Schönen Mittag allerseits!
Wisst ihr…
Wenn Jazz anruft und meint Bens Ex will die Welt untergehen sehen, stelle ich eigentlich kaum noch Fragen. War sauer, dass ich nicht mitkonnte, mir gehts schon besser, aber noch nicht gut genug.
Wenn in der darauffolgenden Nacht Jazz mit zu uns ins Bett kriecht weil sie nicht alleine sein will und ihr Bär als Ehrenbürger einen eigenen Hotelbereich kriegt, auch fine.
Wenn um 02.36Uhr ein Vampir der gar nicht schlafen muss mit ins Bett kriecht wird’s fragwürdig.
Wenn um 05.13Uhr auch noch Ben an der Zimmertür klopft…
Jazz war so freundlich sich mit den Herren in ihr eigenes Zimmer zu verziehen.
Holliday, Nayad, Joker, Sail, Violet (Sail/Zoe kennt ihr ja schon, Violet ist eine ganz tolle Streetdoc aus Seattle, Mara und ich Verbürgen uns für sie. Sie wird eine Bereicherung für diese Gruppe.) kamen grade vom Militär wieder und Holliday ist erstmal in sein Zimmer abgerauscht und meinte ich soll hier aufmachen.
Jazz redet grade mit Keziah. Bestimmt auch aufregend.
Ich fasse die Ereignisse in aller Kürze zusammen:
-
Bens Ex (Die vor Keziah) war (ist?!) ein freier Feuergeist der 20 Jahre zusammen mit einer Atombombe eingesperrt war (gegen ihren Willen) und dort magisch von der Strahlung korrumpiert wurde.
-
Sie hat sich Sioux Militär zu Willen gemacht um ihren Plan umzusetzen den NOAM Kontinent mittels 4 Atombomben zu „reinigen“. (DA FUCK) Das war nach dem radioaktiven Fallout über bleibt ist für sie wohl cooler, als das was wir Menschen hier grade so treiben.
-
Sie wurde gestern nach einem großen Kampf gebannt und hat eine Geister Freundin von der Gruppe mit sich auf die andere Ebene gerissen.
-
Wir müssen das im Blick behalten. Sie könnte zurück kommen und falls sie das tut, tut sie das laut Ben am ehesten hier. Deshalb will Keziah da auch mit dabei sein.
-
Sie heißt Ashe und war wohl ziemlich sexy (is wichtig!)
-
Wir werden alle vom Militär überwacht. Die meisten unserer externen Konten sind eingefroren. Wir können raus kommunizieren aber sollen auch das Land nicht verlassen.
-
Deshalb packen wir in dem Hotel grade alles zusammen, sammeln unsere Autos zusammen, packen Vorräte und fahren gleich zu einem Platz an dem wir ein kleines Lager aufschlagen. Da haben wir etwas Ruhe und Flexibilität.
-
Ja, Keziah und Ben werden in einem Lager leben. Ja ich bin auch gespannt wie lange das gut geht. Wetten werden unter www.werjagdunszuerstindieluft.sn angenommen.
Joa… Das war die wichtige Quintessenz denke ich.
Es ist doch immer wieder spannend zu sehen was hier so abgeht.
Als ich gestern Abend alleine im Hotelzimmer auf einen baldigen Strahlungstod gewartet hab, wars weniger fancy.
Aber ihr kriegt ja immer alles hin!
@Holliday Was hat das Militär eigentlich genau mit euch gemacht?
@Jazz Danke dass du Mara ein bisschen was von eurer Bezahlung abgegeben hast, sie freut sich mal mehr Geld zu haben als das Taschengeld von Keziah und ist schon ganz aufgeregt was sie damit machen will.
Für die Organisation des Hubs mach ich nachher mal noch nen Post, erstmal könnt ihr euch hier ein bisschen ausquatschen.
Wir sind aktuell in den Staybridge Suites Cheyenne und würden uns um 14 Uhr vorm Hotel mit allen die in der Gegend sind treffen.
Unser erstes Lager werden wir am Crystal Lake Reservoir knapp außerhalb von Cheyenne aufschlagen. Dahin können alle die nachkommen dann ansteuern.
Ich freu mich auf euch! Werden sicher wieder aufregende Zeiten.