Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Wir haben es geschafft. Alle leben noch.
Ich sollte mitprotokollieren, damit beide Parteien sich am Ende auf etwas berufen können.

B: Dein blonder Bluthund hat mich nicht durchgelassen. Hast eine gute Bodyguard erwischt.

K: Setz dich. Willst du etwas trinken?

B: Blickt skeptisch durch den Raum, schüttelt den Kopf.

K: Denkst du ich vergifte dich?

B: Nicht ausgeschlossen.

K: Besser so.

B: Schnaubt

K: Also?

B: Rollt mit den Augen. Hör zu. Wir beide wissen, dass du von uns beiden die besseren Kontakte zu Geistern UND Metamenschen hier vor Ort hast. Wir müssen irgendwie das beste draus machen.

K: Wie sieht dein Plan aus?

B: Die Lage beobachten. Falls sie sich einen Weg zurück auf diese Ebene bahnt, was sie wird, bemerken wir das. Dann müssen wir handeln.

K: Wie handeln?

B: Zeigt sich dann.

K: Nickt

B: Stripclubs also?

K: Bringt Ben mit Blick zum schweigen

K: Wir treffen uns jeden Dienstag eine Stunde um 17 Uhr zu gemeinsamen Absprachen zu der aktuellen Lage. Der Hub wird in 2 Lager geteilt. Jeder macht auf seiner Hälfte was er möchte. Wir beide gehen uns aus dem Weg. Die Runner sollen wählen wohin sie ziehen. Ich behalte Jazz und meine Mädchen.

B: Blickt zu Jazz.

J: Wir stellen uns auf die Mitte. Ihr seid mir beide wichtig. Ich bin kein Kind das zwischen geschiedenen Eltern wählen muss.

B: Blickt mit hochgezogenen Brauen zu Keziah.

K: Nickt Wie willst du anfangen Ben?

B: Ich brauche Kontakte. Ich hoffe Mika kommt ins Land und unterstützt mich. Iron Hawk überlegt mit dem Militär abzuschließen und würde bestimmt Mithilfe zusagen, auch weil sein Vater das Luftgeist-Mädchen zurück will.

K: Ich werde morgen eine Sondersitzung mit meinem Kontakt auf der anderen Seite anfragen. Vielleicht kann er jemanden auf die entsprechende Metaebene blicken lassen.

B: Wie gehts dem guten Geistermeister denn so?

K: Wie geht es denn deiner Mutter so?

B: Ziehe die Frage zurück. Die Idee mit Kerry Kerrigan von FiFi war nicht schlecht.

K: Perspektivisch nicht. Kontaktiere du sie, sie mochte dich immer mehr als mich.

B: Nickt

K: Wenn hier Kinder und Tiere rumrennen, sollten wir den See sichern. Setz eine entsprechende Manabarriere auf.

B: Wirkt sinnvoll.

K: Daisy kann sich sicherlich zusammen mit Joker um etwas Sicherheit bemühen. Wer weiß welche Verbündete sie noch hier hatte, außer das Militär.

B: Steht auf und nickt. Dann ist das wichtigste geklärt. Begibt sich zur Tür

K: Ben?

B: Dreht sich um

K: Tut mir leid mit Ashe.

B: Nickt und geht.


Dass der See gesichert wird löst schon mal einige Probleme. Holliday und ich besorgen morgen unsere Pferdetrainerin um ein sicheres Gelände für die Tiere zu schaffen. Wir empfehlen euch besonders so lange Schnee liegt auch die Anschaffung von Pferden. Oft kommt man mit Wägen nicht durch.
Daisy schließt gerade Strom an.
Hat jeder in seinem Auto Zugang zur grundlegenden Hygiene? Zum Wassertanks füllen können wir runter in die Stadt.
Holliday hat bereits erste Vorräte gesichert.
Ich teste nachher mal ob man auf dem See Schlittschuh fahren kann. Will noch jemand? So viel schwerer als mit Maras Heelies fahren kann das ja nicht sein.
Mara und Oscuro kümmern sich vorerst um die magische Sicherheit, Daisy und Joker kümmern sich um die Matrix.

Ich denke damit haben wir erstmal was wir heute akut brauchen.

Gibt es noch Fragen/Wünsche/Anregungen?

5 „Gefällt mir“

Ohje, ich hoffe die beiden verstehen sich bald besser, wenn wir hier alle so zusammenleben müssen und so!

Ich hab’ schon einen Watcher getroffen und weg geschickt und eine Teufelsratte in der Mitte durchgerissen damit sie niemanden beißt :blush:
Glaubt wir, wenn ein Geist kommt, kann ich den mit den Cyberklauen bekämpfen? Ich bin doch Dualwesen… klappt das eigentlich?

Ich hab’ jetzt ja kein gebrochenes Bein mehr, also probier ich nachher Mal ob man mit Heelies eislaufen kann!

5 „Gefällt mir“

Bring mir ein Stück Metall und ich mache dir Kufen. Baue sowieso grade meine Maschinen auf. Und muss ja üben.

Kannst du schwimmen? Nicht jeder in der 6. Welt kann schwimmen und erst recht nicht jeder MMVV infizierte.
Die Summer-Edition von Vampir die Ozzy ist kann das ja.

