchen richtigen Gruppen gegangen bin wurd ich bisher immer nur ausgenutzt.
Aber wenn du denkst, dass die was haben, Daisy, dann seh ich mir das gerne an. Durch die VR oder so…
Aber die dürfen nicht wissen, dass ich ich bin, wenn das raus kommt ist Gorilla Red gefickt!

:kissing_heart:
Du musst dir doch nicht so viel Mühe für mich machen, D. Ich komme schon klar. Ich hab’ dich und einen neuen großen Latino-Vampir-Bruder.

Ich fühl’ mich nicht gern eingesperrt Daisy…
Das Sonnensegel von @Nayad klingt aber gut. Das sperrt mich nich so ein.

Also so dumm, dass man mich vor dem Alphabet beschützen muss bin ich jetzt auch nicht!
Und ihr wisst, dass ich mich nich gern verpacke!
Aber bestimmt gut für so extremes Wetter wie hier, als Notlösung. Das kann nicht schaden… auch mit der Creme.

Dann bin ich ja noch weißer im Gesicht :upside_down_face:

Das cocknitiefe Fragmentations-Dingens kann ich ja nicht kriegen, oder?
Aber… ist das sicher?

Ich mag meine 'Ware! Sie ist Teil von mir, und das… spüre ich. Auch astral. Das bin ich.

Ich brauche neue Frutas Saludables FruitPunchSmoothie Packs bitte @Shadex ! Oder sowas ähnliches von anderen Marken. Ich glaube die Horizon NoWaste Fruchtabfall-Smoothies sind so ähnlich!

6 „Gefällt mir“

Bin seit 30 min zurück und spiele Beatsaber!
Habe schon 3 deiner Highscores geknackt Daisy, mir fehlt noch der zu dem Shotgun Lied.

Antworte auf alles hier wenn ich den habe!

6 „Gefällt mir“

Die Lieder sind meine eigenen Mods, die kriegst du ni…

WAS HABT IHR DER FRAU DENN FÜR REFLEXBOOSTER EINGEBAUT?!

6 „Gefällt mir“

Du weißt wo unser KeyChip fürs Auto ist - kannst dir also einfach deine Kofferraumladung Süßkram gleich holen. [Nayad hat wirklich einmal alles in dem Laden gekauft, wie gewünscht. Es ist viel Süßkram.]

Hast du Jazz noch nie auf Kamikaze gesehen? Natürlich geht sie bei dem Spiel ab!

6 „Gefällt mir“

Alles klar Essenslieferung kommt wie bestellt. :saluting_face:
Frutas Saludables? Ich glaub ich bring dir mal lieber die Alternative.

6 „Gefällt mir“

Moralisch grau also.
Beliebt in Smut Romanen, nervig in den Schatten.
Weiß man nie womit man rechnen kann.

Naja doch. Ich habe Cyberware auf dem Schirm. (Bioware zugegeben wirklich nicht. Hätte nicht gedacht, dass das bei infizierten wirklich eine Option ist.)
Weiß aber wie beschissen es mir ja schon nach der Implantation ging und weiß nicht ob Mara nicht vielleicht abgeschreckt ist von dem Prozess. Wobei sie ihre bisherige Ware ja gut angenommen hat.
Schwierig. Noch schwieriger ohne kompetenten Kybernetiker.

Auch ein guter Punkt.
Vielleicht muss sich Holliday erkundigen und die Leute überreden, dass er das aber an dir machen darf oder so.

Ja die Idee finde ich auch schöner, ist aber deutlich aufwendiger weil es den Stoff nicht in So UV dicht gibt und raumumschließend ist das auch nicht dann kommt wieder Strahlung von der Seite und so… Ich kann das nachher mal simulieren. Bringt mein Hirn auch wieder in Gang.

Ja aber… Meine Kack Buchse nimmt die Hälfte meines Schädels ein und ist für Formel Eins Rennfahrer entwickelt.
Ihr kleines Sechseck an der Stirn kann nicht mal so stark… WAS IST DAS FÜR EIN DING.
Sie springt durch den Van wie eine Irre.
Ich mach ihr jetzt den Adeptenmodus an, vielleicht wird sie dann etwas ruhiger.
Das gepaart mit dem ganzen Süßzeug wird ein spannender Abend.

@Holliday besorgst du mir auch so ne Buchse? Ich würd ungern dafür mit dir schlafen müssen aber ich kann dir bestimmt ne Stripperin ausgeben! Oder Zwei.

Ist ihre Lieblingsmarke. Hatte sie 2075 sogar mal nen kleinen Werbedeal in Amazonien mit!

6 „Gefällt mir“

Können wir nicht mehrere aneinander nähen und dann wie eine große Zeltplane es haben? Ich brainstorme nur, aber ich helfe natürlich auch bei dem Mist den ich hier helfe zu verzapfen.
Ich wollte uns vielleicht einen Windschutz machen damit es hier nicht so kalt ist, vielleicht kriegen wir uns da abgestimmt :thinking:

Hihihihi Jazz im Adepten Modus! Erzählt mir wie es läuft.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sind sie das ja auch gar nicht.
Du musst schauen was für dich passt.
Ich bin… Uns wurde bei den Batistas immer beigebracht dass man nur unter anderen Batistas sicher ist. Und… Ich bin grade auch das erste Mal länger aus Kuba weg. Weil Pierce die Insel für MMVV Infizierte zu verbranntem Boden gemacht hat… Und… Plötzlich nicht mehr zu Hause in deinem üblichen geschützten Umfeld zu sein ist…gruselig. Auch für einen Vampiren. Ich bin auf mein Umfeld und meine Infrastrukturen angewiesen, sonst bin ich nicht lebensfähig.
In Boston hatten die Batistas noch einen großen Stand.
Hier sind die Familien so klein, eng und zurückgezogen, dass sich jeder selbst der nächste ist…
Ich bin wirklich froh hier zu sein. Aber ich muss auch erstmal lernen mit alldem klar zu kommen.
Wenn diese Einrichtung für dich sicher und gut wirkt, wird sie das bestimmt für dich sein und du bist ja sehr vorsichtig :slight_smile:

Ein Windschutz würde auch von den Seiten reinfallendes Licht stoppen… Das könnte zumindest an wolkigen Tagen die Lage deutlich vereinfachen. Aber ihr sollt euch wegen uns ja jetzt auch nicht von allem Licht abschirmen müssen.

