Ben schläft mit freien Geistern [Nach Pre Season Run Gequatsche]

Das hört sich schrecklich unangenehm an, Oscuro. Aber das ist ja jetzt vorbei… Vorerst.

Illustren? Was heißt das? Hat das was mit Lust zu tun? Macht Shadex grade einen Witz? Nice! Witzige Shadex hatten wir lange nicht mehr! :blush:

Ich wünschte ich könnte was mit BTLs anfangen. Ich hab gleich eine Familia-Konferenz und das wird furchtbar unangenehm. … Ich kann Cassie noch nicht erreichen, ich hoffe einfach, dass das heißt das sie irgendwo über dem Atlantik ist und nicht an der Sioux Grenze.

Kann dir leider nicht helfen, Sail, Technik-Kontakte hab ich auf diesem Kontinenten nicht

5 „Gefällt mir“

Aber auf einem anderen?!

6 „Gefällt mir“

illuster Adj. ‘glänzend, erlesen, berühmt’, entlehnt (18. Jh.) aus frz. illustre, dem lat. illūstris ‘erleuchtet, hell, strahlend’ (wohl Rückbildung aus lat. illūstrāre ‘erleuchten’, s. unten) voraufgeht. illustrieren Vb. ‘erklären, erläutern’ (16. Jh.), aus gleichbed. lat. illūstrāre (Bildung, s. in-1, zu lat. lūstrāre ‘hell machen’). Zunächst auf die Gelehrtensprache beschränkt, dann in der Bedeutung ‘erklären, veranschaulichen’ allgemeinsprachlich, seit dem 19. Jh. speziell ‘mit Bildern versehen und dadurch anschaulich machen, erläutern’. Illustrierte Zeitung (1843), verkürzt Illustrierte f. (20. Jh.). Illustration f.‘Darstellung in Bildern’ (19. Jh.), lat. illūstrātio (Genitiv illūstrātiōnis) ‘Anschaulichkeit, anschauliche Darstellung’.

6 „Gefällt mir“

Fuck wie hat denn Sunny immer diese Kack Formatierung gemacht?! Das sieht ja scheiße aus!

ICH WILL SUNNY ZURÜCK

5 „Gefällt mir“

Danke für den input @Jazz und @Daisy ich mache mir Gedanken.

BLT kann mir wer auf die Sprünge helfen?

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Sandwich! :blush:

6 „Gefällt mir“

BTL (Better Than Life — Besser als das Leben)-Chips sind erweiterte SimSinn-Chips, bei denen die Amplitudenbegrenzung, die für normales SimSinn gesetzlich geregelt und verpflichtend vorgeschrieben ist, fehlt.

Also wie diese 4D Kinofilme bei denen der Sitz mit wackelt, aber direkt in deinem Gehirn. Du kannst alles sehen und fühlen was der „Film“ dir hergibt.

Aaaaaber bisschen aufpassen, macht abhängig! Aber ich hab das im Griff, von mir wird hier keiner abhängig. Sonst wär Jazz es schon. Die will dass ich ihr aus quasi allem einen BTL Chip mache.

6 „Gefällt mir“

Das ist zwar nicht das, was Sail wissen wollte, aber Mara hat Recht!

Mmmh, ein Bacon-Lettuce-Tomato-Sandwich hatte ich lange nicht!

6 „Gefällt mir“

Kannst du Holliday vielleicht einen BLT-BTL machen, @Daisy?

6 „Gefällt mir“

Klaro.
Viele Models besitzen Essens-BTLs. Damit haben sie das Gefühl zu essen, ohne wirklich Kalorien zu sich nehmen zu müssen.

6 „Gefällt mir“

Gut, dass wir Bossyday haben. Ich hab dich auch vermisst Nayad. Aber man mag es glauben oder nicht. Selbst eine Shadex macht mal nen Witz, wenn auch sehr selten.

7 „Gefällt mir“

Natürlich :face_with_raised_eyebrow: :joy: Metasapiente. Ist recht wichtig für mich gute FakeSins zu haben usw. Und ich lebe nicht permanent auf diesem Kontinent. Ich bin überrascht, dass du überrascht bist. :thinking:

… das sind mir zu viele Klammern. Ich versteh nicht was Bossiday mir sagen will.

WILL AUCH EINS.

Ich weiß, Shadex, aber ich freu mich immer wenn du einen machst :blush:

6 „Gefällt mir“

SANDWICH :sandwich:

Aber das andere klingt auch sehr sehr spannend.

6 „Gefällt mir“

Ich würde lieber nicht damit anfangen, Sail.
Sim-Sinn-Chips sind eine Sache, wie eine coole VR-Erfahrung. Wie einen Film zu erleben.
Bei BTLs werden die Sinneseindrücke teilweise künstlich so weit erhöht, dass sie im echten Leben so nicht möglich wären. Am Anfang unglaublich überwältigend, aber wer drauf hängen bleibt stumpft den schwächeren echten Emotionen gegenüber vollständig ab.
Ein bisschen wie Geschmacksverstärker, nur für dein komplettes Leben.

6 „Gefällt mir“

Aber wenn ihr die Chance habt, ein Konzert von euch selbst aus der ersten Reihe zu erleben, inklusive bisschen Drogeneinfluss und sexueller Anziehungskraft, und zwar ohne Aplimtuden-Grenze, dann macht das unbedingt!

Wobei es auf der Bühne noch besser ist.

6 „Gefällt mir“

Ich geh Sandwiches holen.
Für… alle.
Ben sieht nicht gut aus, den nehme ich mit auf den Spaziergang. Der sollte auch mal was essen.

Jeder Chip den Daisy bis jetzt für mich gemacht hat war toll.
Fühlt sich an wie im echten Leben.
Man kann Momente durchleben die man mal hatte. Bisschen wie die Zeit zurück drehen.
Naja solang deine Headware das aufnehmen kann. Was meine augenscheinlich kann, wie Daisy an Weihnachten gemerkt hat.

6 „Gefällt mir“

Danke Jazz!

4 „Gefällt mir“

Öhm… was? Da lässt man euch einmal alleine und ihr rettet die kompletten NOAM vor einer nuklearen Katastrophe. Ich bin in der Tat begeistert!

Ihr habt aber Glück, ich bin sozusagen schon auf dem Weg. In der Sioux Nation bin ich zurzeit einigermaßen vor EVO sicher laut Vice und ich soll für ihn auch ein paar Sachen erledigen, da sage ich doch aufjedenfall nicht nein dazu meine Freunde zu treffen! Ruben und Tommy sind auch dabei und freuen sich schon euch zu sehen! Soll ich irgendwas mitbringen? Gerade habe ich noch ein bisschen Zeit!

Außerdem kenne ich Violet doch? Da kann ich mich ja gleich nochmal melden falls ich Probleme mit meinem Arm habe!

DA STIMME ICH ZU!!!

6 „Gefällt mir“

Manchmal braucht man das.
Du könntest wieder und wieder das Gefühl haben ein normales Leben zu leben.
Oder keine Ahnung, den ersten Katana Kampf deines Lebens der richtig gut lief nochmal sehen.
Überraschend viele wollen den Moment in dem sie ihr Baby das erste mal gehalten haben oder zeichnen sich ihre Hochzeit auf. Oder Skydiving oder Achterbahnen oder Sex. Oh Gott, so viel Sex.
Oder geliebte Haustiere oder Personen die gestorben sind. Die Emotionen die ein toter Partner in einem auslöste. Sowas. Ist nicht nur schlecht. Kann helfen.

5 „Gefällt mir“

UND WO IST LOU?!?!?!?!?!?!

6 „Gefällt mir“