Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Soll ich Jessi auch welche machen?

6 „Gefällt mir“

DA HAB ICH JA NOCH GAR NICHT DRAN GEDACHT!

Naja, du bist auch ziemlich cool, du kannst Leuten den Geschmack von Gummibärchen in den Arsch zaubern während du ihr Blut trinkst.
Die Leute die ich…
naja. Die schreien immer.

5 „Gefällt mir“

Oh Drek.

5 „Gefällt mir“

Deshalb sind wir ja so ein gutes Team. Du bist schnell und ich bin leise. Das funktioniert gut.
Und bei dir dürfen sie tot sein. Du kannst jemanden sauber erschießen und dann essen.
Bei mir müssen sie leben. Der Herzschlag ist wichtig.

6 „Gefällt mir“

Hmmmm :thinking: Ich glaube ich bin bei der Mafia Sache nicht ganz onboard.

6 „Gefällt mir“

Jetzt Mal ehrlich Leute, Sunny ist weg, Holliday und ich sind Admins und das Forum ist seit einem halben Tag offen!
Irgendjemand muss hier wenigstens etwas für Ordnung und Anstand sorgen!
Ich habe eure Hookup-Geschichten Mal in einen angemesseneren Thread umgezogen, und als Person die neuerdings auch in den Genuss einer echten Tìr Elfe kommt, muss ich deshalb an dieser Stelle anmerken:

ICH WILL ES AUCH WISSEN!!!

Außerdem nehme ich Vorhersagen an: Was denken die anderen, hat es mit dieser Elfe auf sich?
Ich tippe auf… Enemies to Lovers? War sie eine besonders hellhäutige und bedachte Frau, in dunkle Farben gekleidet und ursprünglich Jazz’ Rivalin bei der Mafia, bis sie sich wild ineinander verliebt haben?

@Nayad, du liest viel! Worauf tippst du?!?!

5 „Gefällt mir“

Gib mir 10 Minuten!
Cassie ist grad angekommen :smiling_face: :point_right: :point_left:

[i.e. Ich esse grade ein Sandwich und muss nochmal schnell nachlesen :joy: ]

5 „Gefällt mir“

Haltet mir nen Platz frei, wird so wie ich euch kenne eh bei Ben, aber gut hab ich nix gegen. Was die Kinder angeht müsst ihr euch wenig sorgen machen, ich parke die zur Sicherheit sowieso lieber mit Jeremy in der Stadt und besuche sie ab und an mal bzw kommen sie vielleicht ab und zu mal zu Besuch. Ist mir lieber so.

Wird noch bisschen dauern bis wir da sind aber rechnet in den nächsten Tagen mit uns, dauert halt etwas bis man so ein Wohnmobil auftreiben kann. Habe zwar eigentlich auch ein Motorrad aber ich glaub tatsächlich, dass Pferde praktischer sind. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe die Vorstellung und will es sehen. Da sind meine Dornen in den armen, die ich vorher hatte, nichts gegen!

6 „Gefällt mir“

Was denkst du eigentlich was ich lese den ganzen Tag? :joy: :smirk:

Da Jazz mal was mit meinem primären Crush, der Wetter Lady, hatte könnte Sie literally jede sein.

Aber ich will ja trotzdem mitspielen soooo… Forbidden Romance Trope! Ach nee, das ist ja schon Holliday :upside_down_face: :hugs: Wie wäre es mit … dem Fake Relationship Trope!? Ohh! Jazz und die sexy (?) Elfe müssen für einen Job so tun als wären sie zusammen, zwischen den laaaangen Nächten die sie zusammen verbringen müssen und dem ganzen Fake geschnacksel entwickelt sich daraus etwas mehr :wink:

6 „Gefällt mir“

Also… Tira.
So spannend war das eigentlich nicht.
Und es ist ein ziemliches Trope.
Das muss im Sommer ‘64 gewesen sein. Im Matrixcrash hatte der Tìr (Die hier, nicht in Europa. Ich komme immer durcheinander wer was wo ist.) einige Paladine auf Cuba abgestellt. Sie sollten die Lage checken, vor Ort unterstützen, vielleicht auch Urlaub machen. Weiß ich nicht mehr so genau.
Ich war 19 und Luisa Mendoza (die einigen hier noch bekannt ist) gerade von der Insel abgereist.
Ich hatte frisch einen Säbel bekommen und hatte keine Ahnung was man mit dem Ding macht.

Und dann kam SIE (Wenn ihr es schon kitschig wollt.)

Sie war vom Tir abgestellte Soldatin. Schwertkämpferin. Paladinin. Ausbilderin. Und gute… 12-15 Jahre älter als ich. Sieht man denen ja aber nicht an.
Und eine der schönsten Frauen die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
Langes perfekt rotes Haar, blassere Haut als Sunny. Augen, grüner als meine.
Sie hat mir in dem Sommer in dem sie da war eine ganze Menge beigebracht.

Und dann… War sie wieder weg. Musste zurück. Ihr Kommlink für alte Schattenkontakte gesperrt. Keine Ahnung ob sie überhaupt noch lebt.

Aber: Hatte nicht jeder irgendeinen Lehrer oder eine Lehrerin in den Schatten von dem/der man krass angezogen war? Viele von euch waren das vielleicht auch schon für jemanden. Ist Klischee. Aber ein sinnvolles!

6 „Gefällt mir“

Auch die Sache mit dem Eiswürfel und dem Seidentaschentuch von der du mal erzählt hast?

6 „Gefällt mir“

OSCURO!

Ja.

6 „Gefällt mir“

Eine Krawatte und ein Eis am Stil tun es auch!

Leider haben lesbische Frauen nur selten Krawatten da.

6 „Gefällt mir“

Oh ja, ich stand schon auf beiden Seiten.

6 „Gefällt mir“

Du warst 28 als wir uns kennengelernt haben! Für wen warst du da denn ein altes Schiff?!

6 „Gefällt mir“

Für einen 18 Jährigen orkischen Bassisten aus Houston.
Der hatte Ausdauer.
Meine Güte.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte grade schreiben, dass ich da nicht mitreden kann, aber du hast ja die eine Person genannt. Aber jünger wird bei mir schwierig. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ja sowas in der Art könnte man sagen, Ben wollte davon ja schon schmutzige Details hören.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte bei den Paladinen 2070 eine Ausbilderin, die genau so aussah! Krasser Zufall! :open_mouth:

Die hat mir sogar auch beigebracht, wie ich einen Mann mit einem Seidentuch und einem Eiswürfel töten kann! :blush:

Und… nein, ich hatte sowas wie Ausbildungs-Sex noch nie. Ist das gut? Will man das haben?

6 „Gefällt mir“