Die infizierte Stadt Pavillion [Nach Run 2 Gequatsche]

War auch einfach sehr schön zu sehen, dass mal ein Plan funktioniert. Oben in der Höhle war es etwas unordentlich, aber zurück in Pavillion haben wir das super umgesetzt.
Nayad hat ihre Rolle super gespielt, Sail und Violet waren mit Blendgranaten und Schockermunition eine tolle Ablenkung für die manipulierten Polizisten, und Jazz hat gut zugeschlagen als die Wendigo ihr nah kam.

5 „Gefällt mir“

Ich fühle mich ausgelaugt. Das Adrenalin hat mich lange auf einem Level gehalten in dem ich funktioniert habe. Jetzt merke ich es.
Wie läuft das jetzt eigentlich? Werde ich zur ähm was habt ihr gestern gesagt Benchie oder habe ich Glück?
Die Narbe sieht fies aus. Sie erstrekt sich vom rechten Schulterblatt bis zu meinem Brustbein. Violett hat sie gestern halbwegs versorgt bekommen. Vielleicht brauche ich aber noch ein Antibiotikum und ne Salbe zum draufschmieren.
Spectre schläft in einem Hotel in der Stadt!
Er will und kann gerade nicht mit mir zusammen sein, ich glaube er kann die Narbe nicht sehen. Sie bildet ab wie schnell etwas vorbei sein kann und nach der anstregenden Nacht am Donnerstag kann ich ihn verstehen und gebe ihm seinen Raum.

5 „Gefällt mir“




Antoni hat das super gemacht :blush: War froh, dass er mir da helfen konnte.

Ehm si! Das Ding muss bald weg. Ich konnte es gestern schon fühlen als ich literally beides auf mir getragen habe. Es ist… Wie Teer. Bisschen Dreckig. Unangenehm.

Ich wollte im Prinzip nur Fotos machen und mir die Runen genauer ansehen. Um die Magie die uns angegriffen hat besser zu verstehen. (Früher hätte mich das gar nicht gebockt, aber Cassies Einfluss. Puh) Man weiß nie wann man es braucht. Danach bin ich froh wenn das Ding weg geht.

5 „Gefällt mir“

Nein.
MMVV 1 Infektionen kommen nicht einfach zufällig vor.
Er hätte deine Essenz auf 0 senken müssen. Wenn du sagst er hat sie gar nicht gesenkt passiert da nichts.
Aber ja, deine Alternative wäre eine Banshee gewesen.
Mach dir keine Sorgen. Außer einer sehr üblen Narbe die du in der Öffentlichkeit um jeden Preis verdecken solltest, wird dir kein Problem bestehen bleiben.

5 „Gefällt mir“

Kann ich dir dann gerne noch vorbeibringen :blush: Jetzt geht es besser dich zu versorgen als gestern in der Höhle :confused:

5 „Gefällt mir“

Was die verrückte Frau sagt.
Es dauert… eine Viertelstunde? Minimum.
MMVV1 Infizierte sind währenddessen enorm vulnerabel.
Ein Prozess für den sie sich zurückziehen.
Er wollte deine Essenz um sich zu stärken. Je frischer „betankt“ desto mächtiger.
Und da du kein Ork bist hätte er dich getötet. Nicht infiziert.

5 „Gefällt mir“

Gut das beruhigt mich. Also das von Fifi. Danke Oscuro Tot wäre mir wahrscheinlich lieber gewesen.

5 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.
Aber irgendwie hat man sich durchgeschleppt, und… dann gibts doch ziemlich viel wofür es sich zu leben lohnt.

5 „Gefällt mir“

MMVV Infektionen sind russisch Roulett mit umgekehrtem Einsatz.
Wenn du Glück hast, wie Mara und ich, kannst du bis auf Ausnahmen ein ziemlich gutes Leben führen.
Man findet Mittel und Wege. Weiß wer es verdient hat, dass man sich von ihm ernährt oder nicht. Schmiert ein paar Wachen um an Todestrakt-Insassen zu kommen, schläft mit jemandem aus der Blutbank um an die Proben ran zu kommen, zieht nach Seattle und macht sich an diese 162s ran um in deren Menschenfleisch-Metzgereien kaufen zu können…

Dann ist eigentlich nur noch die ganze „ich habe keine Menschenrechte“ Sache ätzend.

6 „Gefällt mir“

Yay! Oscuro meldet sich wieder!
Hi Oscuro! :blush: :green_heart: :snake: :mango: :bat:

Die Sache mit den Menschenrechten ist echt übel. Das ist halt wirklich problematisch, je nachdem wo du hingehst. Aber das wird schon Sail. Ist sicher nicht angenehm gebissen zu werden, aber es hätte weitaus schlimmer sein können :confused: Und Jazz hat den Wendigo ja ziemlich auseinander genommen danach.

6 „Gefällt mir“

Ich merke an 28 Tagen im Monat recht wenig unterschied zwischen Mara und einer uninfizierten Rockstar-Freundin denke ich.
Nachts lange wach, schläft tagsüber viel… Es ist mir die ersten Wochen ja nicht mal aufgefallen.
Bräuchte ich dieses Leben für mich? Auf keinen Fall. Loup-Garou sein stelle ich mir richtig scheiße vor. Kein Bock auf Mond, kein Bock auf den Haarwuchs. Oder so viel Geld im Waxing Studio zu lassen.

Aber wir haben auch Keziah. Wegen ihr sind Grenzübertritte und heiklere Sachen kein Problem…

6 „Gefällt mir“

Hola! :slight_smile:
Ja… ist ziemlich langweilig hier, so ohne euch.
Die meisten anderen Infizierten sind mittlerweile weg. Konnte noch ein paar spannende Gespräche führen.
Und der Drang mich in ein Solarium zu schließen wird weniger.
Ich denke ich bleibe noch bis Montag und stoße dann mal wieder vorsichtig zu euch zurück.
Jazz wollte ich gestern nicht fressen, das werte ich im Nachhinein als ganz gutes Zeichen.

6 „Gefällt mir“

Das ist doch gut, wenn du ein paar Gespräche führen konntest :blush:
Und natürlich ist das ein gutes Zeichen für dich. Du hast ja eigentlich Kontrolle in den meisten Situationen. Nicht in Kontrolle zu sein im Manasturm war sicher… beängstigend. … Oh Cassie meinte ich soll lieber einfach schreiben, dass wir uns freuen, dass du Montag wieder da bist. Wir freuen uns, dass du Montag wieder da bist! :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Hey Mangofledermaus, schön von dir zu hören. Irgendwie fehlst du hier, ist nicht das Selbe ohne dich.

7 „Gefällt mir“

Schön wieder von dir zu hören Oscuro :blush: und das du Montag wieder zu uns kommst :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja ich vermisse meinen MMVB auch! :black_heart:

6 „Gefällt mir“

Danke Leute.
Mir haben die Batistas als fester Rahmen und als „Gruppe“ wie wir sie auf Kuba hatten nach dem Sturm sehr gefehlt.
Aber vielleicht ist das mit euch eigentlich gar nicht so anders.
Ihr seid keine Mafia, dafür machen wir zu wenig Kohle…
Aber ihr seid eine mindestens genauso starke Gruppe.

Danke dafür :slight_smile: Das hilft mir sehr. Und Mara garantiert auch.

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich das es dir besser zu gehen scheint Oscuro. Ich freu mich wenn du zurück kommst.

5 „Gefällt mir“

Si. Das ist ein problem an dem wir arbeiten. :disguised_face:

6 „Gefällt mir“

Ja, ich hab doch schon einmal fast eine gegründet! :blush:

6 „Gefällt mir“