Ben schläft mit freien Geistern [Nach Pre Season Run Gequatsche]

Wo wir gerade beim Thema Mutter sind.

@Ben jetzt wo du im Land bist, würde deine sicherlich gerne mit dir reden.

Könntest du dieses Ranking bitte einmal austippen? Ich würde gerne wissen, wo Jazz und Keziah im Vergleich zu dem Crimson Crush Troll stehen.

6 „Gefällt mir“

Ohh ohh rette sich wer kann wenn Mama Kendall mit ihrem Sohn sprechen möchte. Da habt ihr das Land gerettet nur um es wieder der Verdammnis auszusetzen.

7 „Gefällt mir“

Mara, no.
Diese Frau würden Ben rösten, wenn sie könnte… Cassies Familia… Sie sind keine großen Fans von Magie. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, weil ich weiß, dass das für sie ziemlich scheiße ist. So, ich versuch nochmal sie zu erreichen.

6 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich der Regelfall dass sich freie Geister auf Beziehungen mit irdischen… Metas einlassen?
Ist das für die nicht langweilig?
Ist Ben heimlich auch ein sehr stark auramaskierter freier Geist?
Wie ist eine Beziehung mit einem Geist? Was macht ein Geist so als „Hobby“?
Hat man sex mit Geistern oder lassen sie einen nur im Glauben das man das hat?
Ich bin… Für mich war die schnippische Dame mit dem Echsenschwanz und den Hörnern ja schon eine Herausforderung aber das?!
Technik ist einfacher. Nullen und Einsen, an und aus Knopf, Ruhe.

Magier hassen aber eine Taliskrämer Tochter klingt… schwierig. Tut mir leid für euch.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar nicht, dass unser lieber Ben heimlich ein freier Geist ist, aber ansonsten ist er schon ein recht starker Magier, auch wenn das oft anders klingt.

7 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

ich wurde schon ausführlich darüber aufgeklärt, was alles vorgefallen ist. Und… naja danke, dass ihr euch darum gekümmert habt, sonst wären wir schon alle tot, denke ich. Das mit Ashe ist… das ist echt scheiße. Sie kann da nichts für, fürchte ich. 20 Jahre eingesperrt mit Atombomben. Ich weiß nicht… ich glaube viele von uns wären toxisch geworden.

Ich wünschte nur… ich wünschte ihr hättet es entweder komplett beendet, oder ihr helfen können. Dann wäre es wenigstens vorbei.
Jetzt sitzt sie auf irgendeiner Meta-Ebene fest und wird als toxischer Geist wahrscheinlich ihr Bestes tun, von jemandem absichtlich oder unabsichtlich beschworen zu werden. Und dann geht es wieder von vorne los.

Es ist also gut, dass ich angereist bin. Und auch gut, dass ihr da seid, oder gerade einreist. Ich würde diese Sache gerne erledigt wissen. Wenn ich euch dafür bezahlen muss, tue ich das; oder erlasse euch Schulden, leiste euch Gefallen, was auch immer. Es ist mir wichtig.

Ich glaube ich bin noch nicht bereit, eure sexuellen Fragen über Geister zu beantworten. Tut mir leid.
Aber ja, es kommt vor dass Geister Beziehungen mit materiellen Wesen eingehen. Nicht nur Metamenschen, auch Pflanzen und Tiere, das kommt auf den Geist an.

Ich esse jetzt mein Sandwich, und dann mache ich mir Gedanken, wie ich dieses Thema am Besten angehe. Das mit dem Camp vor der Stadt ist eine gute Idee, aber wir brauchen Connections, Geld und Einfluss.

Danke nochmal.

6 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise geb ich daran auch mal nicht dir die Schuld Ben, das sie toxisch wurde ist nicht deine Schuld, es sein denn du hast sie da eingesperrt, aber das ist nicht dein Stil.

Connections? Hmmm mal sehn, vileicht kenne ich da noch eine Schamanin die uns Anglos nicht ganz abgeneigt ist, ich mein fragen kann ich sie ja mal. Sie ist nicht ganz so engstirnig wie der Rest ihrer Familie. Wer weiß wofür soe gut sein kann, sie kennt sich hier zumindest ganz gut aus
Geld? Naja da müssen wir wohl oder Übel Jobs nachgehen.

7 „Gefällt mir“

((Message hidden from Ben: Mist. Dann geht es ihm echt kacke. Passt auf ihn auf! Nicht, dass ich davon ausgehe, aber auch Traumata und Verluste können Magier toxisch machen. Bevor das passiert, knockt ihn aus und schleppt ihn an den Haaren nach Bozeman. Seiner Mom fällt dann schon was ein. Auch wenn er sie nicht sehen will.))

Ben… Das alles tut mir so furchtbar leid. Sie kriegen das schon hin. Sie sind gut! Shadex war schon immer eine super Beschwörerin und mit Weazel hat Nayad auch noch etwas Verstärkung im Rundherum.

Dr. Kerrigan könnte sich mit der Gaiasphäre und Ätherologie auskennen. Falls ihr externe Berater braucht. Ihr kennt euch ja von früher oder? Auf meine Anrufe reagiert sie nicht. Aber auf die eines alten Freundes vielleicht. Erstmal wollt ihr ja bestimmt niemanden mit reinziehen. Aber vielleicht perspektivisch.
Und ich trage mal alle Werke zusammen die ich finde und stelle euch eine kleine Literatur-Liste zusammen.

