Ben schläft mit freien Geistern [Nach Pre Season Run Gequatsche]

Schönen Mittag allerseits!

Wisst ihr…
Wenn Jazz anruft und meint Bens Ex will die Welt untergehen sehen, stelle ich eigentlich kaum noch Fragen. War sauer, dass ich nicht mitkonnte, mir gehts schon besser, aber noch nicht gut genug.

Wenn in der darauffolgenden Nacht Jazz mit zu uns ins Bett kriecht weil sie nicht alleine sein will und ihr Bär als Ehrenbürger einen eigenen Hotelbereich kriegt, auch fine.
Wenn um 02.36Uhr ein Vampir der gar nicht schlafen muss mit ins Bett kriecht wird’s fragwürdig.
Wenn um 05.13Uhr auch noch Ben an der Zimmertür klopft…
Jazz war so freundlich sich mit den Herren in ihr eigenes Zimmer zu verziehen.

Holliday, Nayad, Joker, Sail, Violet (Sail/Zoe kennt ihr ja schon, Violet ist eine ganz tolle Streetdoc aus Seattle, Mara und ich Verbürgen uns für sie. Sie wird eine Bereicherung für diese Gruppe.) kamen grade vom Militär wieder und Holliday ist erstmal in sein Zimmer abgerauscht und meinte ich soll hier aufmachen.
Jazz redet grade mit Keziah. Bestimmt auch aufregend.

Ich fasse die Ereignisse in aller Kürze zusammen:

  • Bens Ex (Die vor Keziah) war (ist?!) ein freier Feuergeist der 20 Jahre zusammen mit einer Atombombe eingesperrt war (gegen ihren Willen) und dort magisch von der Strahlung korrumpiert wurde.

  • Sie hat sich Sioux Militär zu Willen gemacht um ihren Plan umzusetzen den NOAM Kontinent mittels 4 Atombomben zu „reinigen“. (DA FUCK) Das war nach dem radioaktiven Fallout über bleibt ist für sie wohl cooler, als das was wir Menschen hier grade so treiben.

  • Sie wurde gestern nach einem großen Kampf gebannt und hat eine Geister Freundin von der Gruppe mit sich auf die andere Ebene gerissen.

  • Wir müssen das im Blick behalten. Sie könnte zurück kommen und falls sie das tut, tut sie das laut Ben am ehesten hier. Deshalb will Keziah da auch mit dabei sein.

  • Sie heißt Ashe und war wohl ziemlich sexy (is wichtig!)

  • Wir werden alle vom Militär überwacht. Die meisten unserer externen Konten sind eingefroren. Wir können raus kommunizieren aber sollen auch das Land nicht verlassen.

  • Deshalb packen wir in dem Hotel grade alles zusammen, sammeln unsere Autos zusammen, packen Vorräte und fahren gleich zu einem Platz an dem wir ein kleines Lager aufschlagen. Da haben wir etwas Ruhe und Flexibilität.

  • Ja, Keziah und Ben werden in einem Lager leben. Ja ich bin auch gespannt wie lange das gut geht. Wetten werden unter www.werjagdunszuerstindieluft.sn angenommen.

Joa… Das war die wichtige Quintessenz denke ich.
Es ist doch immer wieder spannend zu sehen was hier so abgeht.
Als ich gestern Abend alleine im Hotelzimmer auf einen baldigen Strahlungstod gewartet hab, wars weniger fancy.
Aber ihr kriegt ja immer alles hin!

@Holliday Was hat das Militär eigentlich genau mit euch gemacht?
@Jazz Danke dass du Mara ein bisschen was von eurer Bezahlung abgegeben hast, sie freut sich mal mehr Geld zu haben als das Taschengeld von Keziah und ist schon ganz aufgeregt was sie damit machen will.

Für die Organisation des Hubs mach ich nachher mal noch nen Post, erstmal könnt ihr euch hier ein bisschen ausquatschen.