Verzichte übrigens auf das Pony. Hab Schneeketten am Motorrad. Reicht. Tiere finden mich kacke.

6 „Gefällt mir“

Also ich bin schon eher überrascht wie gut sie sich verstehen.
Niemand brennt!
Erfolg auf ganzer Linie.

Aber Keziah tritt niemanden der am Boden liegt. Sie sagt zwar Mitleid ist Bens größte Stärke, aber ihre Taktik der Wahl ist 100% Gleichgültigkeit.

Oh ich will auch Schlittschuhe! Ich wollte einfach so über das Eis rutschen!

6 „Gefällt mir“

Ich hätte mit mehr Mord und Totschlag gerechnet.

Ich kann mal meinen Sicherheitstechniker anrufen vielleicht jat er gerade was was und den Campingplatz schützen lässt.

Mana mäßig müssen andere ran aber Watcher klingt gut.

6 „Gefällt mir“

Schwebt dir da schon was vor?

6 „Gefällt mir“

Kannst du jemanden empfehlen, der Pferde verkauft? :thinking: so ein Pferd klingt dann doch nicht schlecht :blush:

Ich hab zwar keine Dusche, aber zumindest Frischwasser und einen Behälter :sweat_smile:

Ja gerne. Ich war ewig nicht mehr Schlittschuhlaufen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Kannst gerne bei Mara und mir duschen, wir nutzen im Zweifel sowieso die Whirlpoolwanne von den Jazzydays!
Ok wisst ihr was? Schlittschuhkufen schmieden ist eigentlich ziemlich lustig. Gute Übung!

6 „Gefällt mir“

Oh nein, das klingt ja traurig :frowning_with_open_mouth:
Jetzt tut er mir leid!

Kannst du mir das hier bauen?!

Und noch mit den Heelies drin?!

Ich dachte erst du willst sie einladen, aber zu dritt wird’s doch eng in unserer ein-Personen-Dusche Daisy!

6 „Gefällt mir“

Gleiches gilt für mich. Ich verlasse mich auf meine Harley.
Die ist aber noch auf dem Weg. Bis dahin kümmere ich mich um die Matrix.

5 „Gefällt mir“

Gib mir dafür 2-3 Tage.
KANNST DU SCHWIMMEN?!

6 „Gefällt mir“

Könnt ihr einen Händler empfehlen?
Cassie fährt grad hier runter und meinte schon, dass es ein ziemlicher pain mit dem Auto ist.

Der Van hat alle Hygiene … Einrichtungen? Das geht also klar und Daisy hat mir vorhin geholfen damit alles richtig angeschlossen ist.

Ich teste mit Schlittenschuh fahren! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Oh!
Hupsi!
Ja ich kann schwimmen! Tír Taringire hat doch eine Küste Dummi!
Und ich wurde für Unter-Wasser-Sabotage-Einsätze ausgebildet!

Mit Schnitten macht das mit dem MMVV nichts, wir sind nich so Treibholz wie Vampire.
Bin ich auch eine Summer-Edition Schnitte?
Mir wurde Mal ein Bikini-Shooting angeboten!

Darf ich eigentlich unser alter Mann im Anzug sein?!

“Tommy, du hast heute schon wieder meinen Müsliriegel gestohlen. Man wendet sich nicht gegen die Familia!“ :pinched_fingers:
“Du hast eine Woche Spül- und abgetrennte-Pferdeköpfe-Dienst!“ :pinched_fingers:

6 „Gefällt mir“

Danke schön :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Seattle liegt auch an der Küste und ich kann nicht schwimmen. Hat mir nie jemand beigebracht.

6 „Gefällt mir“

Ich liebe sie.

6 „Gefällt mir“

Ahahahahaha der arme Junge :joy:

Wie ist so Schwimmen und Cyberware eigentlich? Da hab ich nie drpber nachgedacht. :thinking: Ich kann auch Schwimmen!

6 „Gefällt mir“

Wenn du nicht absoluten Ramsch oder das empfindlichste vom empfindlichsten kaufst eigentlich kein Problem

6 „Gefällt mir“

Spannend!

4 „Gefällt mir“

In den frühen Tagen der Cyberware sind Mal ein paar Leute beim Duschen am elektrischen Schlag gestorben. Ziemlich peinlich und wurde von Shiawase heftig unter den Teppich gekehrt - wie eigentlich alle frühen Zwischenfälle mit 'Ware.
Inzwischen macht Shiawase ja primär Bio- statt Cyberware, und siehe da: Über Bioware gibt es auch kaum negative Presse. Kaum Infektionen, Mutationen oder anderes merkwürdiges Verhalten, da Bioware ja so viel besser ist als die Vorgänger-Technologie.
Naja, fragt euch Mal, warum.

Du weißt, dass sie die Kufen als Klingen im Nahkampf verwenden wird, oder?
Mara ist schnell und geschickt, und hat eingebaute Klingen an den Händen; wollt ihr wirklich wissen wie das Ganze mit zusätzlichen Klingen an ihren Füßen ist?!

6 „Gefällt mir“