Und… Keziah hat einen Punkt…
Leute mit einem Geisterpakt zu einem Geist der (anscheinend) häufiger mal die Ebenen wechseln kann wie er Lust hat, könnten sehr hilfreich sein.

John hört sich mal in der Kon-Welt nach Jobs für euch um. Vielleicht hat er ja was spaßiges kleines auf Vorrat, das gut bezahlt wird.

Ben, wenn du mal ne Auszeit brauchst… Deine Mom ist häufiger mal weg. Komm einfach vorbei. Adresse hast du ja. Wir haben jetzt 3 Mini-Pegasi aus Sunnys Zucht übernommen. Sind ganz putzig, die Dinger.

5 „Gefällt mir“

Ay wir werden eine Mafia! Super!
Das kann ich!

Ich hab doch gesagt der Tag kommt irgendwann @Holliday !

Nicht vergessen, 17 Uhr mit Keziah am Zelt! Hier ist jetzt alles verladen.
Ich setze mich zu Nayad ins Auto damit sie keinen Unfall baut und wir machen uns auf Richtung Campingplatz.

5 „Gefällt mir“

Das kriegen wir schon irgendwie hin. Alles nicht gerade angenehm… und ich hab irgendwie Mitleid mit Ashe. Ich hab ja schon gestern gemerkt wie diese Energie an einem frisst und ich glaub ich bin da noch von allen am Besten weggekommen mit… Mal abgesehen von dieser furchtbaren Hintergrundstrahlung. Ich will mir gar nicht ausdenken wie es ist 20 Jahre nur so eine Energie um einen rum zu haben.

Connections, Geld, Einfluss? Das kriegen wir schon gebacken irgendwie. Wir haben uns in … Ihr wisst schon organisiert, dann werden wir das ja wohl hier in einem Land mit oh so vielen Möglichkeiten hinkriegen. Das ist ein Upgrade zu September :sweat_smile: :woman_shrugging:

Si, sie sind nicht ihr größter Fan. Mich mögen sie weitaus weniger. :upside_down_face:

Gracias Fifi! Das sind sicher gute Anfänge, passt nur auf, dass ihr nicht auch mit auf die Überwachungsliste kommt im Moment.

Wie nennen wir unsere Mafia? und Gracias :pleading_face: Daisy bringt mich um wenn ich den Van direkt in einer ersten Fahrt gegen ein Schild fahre oder eine Hauswand!

5 „Gefällt mir“

Die Kendalls und die Masons?
oder wer auch immer sich von den beiden als Leader herauskristallisiert.

5 „Gefällt mir“

:eyes:
Nicht schon wieder.

Das ist unser Ding!

5 „Gefällt mir“

Sie hatten 24 Stunden Vorbereitung. Eine (nicht in Beschwörung geübte) Magierin und zwei Adepten von denen zumindest einer seine Magie nur dafür nutzt die Taschen schneller vom Balkon zu holen (Cooler Move übrigens!).
Soweit ich das verstanden habe kamen die Luftgeistin und der Schamane erst später dazu.
Vielleicht hätte es was geändert wenn Jazz nicht mit Säbel vorran in den toxischen Geist reingeyeetet wäre (cooler Move übrigens!) sondern der Schamane sie gebannt hätte? Aber hey, ich hab von sowas auch gar keine Ahnung. Wenn ich davor stehen würde hätte ich auch nur draufgekloppt bis weg.

5 „Gefällt mir“

Geister sind nicht so mein Ding, richtig. Hab nur drauf gewartet, dass Ashe mich auslacht als ich versucht habe sie zu bannen. Danach fehlt mir ein ziemlicher Teil - Drain ist eine Bitch - aber als unser Buddy kam und die Strahlung etwas gesenkt wurde ging es einigermaßen. Wir haben das Beste getan was wir konnten unter den Umständen.

5 „Gefällt mir“

Bannen allein hätte das Problem auch nicht endgültig gelöst sondern auch nur temorär, von daher habt ihr das schon ganz gut gemacht. Immerhin leben wir alle noch und die Atombomen sind nicht hoch gegangen. Ashe wird etwas Zeit brauchen, die wir nutzen sollten.

6 „Gefällt mir“

DAS habe ich nicht gemeint als ich sage ihr müsst mit viel Schaden drauf!
Ich dachte an Fernkampf!
Jazz ich würde die Tage mal nen Termin bei nem guten Onkologen machen. Vllt auch auch für alle die ihr nah gekommen sind.
Strahlenkrankheit ist kein Spaß.

5 „Gefällt mir“

Holliday hat gesagt ich soll Kamikaze nehmen und drauf rennen!
Habe ich gemacht!

@Mara die große Kiste muss hier rüber. Die gehört Keziah!

Wir müssen das hier räumlich irgendwie trennen… Mara zieh mal ne Linie durch die Hälfte oder so.

5 „Gefällt mir“

Jazz und Fernkampf? Seit wann? Das hätte jedem klar sein müssen, dass die gute da frontal rein rennt. Ich hab das längst aufgegeben zu hinterfragen.

6 „Gefällt mir“

ICH WILL ZU KEINEM ARZT ! :pleading_face: :scream:

Wohin mit den ganzen Kabeln? Und hat jemand mal den Sitzsack-Ding von Keziah von der Ladefläche gerettet bevor der im Schnee landet?

4 „Gefällt mir“

Früher hätte ich riechen können ob ihr was habt oder nicht süße aber mittlerweile… :confused:

Aber der Kampf ging ja nicht so lange oder? Wird schon nichts passiert sein! Mach dir keine Sorgen!

5 „Gefällt mir“