Wir sind aktuell in den Staybridge Suites Cheyenne und würden uns um 14 Uhr vorm Hotel mit allen die in der Gegend sind treffen.

Unser erstes Lager werden wir am Crystal Lake Reservoir knapp außerhalb von Cheyenne aufschlagen. Dahin können alle die nachkommen dann ansteuern.

Ich freu mich auf euch! Werden sicher wieder aufregende Zeiten.

6 „Gefällt mir“

Aufregende Zeiten, aufregende Zeiten…

Ich habe gestern als ich dachte die Welt geht unter, John aus allen seinen Terminen geholt und uns nen Scotch auf der Veranda aufgemacht.

Wisst ihr was das mit einem Stillzyklus anrichtet?!

BEN IST IM LAND?! :heart_eyes:

Wir werden aktuell immer noch von Johnny Spinnrad durchgecheckt… Sonst würden wir euch finanziell aushelfen :confused:

Naja, wenn ihr mal ein technisches Firlefanz braucht, meldet euch einfach.

6 „Gefällt mir“

Danke Fifi, wir melden uns im Zweifel. War gerade noch duschen, bevor wir packen um den Sprawl erstmal in Richtung Campingplatz verlassen.

Man muss den Sioux anrechnen, dass sie ihr Militärbudget sehr zielgerichtet ausgeben. Die Untersuchungshaft war jetzt nicht unbedingt freundlich gestaltet, aber wenigstens warm und modern.

Rückblickend ziemlich mutig von uns, uns zu stellen, aber das Vertrauen in Iron-Hawk hat sich ausgezahlt. Er hatte zum Glück genug eindeutige Beweise, um seinen Ruf rein zu waschen und konnte die ganze Sache klären. Die haben uns sogar Teile unserer Ausrüstung zurückgegeben… Iron-Hawk hat noch gesagt, dass die Sioux es nicht unbedingt großartig finden, aber wissen dass es manchmal nicht schadet, wenn ein paar zuverlässige Runner im Land sind.

Als Joker gefragt hat, ob wir eigentlich dafür bezahlt werden, dass wir den Job der SDF gemacht und das gesamte Land gerettet haben, war der befehlshabende Offizier zwar kurz davor uns an die Wand zu stellen, aber wir konnten die Sache wieder beruhigen.

Vorhin haben sie uns dann gehen lassen. Wir sollen in der Gegend bleiben, falls sie noch weitere Fragen in der Angelegenheit haben. Wir konnten es vermeiden, den ganzen Identitätskram zu machen; biometrische Daten und Abgleich mit der SIN-Registratur. Dafür war ihnen die Sache viel zu peinlich glaube ich. Wir können und sollten also untertauchen. Ich habe ein Burner-Link eingerichtet, auf dem ich es mitbekomme, wenn das Militär noch etwas von uns will.

Es wurden wohl auch Teams losgeschickt, die die Atombomben sammeln und entschärfen, und es gibt eine gemeinschaftliche Untersuchung vom OMI und dem Bureau of National Security die die Korruption unter die Lupe nehmen soll, aber Iron-Hawk ist da nicht unebdingt zuversichtlich. Ich auch nicht. Im Untersuchungsausschuss sitzen wahrscheinlich zu zwei Dritteln genau die Leute, die es überhaupt erst zugelassen haben dass dieser ganze Bulldrek passiert. Ein Teil von mir ist sich auch sicher, dass wir nicht alle Verschwörer erwischt haben können, aber Einheit 409 wurde ausgelöscht und die unmittelbare Atombedrohung ist im Griff. Ob die Sioux der Sache mit Ashe weiter nachgehen wollen weiß ich nicht. Mit Geistern müssten sie eigentlich umzugehen wissen, aber dass sie an dieser Front keine Anstalten machen bestärkt mich im Verdacht, dass hier noch etwas im Busch ist. Oder sie sind inkompetent, korrupt und dumm.

