Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Also ich hab’ da grade so ne kleine Riggerin, ziemlich blauäugiges Chiphead und noch so neu in den Schatten dass ihre Augen sich nicht an die Dunkelheit gewöhnt haben, wenn ihr wisst was ich meine. Haben 2-3 Mal zusammengearbeitet, und dann… naja, ein Gentleelf schweigt.

Also… Ich kenn’ das Trope.

6 „Gefällt mir“

Oh Gott, du bist ihre Turbobunny.
Sei bloß nett. Sowas kann einen übel prägen.

Meine langfristige Partnerin die verstorben ist hatte nur halb was mit den Schatten zu tun und wir haben eher zusammen gelernt.
Danach… Waren viele älter und ich hab viel gelernt.
Ich hatte aber mal ein paar Wochen was mit einer bekannten Urban Brawl Spielerin,
Was mit einer Mitarbeiterin von Dunkelzahn,
Was mit einer AIPS Forscherin…

Ich wollte immer über Kincaid an Turbo Bunny ran. Aber keine Chance.

6 „Gefällt mir“

Viele stehen drauf was mit fähigen Personen zu haben von denen man lernen kann. Viele stehen auf ältere. Viele stehen auf starke Machtgefüge.
Wenn man da nicht drauf steht ist es immer noch sex, also besser als kein sex!

6 „Gefällt mir“

Als ich frisch in den Schatten war, war mein Ausbilder ein grimmiger Zwerg namens Jean, der mir Waterloo vermittelt hat. Da hielt sich meine sexuelle Anziehung in Grenzen.
Danach gab es ein paar Kolleginnen, mit denen ich eher auf Augenhöhe gearbeitet habe. Man hat voneinander gelernt, aber… ich glaube das zählt hier nicht.

Also in der Hinsicht zählt vielleicht Jazz!
Das mit dem Seidentuch war mir neu, aber hat mich nicht getötet… Hat Jazz was falsch gemacht, oder macht Mara das irgendwie falsch?

Kincaid ist selbst nicht über seine Bunny hinweg, und wird es auch nie sein. Da kannst du dir vollkommen abschminken dass er die wenigen Spuren die er zu ihr hat mit irgendjemandem teilt, Daisy.

6 „Gefällt mir“

Von Drachen kann man so viel lernen, Mädels :smirk:

~P

5 „Gefällt mir“

SO alt bin ich doch nicht!!

Sag das nicht Keziah. Ist ein wunder Punkt.
Bei Damon glaube ich das aber sofort.
Schade dass der nie auf Kuba war.

6 „Gefällt mir“

OH GOTT KEZIAH

Gut, kann die hier nicht mitlesen.

Ich weiß ja. Aber ich dachte irgendwann ist sie bestimmt mal da wo er ist und dann hab ich Chancen!
Dann war ich aber auf NOAM Tour.
Seit dem lerne ich hauptsächlich viel über Zombieapokalypsen, Äxte und Eistee. Und das ist sehr gut so.

6 „Gefällt mir“

Hey, ich weiß doch super viel über Zombieapokalypsen, Äxte und Eis-
Achso!

Hehe.
:kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Naja Mentoren von denen man lernt nüssen ja nicht zwangsweise immer so viel älter sein, klar haben ältere oft die meiste Erfahrung, aber es ist halt nicht immer so.

7 „Gefällt mir“

Da steckt eine Story @Shadex und eine stillende Frau braucht Details!

6 „Gefällt mir“

Ist übrigens ein tolles Thema; ehemalige Beziehungen mit Mentorenfiguren und so.
Das wird sicherlich im Moment keine offen oder verdeckt liegenden Konflikte anreißen oder so.

6 „Gefällt mir“

Hey, sie meinte „Wenigstens ist es die.“

Aber natürlich nicht so nett für dich.
Tut mir leid.
Sunny meinte auch immer sie hat sehr viel von dir gelernt und dafür noch nicht mal mit dir geschlafen also… vielleicht tröstet das ja. Spielt ihr noch Schach?

Daisy hat das Licht aufgebaut! Wir können jetzt Schlittschuh fahren!

6 „Gefällt mir“

Tun wir. Einige ihrer Züge wirken irgendwie… abgehoben.
Aber das tat sie ja schon immer.

Ach, ich kann mich ja auch einfach nicht so anstellen, die Ärmel hochkrempeln, und anfangen.

5 „Gefällt mir“

Nein! Das ist wichtig. Gefühle zu haben und sie… Ach die Mädels können alleine Schlittschuh fahren, ich friere mir sowieso den Arsch ab.
Ich komme zu dir reden, ob du willst oder nicht!
Ich habe noch Tibidabo Rum und ich werde ihn Nutzen!
Sollte sowieso weggetrunken werden bevor die SNP oder SDF oder so vorbei kommen.

6 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen Jazz.
Danke, dass du dich um mich kümmern willst, aber geh ruhig Schlittschuhlaufen. Nächstes Mal komme ich auch mit. Wir können uns danach auf einen Absacker treffen!

Und das mit dem Alkohol wird hier noch ein Problem werden fürchte ich… Da müssen wir Mal sehen, was wir tun können. Langfristig werden wir ohne nicht glücklich, denke ich.

6 „Gefällt mir“

Soll das sein, dass man immer ausrutscht auf dem Eis?

Ai, Ben! Du kannst noch früh genug alleine Sitzen und Arbeiten am nächsten Weltuntergang. Wir haben was wir noch an Bier haben in den Schnee gestellt und Cassie durfte tatsächlich eine Flasche guten Scotch behalten an der Grenze, (den Rest hat die SNP eingesteckt), wir haben Licht und Boxen für Musik. Sogar leckeres Essen! … ich versuche zu sagen: vielleicht willst du einfach einen Abend Ruhe und Spaß mit uns als Gruppe genießen und morgen setzen wir uns an die Arbeit. Das tut dir gut.

Geteiltes Leid und so. Keine Sorge, niemand zwingt dich aufs Eis, aber vielleicht wollt ihr die kleine Männer Geschichten Runde wieder aufmachen? Sowas in der Art!

6 „Gefällt mir“

Ich arbeite in einem Stripclub mit offizieller Schanklizenz und Keziah wird auch mal auf Reisen sein. Wir kriegen das schon hin.

WAS ICH NICHT HINKRIEGE SIND DIESE SCHLITTSCHUHE. WARUM IST DAS SO RUTSCHIG?!

6 „Gefällt mir“

Wenn man gut mit Heelies fahren kann ist das ganz leicht!

Ich wünschte ich könnte gut mit Heelies fahren!

6 „Gefällt mir“

Hm, na gut. Ihr habt recht. Ich sehe mir gerne an wie sich motivierte Frauen aufs Eis legen während ich mich volllaufen lasse!

6 „Gefällt mir“

Ich setze mich jetzt auf den Arsch und ihr dürft mich schubsen und mit mir Curling spielen!

Gut haben wir so viele Ärzte hier.

6 „Gefällt mir“