An sonnigen Tagen werden wir machen können was wir wollen, da müssen Mara und ich einfach drin bleiben. Ist okay, sie hat viel zu erzählen! Außerdem konnte ich vor 10 Jahren mal Gitarre spielen, vielleicht kann sie mir einen Auffrischungskurs geben.

Daisy, die hat nicht Holliday ihr besorgt, sondern Javier. Jazz hat immer die Schmuckstücke an Tech abbekommen, bevor sie auch nur irgendjemand in die Hand bekommen hat.
Die Buchse ist ein handgefertigtes Einzelstück von jemandem der sich sehr gut auskannte. Name ist mir leider entfallen, aber ich hab das Ding damals vom Schmuggler entgegen genommen, der es behandelt hat als wäre es heilig.
Dachte er gibt sie einem unserer Rigger oder Decker, aber nein, „das ist hübsch und klein und schlicht, das wird Jessi sicher gefallen.“
Perlen vor die Piraten.

Und nimm es ihr nicht übel mit dem Spiel. Javier hatte das auch in der Villa und sie hat es damals schon geliebt. Lade ihr nicht die Salsa-Mod runter, sonst sehen wir sie nie wieder.


@Mara 17 Uhr mit dem Bären am westlichen Waldhang. Habe ein paar Ideen und würde ein oder zwei Taktiken gerne mal mit dir durchgehen. Ich denke wir können uns gut ergänzen.

6 „Gefällt mir“

OH DAS WÄRE FAST SO GUT WIE DIE SÜßIGKEITEN!

@Mara mit ganz viel Glück hat Nayad auch dein Kleidchen dabei, das wäre super für den Auftritt im Intensity. Spreche um 17 Uhr mal mit dem Typen.
Und dann muss ich euch von diesem Geisterritual erzählen… Das war abgefahren.

6 „Gefällt mir“

Si, das mit Pierce war furchtbar. Sowas darf nicht passieren… Als wir auf sie und ihre Gefährten getroffen sind… Das hat mir verdammt viel Angst gemacht und ich bin nichtmal ihre Zielgruppe. Ich will gar nicht wissen wie das für euch war.

Und von zu Hause weg sein… Ich hab mich lange nirgendwo zu Hause gefühlt, aber als Jazz mir von Havanna runter geholfen hat? Absolute Panik. Mein Padre ist toll, aber ich fühl mich überall außer Kuba so … „falsch“. Falls dir das Hilft, ich kann ja nicht für jeden hier sprechen und wir sind keine Mafia, aber wir sind gut eingespielt und ein enges Team. Du bist nicht außerhalb davon. Ich hoffe ich sage das richtig, ich lerne langsam wie man sowas sagt. :blush: (Und bei einer Nachricht kann ich länger denken wie man sowas ausdrückt :sleepy: )

Si, ein Windschutz hält unser Camp wärmer, weil viel der Kälte ja auch über den Wind kommt. Der Bonus ist das dadurch etwas weniger Licht einfällt. Also, nicht nur Aufwand für euch :thinking:

Das Kleid für Mara ist auf der Rückbank, Hollidays Pokerset auch. Irgendwer wollte Stripperglitzer??? Die Drohne konnte ich leider nicht kriegen. Sie haben mich aufs Dach vom Bellagio gelassen, aber nur mit Security „damit ich nicht springe“. Sorry :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Oh das Kleid wird sie sehr freuen.
Sie war gestern ein bisschen angefressen, dass Jazz schöne neue Outfits bekommt und sie nicht.
Sie ist grade Richtung Wald abgerauscht, aber sobald sie zurück kommt und in Jazzydays Whirlwanne war (Jazz hat’s versprochen!) wird sie komplett ausrasten.

Nicht schlimm mit der Drohne. An die kommt niemand ran.

Höchstens…
@Ben du bist doch ein total zwielichtiger Typ. Kennst du jemanden vom Bellagio den du noch nicht so beschissen hast, dass er dir noch einen großes Gefallen tun würde?

6 „Gefällt mir“

:woman_shrugging: War ein versuch wert! hat aufjedenfall Spaß gemacht.

Und freut mich, dass sie das etwas aufheitert :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich bin quasi auch ein Anästhesist.
Bis auf den Teil mit dem wieder aufwachen. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Was soll denn das wieder heißen?!


Aber ja, ich kenne da wen. Aber um den Gefallen aufzubrauchen, wäre mir jemand anders einen noch viel größeren, zwielichtigeren Gefallen schuldig!

Ha! Joker löst Probleme nachhaltig!

6 „Gefällt mir“

@Jazz du hast da doch bestimmt was! Dir schuldet doch jeder irgendwas.

Ich weiß nicht Joker, klingt für mich eigentlich als wär das wieder aufwachen wichtiger Teil des ganzen… du hast andere stärken! :smiley:

6 „Gefällt mir“