Ich hatte es Daisy eben schon gesagt, aber die Sioux wollten uns wohl eins reinwürgen und ich weiß nicht wie gut wir noch an unsere internationalen Konten kommen. Könnte bedeuten, dass wir uns hier im Land ein bisschen Arbeit suchen müssen, wenn wir bleiben wollen. Ich für meinen Teil würde Ben gerne mit der Angelegenheit helfen und sichergehen, dass Ashe nicht zurück kommt. Wir wollten ja sowieso hier bleiben.

Ich habe Nathan Proudfoot gebeten, uns eine Zusammenfassung zu schreiben, was wir über die Sioux Nation wissen sollten. Ein Wiki sozusagen. Er ist dran.

Wie steht’s jetzt eigentlich genau mit Ben? Hast du mit Keziah sprechen können, @Jazz?

@Violet und @Sail, ihr seid noch nicht so eng in die Sache verwickelt wie wir, aber ich glaube nicht dass die Sioux euch ausreisen lassen. Wollt ihr euch schmuggeln lassen, oder bleibt ihr auch, weil die Schulden bei Ben noch offen sind? Falls ihr bleibt:
Die Snipes konnte das Militär übrigens nicht überzeugen, was bedeutet dass die Fake SINs von Sail und Violet wirklich verbrannt sind. Würde mich schnell nach einer neuen Identität umsehen.

[Neue Fake-SINs kosten als Gegenstand 1 Karma und haben eine Verfügbarkeit von 6. Dafür muss man zu einem guten Unterwelt-Kontakt. Außerdem schreibt ihr euch bitte einen neuen Nachteil auf: Ihr müsst einen Glitchwürfel mitnehmen, wenn ihr der SNP begegnet.]

Was ist mit @Shadex und @Weazel?

6 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal frei:

„Ich erinnere mich noch sehr gut an Ashe und das obwohl sie uns nur ein Mal in Salem besucht hat und ich da gerade einmal 13 Jahre alt war. Sie war damals schon total durchgeknallt. Auf eine für eine Teenagerin (und Ben) sehr aufregende Art. Aber durchgeknallt. Aber ein einziger gebündelter Haufen strahlenden Manas. Wundert mich nicht, dass sie in all den Jahren in diesem Loch korrumpiert wurde. Ich glaube alles was der Frau einen Tünch mehr Mana verleiht hätte sie mit Kusshand angenommen. Ich schaue mir das mit euch an. Meine Connection auf der anderen Seite hat gute Kontakte zu Geistern die hilfreich sein werden. Aber sobald Ben beginnt sich zu benehmen wie ein kleines Kind, reise ich ab.“

@Ben Wir treffen uns um 17 Uhr in Keziahs Zelt zu neutralen Besprechungen und stellen einige Grundregeln auf.

Ich habe Verhandlungen zwischen Javier Batista und den Anführern von Geisterkartellen aus Amazonien moderiert. Das hier ist zwar eine andere Hausnummer, aber wir werden das schon schaukeln.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich wundert es mich eher, dass sie die Atombombe nicht von ihrer Magietradition überzeugt hat, das macht sie gerne.

6 „Gefällt mir“

Ein toxischer Geist, Ende der Welt? Euch kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen ohne das ihr wieder über sowas stolpert. Na ihr scheint ja reichlich Glück gehabt zu haben, ein toxischer Geist ist immer gefährlich und wenn es ne Ex von Ben war erst recht, der sucht sich doch nur Glühwürmchen.

7 „Gefällt mir“

Was denn?
Ein wenig dank ist jawohl angebracht. Zumal ich keine Ahnung habe, wo Mika ist und demnach noch immer nicht bezahlt wurde.

Hat denen eigentlich irgendwer was von den Technikern gesagt, die wir einsperrten?
Ich nämlich nicht…

6 „Gefällt mir“

Na das kannst du laut sagen @Shadex :roll_eyes:

Wie stehen die Wett-Raten, ob es auch eine Drachin in Bens Vergangenheit steht? Kannst du auf deiner Wettseite noch was dazu einbauen, Daisy?

