Ben schläft mit freien Geistern [Nach Pre Season Run Gequatsche]

Der ist immer dabei keine Sorge! Wir sind ein untrennbares Duo!

6 „Gefällt mir“

Ach wie schön Familienzusammenführung, bist du dir sicher das du Mann und Kind in der Nähe haben willst @Weazel
Ich kanns verstehen ich hole mir ja auch Spectre her.

Die Chips klingen immer besser aber ich glaube ich höre erstmal auf Hollidays berechtigte Sorge.

5 „Gefällt mir“

Häng dir doch ein ARO um, falls es jmd noch nicht weiß…

5 „Gefällt mir“

DER ARME BEN :pleading_face: :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Jazz ist quasi an ihm fest getapet. Zum meinen aus Angst dass er was dummes in Keziahs Stadt macht, zum anderen scheint die Mitleidsnummer gut bei ihn zu ziehen.

War schlau von Holliday KFS zu bekommen.

@Jazz Mein Arm tut ganz dolle weh!

6 „Gefällt mir“

DANN GEH ZU DEINEM BEHANDELNDEN ARZT 2 ZIMMER WEITER

Ich habe Sandwiches! Stehen in der Lobby. Ben muss gleich los ein paar Sachen erledigen bei denen ich nicht mit darf.
Ich bin sehr überrascht, dass er und Keziah jetzt mal nur 3 Zimmer auseinander waren und noch nicht die Welt ihr unausweichliches Ende gefunden hat.
Sie haben sich aber glaube ich auch noch nicht gesehen.

6 „Gefällt mir“

Packt ihr mir ein Sandwich für heute abend ein?

Bin jetzt off sehen uns

Tschau

6 „Gefällt mir“

Oh das ist nicht gut… So. meine Familia-Konferenz war scheiße. Ehm… wenn wir um 2 los fahren, kann mir da vielleicht jemand helfen und mir vorher nochmal alles zeigen damit ich den Van nicht direkt an die Wand fahre? :neutral_face:

Außerdem: ich bin immernoch ziemlich lahm gelegt, ich will heute Nachmittag/Abend nochmal meditieren… falls sich da ein paar erwachte anschließen wollen :woman_shrugging: Meine Haut bitzelt immernoch von gestern.

6 „Gefällt mir“

Hast du deine Medikamente genommen, Daisy?
Ich weiß dass das nervt, aber du brauchst leider die Immunhemmer damit dein Körper die Arme nicht abstößt. Die sind gerade so gut mit deinen Nerven verbunden, den Fortschritt solltest du nicht einfach wegschmeißen.
Notfalls kannst du ja auch mit Weazel und Violet eine Art Selbsthilfegruppe machen, falls es was psychisches ist.
Was macht denn dein Arm eigentlich @Weazel?

Ich packe dein Sandwich ein @BLOCKED.
Und eins für Spectre!

5 „Gefällt mir“

Mir gehts gut.
Ich wollte nur so liebt geknuddelt werden wie Ben.
Subtext lernt man bei Harvard nicht, hm?

6 „Gefällt mir“

Sag das doch einfach. Ist doch viel einfacher :thinking:

6 „Gefällt mir“

Man lernt nach fast 2 Monaten im Krankenhaus zu schätzen, nicht nach Zuneigung betteln zu müssen sondern sie einfach so…

Oh Gott ich habe Mommy Issues mit Jazz.

6 „Gefällt mir“

Reicht dir Mara und eine müde Gorgone bis Jazz zurück kommt?

Und jeder hier hat irgendwelche Issues. Ich hab halt keine Ahnung wie eine Mum so ist, also… :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich denke wir alle wünschen uns manchmal sie wäre unsere Mommy :smirk:

6 „Gefällt mir“

Aber du hast doch einen Dad oder?
Basically das Selbe, in meinem Fall.
Aber ich meine… Moms sind ganz unterschiedlich. Meine Eltern waren wenn sie da waren immer super caring und fürsorglich und wir haben jede Sekunde miteinander genossen. Streit gab es nur wenn ich irgendwo hin wollte, wo wir grade nicht hin konnten weil sie gesucht wurden.
Wie macht ihr das mit Tommy @Weazel? Ich war so in seinem Alter super bockig wenn das aufkam.

Aber viele hier haben ja von Sunnys Mom gehört… Wundert mich, dass Dr. P. keinen Frostbite hatte.
Ich würd dir ja BTL Chips für Moms geben, aber das wär für dich ja nur wie nen Film gucken.
Ähm… Hat Cassy ne Mom die dich mit unter die Fittiche nehmen kann? Rudy (mein Crimson Crush Quasi Papa) hat Mara sofort adoptiert weil sie alles liebt was er kocht. Wenn du gerne isst, adoptiert der dich bestimmt auch mit :smiley: Er kann alles was eine Mom auch kann nur im Troll Format!

6 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte euch alle adoptieren und knuddeln :pleading_face: :pleading_face:

Das sind zwar hauptsächlich die Hormone, aber ihr seid auch einfach cute!

6 „Gefällt mir“

Que?
Mommy?
¿Alguien entiende lo que quiere decir?
[Versteht jemand was er meint?]

Apropos… Ziehst du eigentlich mit zu uns oder willst du in Daniel bleiben und weiter zum Stripclub pendeln?

6 „Gefällt mir“

Ja klingt sehr nach Mama Hormonen :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Si, ich hab meinen Padre. Er und seine Töchter haben ab und zu von der Mom erzählt, aber so richtig kenn ich das nicht und viel hab ich ja später auch nicht mitbekommen von Familia. Ich frag mich manchmal wie meine Mum vielleicht gewesen wäre, aber … naja.

Nah, BTLs bringen mir nicht wirklich viel. Das ist schon okay, wirklich. Ich frag mich nur manchmal wie das bei „normalen“ Familien so ist. Oh gott, frag niemals Cassie nach ihrer Mutter. Diese Frau ist verrückt. Generell, beide Elternteile.

Naww, Gracias FIfi! Auch wenn es die Hormone sind!

6 „Gefällt mir“

Auch wenn die kuschelige Athmo unter euch Chummers und die Nähe zum neuen Stripclub ein großes Plus sind, halte ich noch einen Moment Abstand. Die Corpos sind noch zu aufgewühlt von eurem Chaos am Wochenende, und ein Anglo-Langohr wie ich hält sich lieber noch an Daniel fest.
Hab hier auch eine kleine Crew.
Bin aber verfügbar, wenn ihr was braucht.

6 „Gefällt mir“