6 „Gefällt mir“

Ms. Mason hat ihr bestes getan.

6 „Gefällt mir“

Wundern würde es mich definitiv nicht, wenn er neben einem freien Geist auch noch ne Drachin auf seiner Liste hätte.

7 „Gefällt mir“

Bei unserem Glück bestimmt direkt Hestaby.
Als würde dieser Ben sich mit kleinen Lichtern zufrieden geben.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte auch lieber gekuschelt als mir den kompletten Abend anzuhören, wo ich wie gespawned bin und ob „die da“ echt sind. Musste Mango abhalten nicht einfach nach der Elfe zu schnappen als sie versucht hat mit einem Pen die Kleinen anzustupsen. Not. Fun.

Ich versuch grad mal Cassie zu erreichen und hab meinen Shit schon in den Van gepackt, danke Daisy :see_no_evil::green_heart:

KEINE DRACHEN. HÖRT AUF ES ZU JINXEN. WIr hatten genug Drachen. Dios mio…

6 „Gefällt mir“

Keziah wollte unbedingt an Damon ran, geht die Wette auch auf sie?

6 „Gefällt mir“

War schön!

Besser als der Teil in dem mich die Batistas in einer Bleikiste im hinteren Ende eines LKW zusammen mit Manafesseln über die Grenze schmuggeln auf jeden Fall.

Kuba hatte schon seine Vorteile.

6 „Gefällt mir“

Naja wir wollten ja ohnehin zur Club Eröffnung usw vorbei kommen, wenn ihr also gerne noch jemand dabei haben wollt der sich mit Geistern auskennt, dann kann ich auch noch etwas bleiben und helfen. Ich mein die Natives haben damit sehr viel Erfahrung, aber ich weiß nicht wie hilfsbereit sie sind. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ja ich bleibe hier! Raus komme ich hier eh nicht ohne ziemlich Stress mit der SNP zu bekommen.
Und die Schulden bei Ben muss ich auch noch abbezahlen.
Außerdem will ich helfen was die Sache mit Ashe angeht, ich kann ja jetzt nicht einfach wieder gehen.

Kennt jemand nen Kontakt der mir bei ner neuen FakeSin helfen kann. Ich kenne hier in den Sioux noch nicht so viele.

Bin auch schon aufm Weg @Spectre abholen er kommt mit unserem Van rüber. Er meinte er ist lieber hier, und ohne Geld und mit meiner Mutter wollte er nicht zusammenleben. Stoßen dann erst heute am Späten Abend zu euch im Hub ich hoffe das ist ok.

6 „Gefällt mir“

Na dann bist du ja jetzt wohl offiziell Teil unserer illustren Runde hier.

7 „Gefällt mir“

Anscheinend schon.
Ähm… Hi oder so

5 „Gefällt mir“

Ich kann dich an ziemlich viele Connections weiterleiten seit Keziah so nett war mich an ihr Kontaktbuch zu lassen. Kostet aber.
[aka. man kann sich Jazz Vorteil für eine beliebige 3/3 Connection leihen]

Ansonsten hast du vielleicht bei @A.J gute Chancen oder wenn es jemand von der Mafia sein darf kennt @Oscuro meistens nach ein paar Tagen jeden wichtigen Schattenkontakt den man so kennen muss.
@Daisy du kennst doch nen Haufen zwielichtiger Techies, ist da vielleicht jemand dabei?

6 „Gefällt mir“

Alle nicht im Land süße, tut mir leid. Vielleicht in 2 Wochen wenn die Uni wieder los geht. Ein Haufen Tech-Studenten macht nebenbei Blödsinn um die Uni zu finanzieren.
Apropos: Ich mache mittlerweile wieder BTLs! Wenn jemand mal ne Auszeit und ne coole Show braucht, ich mach euch nen guten Preis!

6 „Gefällt mir“